Er sah mich Überrascht an als würde er mit dieser Antwort nicht rechnen.„Wie hast du dich so schnell unentschieden?" fragte er mich und zog eine Augenbraue in die höhe.
„Ich habe gemerkt das es nichts weiter bringt abzuhauen" sagte ich nur und wand mich von ihm ab dennoch schaute ich in seine hellen grünen Augen.
„Du wirst es nicht bereuen Bellissima" sagte er und nahm mein Kopf in seine warmen und starken Hände und küsste meine Stirn.
Ich spürte plötzlich eine Gänsehaut die sich in mein Körper verbreitet.
Verdammt.
Ich schluckte schwer.
„Mach dich fertig meine Familie wartet bereits unten" sagte er und ging.
Was?!
Das hatte ich komplett vergessen.
Wie soll ich mich Verhalten? Was soll ich Anziehen?
Ich musste schließlich an Claudias Worte nach Denken: „Sie sind alle Nett außer sein Vater. Rede lieber nicht mit ihm".
Schnell ging ich ins Bad und nahm eine Dusche. Nach dem Duschen ging ich ins Ankleidezimmer.
Dio was soll ich bloß anziehen?!
Ich nahm mir ein schwarzes relativ langes Kleid. Es lag eng an meinem Körper. Dazu war ein Schnitt an meinem Bein was jedoch nicht zu viel meiner Beine preisgab.
Das sollte gehen.
Ich ließ meine Natürlichen wellen offen und schminkte mich dezent.
Ich holte tief Luft und ging aus der Tür auf dem Weg nach unten.
Ich musste schwer schlucken.
Wie soll ich mich bloß verhalten?!
Beruhig dich Amiyah geh da einfach rein und gut ist.
Am ende der Treppe angekommen hörte ich laute Stimmen sprechen. Selbstbewusst ging ich richtung Esszimmer.
Ich stand an der Esszimmer Tür und mein Blick schweifte über die Familie von Damien.
Es war eine junge Frau die glaube ich in meinem Alter war und vier junge Männer. Drei davon sahen Damien ziemlich ähnlich. Der eine hingegen war das komplette Gegenteil.
Er hatte Blonde und blaue Augen. Die anderen hingegen hatten Pechschwarzes Haar und grüne Augen.
Ich sah ebenfalls eine ältere Frau. Wahrscheinlich seine Mutter? Sie sah Wunderschön aus. Sie hatte braunes Haar und ein paar graue Strähnen. Sie hatte ebenfalls grüne Augen jedoch etwas dunkler. Sie lächelte und ihr Blick blieb bei mir stehen.
Und los gehts.
Plötzlich lagen alle Blicke auf mir und sie verstummten.
Als ich ein starken Arm um meine Taille spürte. Sofort wusste ich das es Damien war.
Diese Hand.. sie hilft mir nicht etwas zu entspannen.
„Rede nicht mit ihnen wenn du dich Unwohl fühlst" flüstert mir Damien ins Ohr. Ich nickte nur und fing Schüchtern zu Lächeln.
Er ging Richtung Esstisch und alle schauten genau auf meine Bewegungen.
„Das ist Amiyah von der ich euch erzählt habe. Meine zukünftige Frau" sagte er, so dass ihn alle verstanden.
Seine Zukünftige Frau..
Wir setzten uns hin und alle Blicke lagen immer noch auf mir. „Wow Bruderherz sie sieht Wunderschön aus" sagte die junge Frau lächelnd. Sie hatte braunes Haar und helle Grüne Augen. Ich lächelte ebenfalls.
„Guter Fang" sagte der andere neben der jungen Frau grinsend. „Ich bin übrigens Adriano" sagte der Mann schließlich.
„Wieso erwischt dieser Idiot alle heißen Frauen" beschwert sich der junge Mann neben Adriano.
„Du bist noch zu jung Amando" sagte die ältere Frau. „Ich bin verdammte 18!" „Das ist nichts zum vergleich zu uns" sagte Adriano Augenrollend.
„Hört auf damit. Heute geht es nicht um uns sondern um die beiden" sagte die junge Frau. „Ich bin Valentina und das ist mein Mann Miguel" ich sah zu dem Blond Haarigen der auf der anderen Seite von ihr saß. Ich sah wie er mich leicht anlächelte.
Deswegen sah er nicht so aus wie die anderen hier.
„Freut m-" als ein kleines Mädchen angerannt kam. „Onkel! Kannst du mit mir spielen" fragte ihn das kleine Mädchen. Sie hatte braunes Haar und helle grüne Augen.
Sie zog an dem Ärmeln von Damien und sah ihn mit ihren süßen Augen an. „Später. Jetzt grade geht das schwer, Amalia" sagte Damien und nahm sie auf seinem Schoß.
Sie sah ihn schmollend an. „Späteeer?" fragte sie ihn. „Ja später. Versprochen" sagte er lächelnd zu Amalia. „Amalia habe ich nicht gesagt du sollst im Wohnzimmer bleiben und dort spielen?" sagte Valentina.
„Mir war langweilig alleine" sagte sie und sah schließlich zu mir. „Oh! Onkel ist das deine Frau?" fragt sie ihn mit einem breiten Lächeln.
Ich sah zu Damien der sich ein breites Grinsen verkneifen musste. Innerlich rollte ich meine Augen.
„Sie sieht so schön aus!" sagte sie und grinste mich an. Dieses Grinsen kam mir sehr bekannt vor.
Ich musste breit Lächeln.
„Ich bin Amalia und du bist?" fragte sie mich gespannt. „Amiyah" sagte ich Lächelnd zu Amalia gewannt.
Ihr Grinsen kam wieder zum Vorschein. Sie ging mit ihrem Gesicht näher an Damiens Gesicht und flüstert ihm etwas ins Ohr was ihm breit grinsen ließ.
„Amalia geh wieder spielen. Onkel Damien kommt später und spielt mit dir" sagte Valentina.
Sie stand von Damien's schoß auf und ging fröhlich wieder ins Wohnzimmer.
„Entschuldige. Sie kann etwas Anstrengend sein" sagte Valentina und sah mich einem entschuldigen Lächeln an.
„Ganz und garnicht. Ich mag sie" sagte ich und sah zu Valentina. Sie fing an zu Grinsen. „Ich mag sie jetzt schon" sagte sie und sah zu Damien.
Als ich zu dem anderen jungen Mann sah von dem ich noch gar nichts wusste. Er verstand somit schließlich, das er dran ist und stellte sich vor.
„Ich bin Ángel der älteste" sagte er und grinste mich an. Ich sah Damien, Adriano, Valentina und Amando die ihre Augen rollten.
„Was? Ich sag ja nur"
Ich mag alle hier. Sie sind ziemlich Nett.
Als ein älterer Mann rein kam und alle verstummten.
______________________________
Ich entschuldige mich dafür das ich
gestern kein Kapitel hoch geladen haben.Nur bin ich momentan wirklich im Schulstress weswegen ich nicht jeden Tag Kapitel Hochladen kann.
Ich hoffe ihr versteht das :)
LG maria 🫶🏼
DU LIEST GERADE
My sexy mafiaboy
RomanceEin Mädchen namens Amiyah wurde von einem Mafiaboss entführt. Sie hasste ihn dafür und wollte abhauen. Sie versuchte es oft scheiterte doch jedes mal, als sie es nicht mehr versuchte. Sie wusste das es keine Möglichkeit gibt abzuhauen...