Kapitel 10

28.1K 467 112
                                    


Ich wachte mit stechenden Kopfschmerzen auf.

Verdammt was ist passiert?

Ich erinnere mich an nichts..

Oder doch? Mein Kopf war leer und tat höllisch weh. Als ich ein unangenehmen Druck in meinem Ohr spürte.

Ich merkte wo ich mich gerade eigentlich befinde. In einem fucking Flugzeug!

„Verdammt! Was soll das!" schrie ich durch das Flugzeug.

Als ich eine junge Dame sah die angelaufen kam.

„Mr. Rodríguez wird gleich da sein" sagte sie ganz außer Atem.

Mr. Rodríguez ? Ah ja mein Entführer Damien. „Er soll sofort kom-" ich konnte meinen Satz garnicht beenden da mein Entführer schon kam.

„Du darfst gehen" sagte Damien in einem kalten Ton zu der jungen Dame. Sie schaute ihn ganz verliebt an. „Wenn ich was für sie tun kann drücken si-" als er sie Unterbrach. „Ich weiß" sagte er und setzte sich augenblicklich neben mich.

Sie nickte stumm und ging.

„Wohin zum Teufel bringst du mich" fauchte ich ihn an. „Wirst du schon sehen" sagte er und lehnte sich an dem Sitz. Er schloss seine Augen.

„Was denkst du w-" als er mich Unterbrach. „Ich habe Kopfschmerzen" sagte er. Er hatte seine Augen immer noch geschlossen.

„Ja ich auch! Weil du mir weiß was ich in mein Arm gespritzt hast!" brüllte ich ihn an. „Du redest zu viel" sagte er und schaute mich an.

Ich sah wie sich seine sonst hellen grünen Augen verdunkelten sich.

Man könnte denken er schläft die meiste Zeit kaum.

-

Es war still. Man hörte nur das Flugzeug.

Als ich die stille brach. „Warum hast du mich überhaupt entführt?" fragte ich und sah ihn an. Ich hatte nie eine richtige Antwort bekommen warum er mich Entführt hat.

Seine Augen blieben geschlossen. Er Antwortet nicht. Tut er nur so oder schläft er?

Ich schaute ihn still an. Warum sollte mich ein so reicher und.. heißer Mann entführen? Ich kenne ihn nicht mal.

Ich weiß weder sein Alter noch seine Lieblingsfarbe.

„Hab ich was im Gesicht?" fragte er mich plötzlich. Seine Augen jedoch waren immer noch geschlossen.

Wie sieht er das ich ihn anstarre?

Als ob ich ihm Antworte? Ich hatte ihm auch eine frage gestellt aber er antwortet nicht.

Ich antwortete ihm nicht und sah aus dem Fenster.

„Antworte mir wenn ich mit dir rede" sagte er plötzlich. „Äh nein? Warum sollte ich" sagte ich nur und schaute weiter aus dem Fenster. „Weil ich es sage" sagte er.

„Siehst du so aus als wärst du mein Vater?" motze ich ihn an. „Nein aber der Vater deiner Kinder" sagte er. „In deinen Träumen" sagte ich augenrollend.

„Roll deine Augen nicht" sagte er knurrend.

"‚roll deine Augen nicht'„ äffte ich ihn nach. „Amiyah" sagte er knurrend.

„'Amiyah'" äffte ich ihn weiter nach.

Als er mich plötzlich mit einem ruck auf seinem Schoß packte. Ich kreischte auf.

„Was soll das!?" schrie ich ihn an. „Du provozierst mich. Das gefällt mir nicht" sagte er Kalt. „Als würde mich das interessieren.." murmelte ich vor mich hin.

My sexy mafiaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt