Kapitel 17

26.5K 447 108
                                    


„Padrè" sagte Damien und sah zu den älteren Mann. Er sah Angsteinflößend aus.

Er hatte bereits graue Haare.

Ich musste Schlucken als sein Kalter und Emotionsloser Blick auf mir lag. Er sah nicht sehr erfreut aus mich zusehen.

Er setzte sich still dazu.

„Das ist meine Verlobte. Wir werden in weniger als 2 Wochen heiraten" sagte Damien kalt und ohne Emotion.

Damien hatte seine kalte und Emotionslose Seite von seinem Vater. Das macht Sinn.

Alle sahen Damien geschockt an außer sein Vater.

„So früh?" fragte Valentina geschockt. „Ich meine ich und Miguel haben erst in 4 Monaten geheiratet".

„Bei uns ist das anders" sagte Damien.

Als alle Blicke auf mir lagen.

Als ob alle auf meine Antwort warten.

Damiens Hand lag plötzlich auf meinem Oberschenkel. Er drückte plötzlich leicht zu.

„J-" als mich Damien schnell Unterbrach.

Das ich das mal zu meinem Entführer sagen werde. Aber gerade war er eine Rettung.

Valentina und Mamà ihr werdet mit Amiyah ein Kleid aussuchen gehen".

„Darauf freue ich mich!" sagte Valentina und schaute grinsend zu mir. Ihr Grinsen war ansteckend weswegen ich ebenfalls anfing zu Grinsen.

„Perfekt" sagte die Mutter von Damien und lächelte mich an.

„Damien mein Sohn. Ich muss mit dir reden".

Sagte Damiens Vater und schaute ernst zu Damien. Damien nickte und die beiden gingen auch schon.

Wir machten viele Witze und sprachen ziemlich viel miteinander.

Ich verstand mich mit allen ziemlich gut was mich freute.

Als ich merkte wie dringend ich auf die Toilette musste. Wahrscheinlich war das die ganze Cola die ich trank.

„Entschuldigt mich. Ich gehe eben auf die Toilette" sagte ich lächelnd und ging aus dem Flur.

Gerade als ich zu den Treppen hoch gehen wollte nahm ich laute Stimmen war.

„Wieso sie? Du hast so viele andere Frauen zur Auswahl und wählst genau sie. Ein nichts".

Durch diesen Satz überkam mich Wut.

„Padré du kannst mich nicht Umstimmen falls es das ist was du versuchst".

Aber genau diese Frage interessiert mich auch. Warum ich?

„Amiyah wolltest du nicht auf die Toilette?" fragt mich Adriano grinsend. „Äh.. doch schon" sagte ich nervös. „Das war bestimmt nur eine clevere Ausrede um Damien zusehen" sagte Adriano und zog seine rechte Augenbraue nach oben.

Was soll ich denn jetzt dazu sagen?

„Jap stimmt" log ich und schaute nervös auf Adriano.

Das war die beste Aussage oder eher gesagt die beste Ausrede.

Ich wollte nicht erwischt werden das ich gerade Damien und seinen Vater bei deren Gespräch belauscht habe.

„Da hast du mich erwischt" sagte ich und versuchte meine Unsicherheit zu unterdrücken was ziemlich gut klappte.

Er lehnte sich an der Wand und sah mich grinsend an. „Würde du Damien nicht gehören würde ich mir dich direkt schnappen und sofort würdest du auf mein viel gemütlicheres Bett als von Damien liegen" „Da kannst du lange warten" sagte eine nur zu bekannte Stimme.

My sexy mafiaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt