Kapitel 27

23.1K 364 8
                                    

                               A m i y a h

Plötzlich hörte ich was lautes krachen.

Was zum..

Ich setzte mich auf und sah neben meiner Bett Seite. Ein schlafender Damien. Ich schaute auf die Uhr.

3:32

Ist einfach nur etwas runtergefallen? Oder habe ich mich verhört? Ich fuhr mir mit meinen Händen über mein Gesicht. Ich habe mich nur verhört. Nur verhört.

Gerade als ich mich wieder hinlegen wollte hörte ich es wieder. Nein. Ich habe mich definitiv nicht verhört.

Um der Villa sind überall Damiens Männer wie soll da jemand Einbrechen?

Und nochmal. Verdammt was ist das.

Soll ich Damien wecken? Ja. Oder lieber nicht?

Ich entschied mich Damien zu wecken.

„Damien?" sagte ich leise. Keine Antwort. „Damien? Wach auf" sagte ich und rüttelte etwas an Damien. „Amore mio" sagte Damien verschlafen.

„Warum bist du um dieser Zeit noch wach?" fragt er mich mit seiner verschlafen Stimme.

„Ich habe Geräusche gehört" Sofort wurde Damien hellwach. „Bleib hier und komm nicht runter. Ich werde nach sehen" sagte er und öffnete eine der Schubladen neben ihn und holte eine Waffe raus.

Er öffnete die Tür und ging raus.

Und was soll ich machen? Ich kann doch jetzt nicht hier rumsitzen und warten.

Ich tapste leise zu der Tür und öffnete diese etwas.

Ich ging leise die Treppen runter. Als ich eine dunkle Gestalt sah. Ich atmete Erleichtert aus. „Dio Damien ich habe mir Sorgen gemac-" abrupt hielt ich inne.

Er ist etwas kleiner und nicht so Muskulös wie Damien. Das ist nicht Damien.

Nichts schreien. Nicht. Schreien.

„Ich gehe dann wieder nach oben.." sagte ich so entspannt wie möglich. Langsam ging ich schritte nach hinten und lief los. „Damien!" schrie ich durch die ganze Villa.

„Halt dein Mund!" flüstert eine unbekannte Stimme. Bevor ich weiter laufen konnte hielt er mich fest. Gerade als ich los schreien wollte hielt er mein Mund zu.

„Du kommst jetzt mit mir mit oder dein süßer Damien stirbt. Verstanden?". Ich nickte langsam.

„Braves Mädchen. Und wehe du schreist gleich sonst stirbst du und direkt danach Damien" warnt mich der unbekannte Mann.

Ich schloss meine Augen. Sowas ist mir schonmal passiert und ich konnte nichts machen. Ich bin keine schwache Frau verdammt. Ich öffnete meine Augen.

Jetzt oder nie.

„Steck dir dein braves Mädchen woanders hin" sagte ich und tritt ihm gegen seine Eier. Dazu knallte ich mein Kopf nach hinten.

Verdammt tat das weh.

Von wo ich diese plötzliche Energie hatte wusste ich nicht.

Er fiel auf seine Knie und schrie Schmerzhaft auf.

„Du Miststück!" schrie er.

„Du nennst mich Miststück obwohl ich dich gerade auf die Knie gebracht habe? Erbärmlich" sagte ich und hob das Messer vom Boden auf.

„Habe ich da gerade gehört das mein Mädchen einen Mann auf die Knie gebracht hat?" sofort musste ich Schmunzeln.

„Genau richtig gehört".

„Du verficktes Arschloch hast sie angefasst? Meine Frau? Ich werde dir deine verdammten Finger abschneiden" knurrte Damien bedrohlich.

Ich atmete erleichtert aus. Ich habe gerade ernsthaft einen Mann auf die Knie gebracht?

Plötzlich spürte ich eine warme Flüssigkeit meine Stirn runterfließen.

Ich fasste verwirrt ab meiner Stirn.

Blut.

Ich fühlte wie mir Schwindelig wurde. Das mit dem Kopfschlag war keine gute Idee.

Langsam wurde meine Sicht immer mehr verschwommen.

„Fuck" hörte ich eine raue Stimme und dann war alles leise.



Langsam öffnete ich meine Augen. Was ist passiert?

Ah ja ich habe meinen Kopf gegen einen Einbrecher geknallt.

„Amiyah gehts dir gut?" fragte eine Frauen Stimme. „Luisa?" fragte ich verwirrt.

„Ja genau die bin ich. Verdammt was ist passiert" fragte sie mich. „Ich habe meine Stirn gegen einen Einbrecher geknallt und dann bin ich wahrscheinlich Ohnmächtig geworden" sagte ich Schulterzuckend.

„Du hast was?".

Ich erzählte ihr alles. „Du hast einen Mann verprügelt? Verdammt Amiyah seit wann kannst denn du sowas!" sagte sie Lachend.

„Ach keine Ahnung" sagte ich leicht Lachend. „Wo ist Damien eigentlich?" fragte ich.

„Er musste kurz raus". Ich nickte verstehend. Als mir eine Idee kam.

Ich hörte die Tür. Spiel einfach mit!" flüsterte ich leise zu Luisa. Verwirrt schaut sie mich an.

„Verdammt Amiyah" sagte Damien und kam auf uns zu. „Wer bist du?" fragte ich und schaute verwirrt zu Damien.

Was?" fragte Damien sichtlich geschockt. Ich musste mir ein Lachen verkneifen.

„Luisa.. wer ist das?" fragte ich diesmal Luisa.

„Du erkennst ihn nicht?" fragte sie mich Geschockt.

Ich nickte langsam.

„Sag mir nicht..". Ich konnte mir kein Lachen mehr verkneifen. Luisa ebenfalls nicht mehr und wie lachten wie verrückt.

„Mach das nie wieder. Hast du mich verstanden?" sagte Damien plötzlich bedrohlich.

Sofort hörten ich und Luisa zu lachen. Luisa räusperte sich schnell. „Ich muss zur Arbeit. Ruf mich an wenn du wieder zu Hause bist!" sagte Luisa gab mir einem schellen Kuss auf die Wange und verschwand.

Wieso lässt mich diese Hexe alleine mit Damien?

————————————————————————

Tut mir leid das sich dieses Kapitel verspätet hat🫣

Ich schreibe ein paar Kapitel mehr so dass ich diese dann pünktlich veröffentlichen kann :)

Weswegen ich diese Woche wohl keine Kapitel veröffentlichen kann.

Dafür aber die anderen 🫶🏼

My sexy mafiaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt