A m i y a h
„Die Hochzeit muss verschoben werden?" fragte ich verwirrt.
„Die Hochzeit wird erst in einer Woche stattfinden" sagte der Wachmann der mich gerade darüber Informierte das die Hochzeit verschoben werden muss.
„Und warum?" fragte ich Stirnrunzelnd.
„Wegen des Vorfalls und ihren Verletzungen
Miss" sagte der Wachmann Emotionslos.„Aber es geht mir gut. Guck es geht mir hervorragend!" sagte ich und sprang in jede richtig hin und her.
Als mir stechenden Kopfschmerzen entgegen kamen.
Verdammt.
Ich war kurz davor auf dem Boden zu fallen als mich rechtzeitig starke Arme auffingen.
„Es geht dir nicht gut" sagte eine Bekannte Stimme.
Ich rollte meine Augen.
„Und woher willst du das wissen?" fragte ich mit einer gehobenen Augenbraue und schaute hoch zu Damiens Gesicht.
„Weil ich das gerade gesehen habe da du fast runtergefallen bist und Gott weiß was für Verletzungen du dir noch zufügen könntest" sagte Damien mit Bedrohlicher Stimme.
„Na und? Jeder fällt mal hin, jetzt lass mich los" fauchte ich ihn an.
Jetzt war er der jenige der die Augenbrauen nach oben zog.
„Bist du dir sicher?" fragte er.
„Ganz sicher" sagte ich Selbstsicher.
Plötzlich spürte ich Damiens Arme nicht mehr um meine Taille und ich fiel auf meinen Hintern.
Ich schrie auf.
„Verdammt Damien ist das dein Ernst!" schrie ich ihn an.
Er zuckte nur mit den Schultern. „Du sagtest ich soll dich sofort loslassen" sagte er als ein minimales Grinsen zusehen war.
„Idiota.." murmelte ich vor mich hin und versuchte Aufzustehen.
Doch plötzlich stand Damien vor mir so dass ich nicht weiter nach oben konnte.
„Geh mir aus dem Weg" sagte ich und versuchte Damien wegzuschubsen doch ohne Erfolg. Er war viel Schwerer, größer und stärker als ich. Wie soll ich diesen Schweren und Durchtrainierten Körper wegschubsen?
„Was hast du da gerade zu mir gesagt?" fragte Damien knurrend.
Ich zuckte Ahnungslos mit meinen Schultern. „Ich weiß nicht was du meinst.." sagte ich und setzte das süßeste Lächeln auf was ich besaß.
Mein Nacken tat schon vom ganzen Hochschauen weh.
Ich verschränkte meine Arme vor die Brust.
„Alle raus. Sofort" sagte er Befehlerisch. Sofort hörten alle was Damien sagte und alle verschwanden aus dem Wohnzimmer.
Sein Blick lag immer noch auf mir.
„Mir gefällt es wie du vor mir kniest" sagte er Amüsiert.
„Ich werde deine Spielchen nicht mitspielen falls du das hoffst. Geh mir aus dem Weg".
Es reicht mir langsam. Er behandelt mich wie sein Eigentum.
Ich will nicht das er dinge über mich bestimmt oder Entscheidungen trifft die ihn nichts angehen.
Ich versuchte wieder aufzustehen was nicht klappte.
„Dio Damien! Geh mir jetzt aus dem Weg" meckerte ich genervt.
„Zügel dein Mundwerk" knurrte Damien.
„No. Vielleicht erst wenn du mir aus dem weg gehst" sagte ich und lächelte ihn an.
„Ich lasse mir keine Befehle erteilen mia Bella" sagte Damien und grinste.
Ich schaute Damien an. Wenn er sich nicht freiwillig bewegt dann muss ich es irgendwie anders versuchen.
Ich fasste mich am Kopf an.
„Fuck mein Kopf.." sagte ich leise dennoch das mich Damien verstand.
„Damien.. ich brauche meine Schmerz Tabletten" sagte ich gespielt schmerzvoll.
„Verdammt Amiyah" sagte Damien und kniete sich vor mich hin.
Er nahm mein Kinn zwischen sein Daumen und seinem Zeigefinger und hob mein Kopf an so dass ich in sein Gesicht sah.
Eine Träne fließ meine Wange entlang.
„Dio" sagte Damien etwas leiser und sanfter als davor.
Als ich zu Grinsen anfing. Damien runzelte verwirrt seine Stirn was mich zum Lachen brachte.
Ich schubste ihn von mir so dass er auf dem Rücken landete. Das war leicht.
„Meine Schauspielkünste" sagte ich frech und zwinkerte ihm zu.
Ich stand auf und nun war Damien er sich vor mir "kniet".
„Wer ist jetzt derjenige der sich vor wem kniet?" fragte ich Amüsiert.
„An deiner Stelle würde ich laufen" knurrte Damien bedrohlich.
Oh oh.
„Schlechter Verlierer" sagte ich und zog einer Grimasse und ich fing an zu rennen.
Ich rannte nach oben und schaute um mich.
Verdammt wohin?!
Ich hörte Damiens Schritte hallen.
„Ich werde dich finden amore mio" hörte ich Damiens Stimme.
Ich rannte einfach in irgendeine Tür.
Ich schloss die Tür hinter mich und sah mich kurz um.
Im Badezimmer.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. „Habe ich dich amore mio" sagte Damien mit bedrohlicher und gleichzeitig mir einer Amüsierten Stimme.
Heute wird ein weiteres Kapitel
veröffentlicht.Lg maria🫶🏼
DU LIEST GERADE
My sexy mafiaboy
RomanceEin Mädchen namens Amiyah wurde von einem Mafiaboss entführt. Sie hasste ihn dafür und wollte abhauen. Sie versuchte es oft scheiterte doch jedes mal, als sie es nicht mehr versuchte. Sie wusste das es keine Möglichkeit gibt abzuhauen...