A M I Y A H
Ich wich Damien mit Schnelligkeit aus und holte aus. Er fing meine Hand mit Leichtigkeit auf.
„Komm schon Damien. Kämpf ernst mit mir du Spielverderber", sagte ich schmollend.
Er ließ einfach nicht Locker.
Ich wollte das er Fair mit mir Kämpft.
„Das bringt mir nämlich nichts wenn du nicht deine Volle Kraft nutzt und nicht Fair kämpfst", sagte ich und holte wieder aus.
„Ich will dir nicht weh tun Amore mio", sagte Damien und packte mich so, dass ich mit dem Rücken zu ihm war und sein Arm um mein Hals geschlungen war.
„Ich bin verdammt nochmal keine Porzellan Puppe Damien", sagte ich.
„Ich weiß Amore mio das habe ich auch nie Behauptet. Ich will dich einfach nicht Verletzen", sagte er und wanderte mit seiner anderen Hand zu meiner Taille.
Ich verstand natürlich das Damien nicht weh tun wollte aber denkt er andere würde mich verschonen und nicht die ganze Kraft benutzen?
Ich atmete hörbar aus.
„Gut aber vergiss nicht. Andere würden nicht Zögern mich Umzubringen oder mich versuchen schwer zu Verletzten. Ich muss gut vorbereitet sein, auf Harte und Starke Schläge", sagte ich zu Damien Gewand.
„Das wird mir nichts bringen wenn du nicht auch deine Kraft gegen mich Anwendest", sagte ich.
Ich hörte ihn Ausatmen.
„Ich werde nicht meine Komplette Kraft gegen dich Verwenden dennoch werde ich auch nicht ganz so Sanft zu dir sein. Verstanden? Auf mehr werde ich mich nicht einlassen", sagte Damien ernst.
Ich nickte.
„Benutz dein hübschen Mund Amore Mio", sagte er mit seiner Tiefen und rauen Stimme.
„Ja Verstanden", sagte ich Augenrollend.
Damien ließ mich los und nun standen wir uns gegenüber.
Adriano hat mir gesagt das man sich keinesfalls als erstes auf dem Gegner zu bewegen soll.
Erstmal sollte ich vom Gegner genau auf die jeweiligen Schritte Achten und wie er sich genau Bewegt und wie er genau Ausholt wenn er als erstes auf mich zu kommt.
Ich soll mir genau Einprägen wie sich der Gegner wehrt.
Umso besser ich die Kampfweisen des Gegners kenne umso besser kann ich den Gegner Ausschalten.
Wir blieben still stehen und sahen uns still an.
Als Damien den erstes Schritt macht.
„Damien's Rechtes Bein ist Schwächer als das Linke. Sobald du ihn genau auf das Rechte Bein triffst hast du Gewonnen. Benutze das als Überraschungseffekt Du wirst mir dafür Danken, Cognata", sagte Adriano und zwinkerte mir zu.
Adrianos Worte hallen in meine Ohren.
Damien hatte mich in letzter Zeit ziemlich Unterschätzt. Es wird Zeit ihm zu zeigen das ich kein verdammtes Kind bin.
DU LIEST GERADE
My sexy mafiaboy
RomanceEin Mädchen namens Amiyah wurde von einem Mafiaboss entführt. Sie hasste ihn dafür und wollte abhauen. Sie versuchte es oft scheiterte doch jedes mal, als sie es nicht mehr versuchte. Sie wusste das es keine Möglichkeit gibt abzuhauen...