Mein Herzschlag wurde schneller. Hat er nicht gesagt. Ich fing mich schnell wieder. „In deinen Träumen" sagte ich nur und wollte mich aus seinem Griff lösen.Er jedoch war viel stärker als ich und verstärkte sein Griff. „Der Traum wird bald zur Realität, glaub mir" sagte er und lies mich los.
Ich lachte spöttisch auf. „Niemals" sagte ich nur und setzte mich wieder auf dem Stuhl. „Werden wir sehen, mia bella" bevor ich irgendwas dazu sagen konnte klingelte sein Handy.
Er nahm sein Handy vom Tisch und ging ran. „Ja" sagte er und drehte sich von mir. „Ich komme" sagte er etwas Wütender. Worum ging es?
Ich sah wie er sich augenblicklich Anspannte und aus der Küche ging.
Ich fing an mein Essen weiter zu essen und mein Blick schweifte über dem Raum.
Es waren kaum Bilder von ihn oder seiner Familie die hier irgendwo hangen oder standen. Jeder hat doch Bilder von seiner Familie irgendwo hängen oder irre ich mich.
Ich sah ein Gemälde was mir ins Auge sprang. Es war ein großer Löwen Kopf auf dem Gemälde. Das sieht seinem Tattoo ziemlich ähnlich. Wofür steht das wohl?
Ich aß mein Essen ruhig weiter als ich eine alte Dame sah. Sie kam lächelnd auf mich zu. „Hallo Miss ich bin die Haushälterin. Entschuldige das wir uns erst jetzt begegnen. Mr. Rodríguez ist für ein paar Tage nicht da" sagte sie freundlich und stand vor mir.
Er heißt also mit Nachnamen Rodríguez?
„Hallo. Nennen sie mich ruhig Amiyah" sagte ich ebenfalls Lächelnd und stand auf. „Und sie müssen mir nicht sagen wo er ist. Es interessiert mich nicht" sagte ich so freundlich wie möglich.
„Mr. Rodríguez's Anweisungen zufolge soll ich ihnen Bescheid geben " sagte sie und lächelte mich immer noch an.
„Mir sind seine Anweisungen egal. Und duzen sie mich. Sonst fühle ich mich alt" sagte ich Lächelnd. Wie kann man bei so einem Idioten arbeiten. „Nur wenn sie mich ebenfalls duzen. Sonst fühle ich mich ebenfalls zu alt" sagte sie etwas lachend.
„Abgemacht" sagte ich ebenfalls etwas lachend. Ich mag sie.
-
Es sind bereits 3 Tage vergangen. Es war früh morgens als es an der Tür klopfte. „Ja" sagte ich verschlafen. „Kleines, komm runter. Das Essen wird sonst kalt" sagte Claudia. So hieß die Haushälterin.Wir kannten uns erst seit 3 Tagen und verstehen uns wie Mutter und Tochter.
„Ja ich komme gleich!" sagte ich immer noch verschlafen und vergrub mein Gesicht in mein Kissen.
Das Bett war zu schön warm um jetzt Aufzustehen. Stöhnend stand ich auf und bewegte mich zum Badezimmer.
Ich wollte einfach nur in dem Bett bleiben. Ich war so ziemlich genervt. Nicht wegen Claudia sondern weil ich meine verdammten Tage bekommen habe.
„Ernsthaft?" sagte ich genervt. Hier gibt es nicht mal Binden oder Tampons.
Ich legte paar Papiertücher auf meinem Slip und ging in die Küche. Claudia stand bereits an der Kücken Theke und wischte gerade den Tisch.
Sie drehte sich zu mir um und sah mich besorgt an. „Was ist los, du siehst nicht gut aus" sagte sie Besorgt. „Es ist nichts. Ich habe nur meine Tage bekommen und habe etwas schlechte Laune" sagte ich ehrlich und setzte mich auf meinem gewohnten Platz.
