A m i y a h
Ich ging auf ihm zu.
Während ich langsam auf ihm zu ging, lag sein Blick auf mir.
Ich stand nun vor ihm und sah zu seinem Schritt hinunter. Ich sah seine vergrößerte Beule in seiner Hose.
Ich bückte mich runter und begann sein Gürtel auszuziehen. Ich schmiss sein Gürtel irgendwohin und machte mich an seinem Reisverschluss zu schaffen. Ich zog seine Hose langsam aus was Damien zum knurren brachte.
Ich zog ihm seine Hose und danach seine Boxershorts aus. Sein Schwanz sprang mir quasi ins Gesicht, so hart war er.
„Schon so hart für mich?" fragte ich leicht Schmunzelnd.
„Das schaffst nur du amore mio" sagte er schwer Atmend.
Ich nahm sein Schwanz in die Hand und begann ihn auf und ab zu Bewegen.
Damien legte sein Kopf in sein Nacken. Sein Atem Verschnellerte sich.
Bevor er kam hörte ich auf was Damien zum Knurren brachte. Ich nahm sein Schwanz in mein Mund und begann seine Spitze genüsslich zu Lecken und zu saugen.
Er stöhnte daraufhin leise auf was mich noch mehr anmachte.
Ich nahm sein ganzen Schwanz im Mund und begann ihm einen zu Blasen.
Er legte seine Hand auf meinem Hinterkopf und begann mein Kopf immer schneller nach vorne und nach hinten zu stoßen.
Ich fing an zu Würgen da sein Schwanz so groß war.
„Dios ,dein Mund ist wie für mein Schwanz geschaffen" stöhnte er. Ich kreiste meine Zunge über seine Spitze was ihm einen knurren entlockte.
Ich schmeckt bereits seine Warme Flüssigkeit.
Ich fing an mein Kopf schneller auf und ab zu Bewegen, da Damien meinem Kopf mit seiner Hand immer unsanfter gegen sein Schwanz drückte.
„Fuck" stöhnte er und er ergoss sich in mein Mund. Ich schluckte alles runter und stand auf.
Ich leckte mir über die Lippen. Während ich dies tue sah mich Damien schwer Atmen an.
„Noch nie hat mir jemand so einen Geblasen wie du es getan hast" sagte er außer Atem.
„Echt?" fragte ich und musste leicht grinsen.
„Echt" sagte er grinsend und zog mich auf sein Schoß.
„Damien!" schrie ich leicht erschrocken.
„So gefällst du mir noch besser. Sitzend auf meinem Schwanz mia Bella" sagte er grinsend und presste sein Mund stürmisch auf meine.
Ich erwiderte sein Stürmischen Kuss.
Der Kuss war voller Leidenschaft.
Wir lösten uns Schwer Atmend.
„Wie sehr ich dich jetzt nehmen würde" sagte er leicht außer Atem.
„Schade" sagte ich und begann mich auf ihm zu Bewegen was ihm ein knurren entlockte.
„Ich muss weiter Arbeiten" sagte er und hob mich Sanft hoch.
„Okay" sagte ich leicht Enttäuscht was ich mir nicht Anmerken ließ, ich setzte mich auf dem Sofa. Er stand auf und zog sich seine Sachen wieder an.
Plötzlich klingelte das Telefon von Damien.
„Ja" „Ich komme" sagte er angespannt. Er stand auf. „Wohin gehst du?" „Nicht wichtig. Bleib hier und komm nicht raus" sagte er warnend und ging mit schnellen Schritten raus.
DU LIEST GERADE
My sexy mafiaboy
RomanceEin Mädchen namens Amiyah wurde von einem Mafiaboss entführt. Sie hasste ihn dafür und wollte abhauen. Sie versuchte es oft scheiterte doch jedes mal, als sie es nicht mehr versuchte. Sie wusste das es keine Möglichkeit gibt abzuhauen...