„Beruhig dich mia bella. So schlimm ist es doch nicht" sagte er grinsend.Ich funkelte ihn Böse an. „ ‚vertrau mir'" äffte ich ihn nach. „Niemals wieder werde ich dir vertrauen" fauchte ich ihn an und wollte gehen als ein Schuss ertönte. Er zog mich an sich und drückte mich gegen die Wand.
„Beweg dich nicht" sagte er nicht mehr grinsend und sah mich an. Ich musste schlucken als ich neben mir die Patrone sah die in sich in die Wand vergrub.
Als er das bemerkte nahm er mein Kinn sanft in die Hand und drehte mein Kopf so das ich gezwungen war ihn anzusehen.
„Ich werde dich Beschützen das schwöre ich dir mi amore" sagte er Sanft und sah mich an. Ich sah in seine grünen Augen und sah etwas in ihnen. Doch konnte nicht genau zuordnen was es war.
Bevor ich weiter in seine Augen schauen konnte wendete er sein Blick ab da sein Handy klingelte. Er nahm sein Handy und hielt es am Ohr.
„Habt ihr ihn?" fragte er Kalt und wütend. „Ja Boss" hörte ich eine gedämpfte Stimme. Erleichtert atmete ich aus.
„Ich komme" sagte er als letztes und legte auf. „Komm" sagte er und nahm meine Hand. Ich lief ihm hinterher.
-
Es waren bereits 2 Tage vergangen nach den Schüssen. Er, war wieder gegangen. Nun war ich wieder mit Claudia alleine in der großen Villa.
„Iss Liebes. Du hast seit 2 tagen nichts mehr gegessen" sagte sie Besorgt.
Ich hatte seit dem Vorfall nichts mehr gegessen denn ich war irgendwie Traumatisiert. Fast wäre ich gestorben.
„Ich habe kein Hunger" sagte ich nur und wollte an ihr vorbei als mich jemand zu sich ran zog. Erschrocken schrie ich auf. „Verdammt.." ich stoppte mich selbst als ich in bekannten grünen Augen blickte.
„Du isst jetzt was" sagte er befehlerisch. Ich rollte meine Augen. Nicht noch er. „Nein" sagte ich nur und wollte mich von ihm lösen doch sein griff war nun stärker. Aber dennoch nicht schmerzhaft.
„Ich habe gesagt du isst was. Keine Widerrede" sagte er etwas wütend. „Und ich habe nein gesagt. Jetzt lass mich los" sagte ich nun wütend. Was denkt er sich mich einfach zu zu zwingen.
Als er mich plötzlich hoch hub und mich auf dem Stuhl nieder lies. „Entweder du isst was oder ich muss dich füttern" sagte er. Ich sah wie sein rechter Mundwinkel leicht nach oben zuckte.
Ich nahm die Gabel in die Hand und fing an zu Essen. Er nervt mich!
Bevor ich mich von dem da füttern lasse.
Ich rollte innerlich meine Augen und aß ruhig mein Essen.
Erst jetzt merkte ich wie Hunger ich eigentlich hatte.
Er setzte sich gegenüber von mir und schaute mir beim Essen zu. Normalerweise schaut er immer auf sein Handy nun schaut er mich an.
„Schau nicht so" sagte ich genervt und aß weiter. „Warum nicht" sagte er und sah mich immer noch an. „Weil ich das nicht will?" sagte ich nur und sah ihn an.
„Warum willst du das nicht?" fragte er mich. Ich rollte meine Augen. „Roll deine wunderschönen Augen nicht mia bella" sagte er. Als seine Augen plötzlich dunkler wurden und ich ein funkeln in seinen Augen sah.
Aus provokation rollte ich meine Augen wieder. „Hör auf mich zu Provozieren" sagte er knurrend. „Sonst?" fragte ich und lies meine Gabel auf dem Teller nieder.
Er zog seine Augenbrauen in die höhe. Damit hätte er wahrscheinlich nicht gerechnet. „Das willst du wirklich wissen?" fragte er mich. Ich sah wie seine Mundwinkel nach oben zuckten. „Sonst würde ich nicht fragen" sagte ich.
Ich schob mein bereits leeren Teller zurseite und legte meine beiden Arme auf dem Tisch. Daraufhin legte ich meine Handflächen auf mein Kinn ab.
Als er plötzlich aufstand.
Ich beobachtete ihn wie er zu mir kam.
Als er vor mir angekommen war hob er mich plötzlich hoch. „Mit Worten!" schrie ich. Ich will nicht das er es mir zeigt sondern es mir einfach sagt! Dieser Idiot.
„Davon hast du nicht geredet mi amore" Ich hörte sein Grinsen obwohl ich ihn nicht sah denn ich lag über seiner breiten Schulter.
Mein ganzer Oberkörper war über seiner Schulter gebeugt, meine Beine sowie mein Hintern jedoch waren über seinem Oberkörper. (War das deutsch?)
Ich schlug ihn mit meinen Händen auf seinem harten Rücken und meine Beine wackelte ich hin und her. „Das macht mich an mia bella" sagte er plötzlich.
„Du perverser Arsch!" schrie ich ihn an.
Als wir vor unserem Zimmer standen ging er hinein. Er legte mich auf's Bett. Bevor ich mich wegrollen konnte lag er bereits leicht auf mir und seine Hände lagen neben meinem Kopf.
„Lass mich los!" schrie ich ihn an. „Du wolltest wissen was sonst passiert. Ich zeige es dir Chica" sagte er grinsend.
„Du.." als er mir mit seinem Gesicht näher kam. Ich schaute kurz auf seinen Lippen als sein Grinsen breiter wurde. „Willst du das ich dich küsse mi amore?" sagte er grinsend.
Ich wollte ihn anschreien und ihn von mir drücken doch irgendwas hielt mich ab. Ich blieb wie angewurzelt liegen und sah ihn an.
Ich musste hart schlucken als sein Blick ebenfalls auf meinen Lippen blieb.
Ich biss mir auf meiner Unterlippe.
„Fuck machst du mich verrückt, Chica" sagte er leiser dennoch das ich es noch hören konnte.
Er kam mir immer näher als sein heißer Atem auf meinen Lippen hing.
Ich schloss meine Augen.
Will er mich etwa.. Küssen?
Meine Augen blieben geschlossen als sich jemand räusperte.
Abrupt öffnete ich meine Augen und sah zur Tür.
Jemand stand angelehnt an der Tür und grinste.
Als ich ihn seufzten hörte.
Mit gerunzelter Stirn schaute ich die beiden an.
„Ich will euch nicht stören aber wir haben ein Problem" sagte er.
„Wir hatten bereits alles geklärt, Adriano" sagte er genervt und sah ihn an.
„Ja, ja ich weiß aber da ist etwas anders. In den Medien gibt es was schnellstmöglich entfernt werden muss" sagte der anscheinend Adriano heißt.
„Marc soll sich dann darum kümmern" sagte er und stand von mir auf.
„Dada das ist wichtig" sagte Adriano und schaute Dada besorgt an.
Er heißt Dada ich dachte er heißt Damien?
Wahrscheinlich sein Spitzname oder so.
DU LIEST GERADE
My sexy mafiaboy
RomanceEin Mädchen namens Amiyah wurde von einem Mafiaboss entführt. Sie hasste ihn dafür und wollte abhauen. Sie versuchte es oft scheiterte doch jedes mal, als sie es nicht mehr versuchte. Sie wusste das es keine Möglichkeit gibt abzuhauen...