„Ich werde dir Schmerz Tabletten, Binden und Tampons besorgen" sagte sie und machte sich auf dem Weg zum Flur. „Ich will nicht das du wegen mir so früh gehen musst. Ist schon gut" sagte ich und wollte sie überreden. „Ach Quatsch. Ich mache das gerne" sagte sie und wollte gerade aus der Tür als ich sie aufhielt.
„Danke. Das wäre nicht nötig gewesen" sagte ich Dankbar. Sie lächelte mich an und ging auch schon.
Ich aß zuende und ging ins Wohnzimmer. Soll ich Abhauen? Ich meine hier ist keiner. Nur ich. Oder hat er überall irgendwelche Security geschickt?
Naja ich könnte es versuchen. Ich schaute mich etwas um als ich die Tür sah wo Claudia rausgegangen war. Ich steuerte auf diese zu und meine Hand berührte bereits der kalten Türklinke.
Soll ich? Die frage schwirrte mir im Kopf herum. Ich versuchte diese Runterzudrücken. Die Tür war verschlossen. Toll. Was hatte ich auch erwartet.
Seufzend ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf's Sofa. Ich schaute ein Film als ich Schritte hörte. Das ist wahrscheinlich Claudia.
Claudia kam ins Wohnzimmer und hielt mir eine Tüte entgegen. „Das nötigste ist drinnen. Geh dich Duschen. Ich mache dir eine wärme Flasche" sagte sie und ging in die Küche.
Ohne sie wäre ich sowas von Gestorben. Ich ging nach oben und ging mich erstmal Duschen. Nach dem Duschen zog ich mir eine Shorts und ein Top an.
Eigentlich würde ich mir jetzt eine Kuschelige Hose anziehen und ein lockeres T-shirt nur gibt es hier leider keine.
Fertig angezogen nahm ich die Tabletten und ging in die Küche.
Dort angekommen sah ich Claudia in der Küche stehen. Ich ging zum Kühlschrank und holte mir ein Wasser raus. „Deine wärme Flasche ist gleich fertig". Ich nickte dankend und schluckte die Tablette runter.
-
Es war bereits dunkel draußen und ich liege auf der großen Couch mit einer neuen Wärme Flasche und einer kuschligen Decke. Ich schaute ein Film und gähnte müde auf.
Als ich die Haustür hörte. Ist das der Idiot? Bestimmt. Wer würde sonst um diese Uhrzeit vorbei kommen.
Als ich schwere Schritte hörte. Der Idiot.
Ich beachte ihn nicht weiter und wand mich wieder den Film zu. „Warum schläfst du noch nicht" fragte er mich und zog sich sein Jacket aus. Ich ignorierte ihn und schaute einfach weiter. Er nervt.
„Ich rede mit dir" sagte er leicht knurrend. „Nerv mich nicht" sagte ich nur genervt und zog die Decke mehr auf mich.
„Was ist los?" fragte er mich mit sanfter Stimme und setzte sich neben mich. „Interessiert dich nicht" sagte ich nur und schaute weiter auf's Fernsehen.
Als er sanft mein Kinn packte und mein Kopf zu sich drehte so das ich gezwungen war in anzusehen. „Sag mir was ist los". Kann er mich nicht einfach inruhe lassen? Ich bin schon immerhin ohne Grund genervt.
„Lass mich einfach" sagte ich nur und wollte Aufstehen. „Amiyah" sagte er nun knurrend. „Was?" fragte ich genervt und sah ihn an. „Antworte wenn ich mir dir rede" „Ich habe meine Tage! Und jetzt lass mich. Ich bin Müde" sagte ich müde.
Als er mich plötzlich hoch hob.
Mich freut es das ein paar und euch meine Kapitel schön mitlesen :)
Das freut mich sehr!
Über Feedback würde ich mich freuen :)
LG Maria 🫶🏼
DU LIEST GERADE
My sexy mafiaboy
RomanceEin Mädchen namens Amiyah wurde von einem Mafiaboss entführt. Sie hasste ihn dafür und wollte abhauen. Sie versuchte es oft scheiterte doch jedes mal, als sie es nicht mehr versuchte. Sie wusste das es keine Möglichkeit gibt abzuhauen...