Kapitel 22

26.7K 396 100
                                    

                              A m i y a h

Ich rollte meine Augen und ging ihm hinterher.

Die Fahrt ging 10 min als wir ankamen.

Vom Fenster sah ich das riesige Gebäude.

Verdammt war das Gebäude riesig. „Gehört das wirklich dir?" fragte ich überrascht

Er nickte und stieg aus. Bevor ich meine Tür öffnen konnte wurde sie mir von Damien geöffnet. „Ich wusste nicht dass du auch eine Gentleman Seite besitzt" sagte ich leicht grinsend.

„Nur für dich amore mio besitze ich diese Seite" sagte er mit einem schelmischen Grinsen.

Ich schüttelte grinsend mein Kopf unf stieg aus. Ich bewunderte das große Gebäude nochmal.

Als ich eine Hand an meiner Taille spürte. Er zog mich näher an sich und sofort überkam mir eine angenehme wärme und das Gefühl von Sicherheit .

Ich spürte einen Schauer der sich in mir ausbreitete.

Es standen hinter sowie vor uns Schwarz gekleidete Männer die Aufrecht standen.

Als Damien los ging, gingen die Schwarz gekleideten Männer los.

„Warum so viele Bodyguards?" fragte ich verwirrt.

„Ich habe Feinde. Jeder Zeit könnte was passieren" sagte er und ging weiter. Als es bei mir klick machte.

Er hat eine Waffe und haufenweise Bodyguards. Niemals.

Er? Ein Mafiaboss?

Ich musste hart schlucken. Er würde mir dennoch niemals was tun.

„Ich würde dir niemals was tun amore mio. Vergiss das nicht" sagte er nun sanfter. Ein Lächeln huschte auf meinen Lippen.

Als wir am Eingang ankamen stellten sich die Männer die vor uns standen nun vor dem Eingang und stellten sich jeweils links und rechts neben der großen Tür.

Damien ging rein und alle Blicke senkten sich sofort als sie kurz zu Damien und mir schauten. Keiner wagte es ein Blick auf Damien oder mir zu erhaschen.

Hatten alle so große Angst?

Damien ging weiter und an denen, wir vorbei gingen wurde sich leicht verbeugt.

Damien erwiderte daraufhin nichts und ich lächelte leicht. Ist er immer so Kalt?

Arsch.

Wir gingen ins Fahrstuhl und Damien drückte auf der Etage 60 Etage.

Die höchste.

Wir standen nebeneinander und Damiens Hand ruhte immer noch auf meiner Taille.

Mir schwirrte plötzlich eine frage im Kopf.

„Warum haben die Leute so große Angst?" fragte ich und sah zu Damien.

„Ich bin ein Mafiaboss. Ich kenne das Wort Gnade nicht. Wenn mir jemand kein Respekt gibt werde ich zum Kaltblütigen Killer" sagte er als wäre es normal.

„Du.. du tötest Menschen?" fragte ich vorsichtig. „Ja ich töte Menschen. Aber immer mit gründen. Ich töte keine Unschuldigen Mensch nur die es Verdienen" sagte er.

My sexy mafiaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt