Mike entschied sich uns zu helfen und alles vorzubereiten. Erst auf dem Nachmittag, kurz bevor Mick und Julia kamen, wurden wir mit den letzte Vorbereitungen fertig. Alle freuten sich wieder zu sehen, hatten sich auch unsere Eltern selten in der letzten Zeit gesehen. “Hier Sammy, das ist für dich.” sagte Julia liebevoll, als sie mir ein Geschenk überreichte. “Danke euch.” Verlegen, kam nun auch Mike auf mich zu. “Ich habe auch etwas für dich Süße.” Verlegen, gab er mir sein Geschenk. Doch zuerst, packte ich das von Mick und Julia aus. Es kam ein Kinogutschein und ein Gutschein fürs Bread Sticks für zwei Personen zum Vorschein. “Wir dachte, es würde jetzt ganz gut passen, wo ihr euch wieder versöhnt habt. Hättet ihr es nicht getan, hätten wir euch heute in einen Raum gesperrt.” nun mussten Mike und ich los lachen, doch wir merkten schnell, dass es unsere Eltern wirklich getan hätten und so verstummte unser Lachen. Dann öffnete ich Mike sein Geschenk. Sofort, bildeten sich Tränen in meinen Augen. Es war ein Glasherz mit einem Hologramm von uns beiden. “Engel, das ist wunderschön.” schniefte ich nun. Dann fiel mir ein Brief in die Hände, leicht zitternd, öffnete ich ihn.
Meine liebste Tiánmì de,
ich weiß nicht, ob wir jetzt schon wieder zusammen sind, doch ich werde alles daran setzen, dass wir es bald wieder sind. Die Tage ohne dich sind grau, die Nächte tief schwarz, doch ich will sie mit dir zusammen, wieder mit Farbe füllen. Wenn ich dich sehe, geht die Sonne auf, wenn ich deinen Atem spüre erfüllt mich eine Wärme, die nur du in mir auslösen kannst. Alle meine Worte, die ich dir in letzter Zeit geschrieben habe, sagen nicht annähernd das aus, wie ich wirklich für dich empfinde, auch wenn die Worte gefühlvoll sind. Ich liebe dich Süße und das nicht erst seitdem wir uns das erste Mal geküsst haben. Schon als ich dich die anderen uns vorstellten in der ersten Hofpause, war da etwas besonderes. NIe hätte ich mir erträumen lassen, dass du interesse an mir hast. Doch dann, wurde ich eines besseren belehrt und ich habe dem schönsten Mädchen auf der ganzen Welt meine Liebe gestanden, doch von dir, kam keine Abweisung, nein, du hast die Gefühle erwidert. Doch ich war ein Idiot, war mich meiner zu dir nicht sicher und habe mir vieles einreden lassen. Doch hätte mir nicht schon der Sommer eine Lehre sein müssen, wo wir eigentlich nur Freunde waren. Jeden Tag warst du bei mir, jeden Tag, hast du gebangt, mir vorgelesen, jeden Tag, hast du dir Vorwürfe gemacht. So viel, wie du für mich in der Zeit getan hast, werde ich nie wieder gut machen können in meinem Leben. Aber du warst nicht nur für mich da, sonder auch für meine Eltern, ihr habt euch die Sorgen, Ängste und Schmerzen geteilt, habt euch gegenseitig aufgefangen. Das erste Mal, als ich deine Stimme im Koma hörte, dachte ich es wäre ein Traum, die erste Berührung, deinen Kuss auf meiner Stirn, alles war so unwirklich, so nah und doch so fern. Ich wollte aufwachen, dich in meine Arme schließen, dir sagen wie Dankbar ich war, doch ich konnte nicht. Irgendetwas hielt mich in dieser Dunkelheit fest, doch eines Tages wachte ich auf, doch du warst nicht da, dass Zimmer war dunkel, denn es war mitten in der Nacht. Nie wieder, werde ich dein Gesicht, deine Tränen vergessen, als du dann endlich in meinem Zimmer standest. Doch leider hast du dich von mir abgewandt, aus Angst, ich würde dir Vorwürfe machen. Süße, ich würde jedesmal wieder für dich vor ein Auto springen, nur um dir das Leben zu Retten. Süße, bitte Verzeih mir, ich will dich, ich brauche dich an meiner Seite, für den Rest meines Lebens. Ich liebe dich.
In liebe dein Mike
Nach dem Brief, konnte ich erst einmal nicht sprechen, meine Tränen liefen nur so und ich konnte nichts dagegen tun. Wie Automatisch, stand ich auf, ging auf Mike zu und zog ihn einfach nur in meine Arme. “Ich liebe dich auch so sehr mein Engel. Bitte tue mir nie wieder weh, denn ich würde daran zerbrechen. Mein Herz hat jetzt noch nicht wieder alle Teile zusammengesetzt.” “Ich weiß Süße.” Er gab mir einen Kuss auf mein Haar und dann, lösten wir uns voneinander. Nun stand Will neben mir. “Sammy kleines, ich habe deinen Wunsch gestern akzeptiert, auch wenn es mir schwer fiel, dir nicht dein Geschenk zu geben. Doch nun kann ich es dir beruhigt geben. Ich hab dich lieb.” “Ich dich auch Dad. Doch normalerweise, bräuchtest du mir zu keinem Geburtstag, zu keinem Weihnachten mir irgendetwas schenken. Denn das größte geschenk, hast du mir schon gegeben……” ich ging auf ihn zu und griff nach seinen Händen. “...Dein größtes Geschenk war, mir eine Familie zu geben. Einen Platz an dem ich respektiert, geschätzt und geliebt werde und an dem ich Willkommen war und bin. Ich hab dich lieb Dad.” Nun zog mich Will einfach zu sich und ich hörte ihn leise schluchzen. “Danke kleines. Doch auch du bist ein Geschenk für mich, du hast mein Leben vollständig gemacht, hast meinem Leben einen Sinn gegeben.” nun schniefte ich. Schon lange war es nicht mehr so emotional. Als wir uns alle etwas gesammelt hatten, setzten wir uns an den Cafétisch. Bis siebzehn Uhr blieben die Changs, denn eine halbe Stunde später, würden die anderen auftauchen. Wir wuschen nur noch schnell ab und dann klingelte es auch schon. Der Glee Club, kam als geschlossene Gemeinschaft als erstes, auch sie hielten ein großes Geschenk in den Händen. “Kommt rein.” schmunzelte ich. Nach und nach, betraten sie das Haus und jeder einzelne zog mich in seine Arme. Als ich gerade dabei war, das Geschenk auszupacken, klingelte es erneut an der Tür. Wie nicht anders zu erwarten, standen die ganzen Jungs und Mädels der Serpents vor der Tür. Sweet Pea, kam auf mich zu, zog mich erst in seine Arme, gratulierte mir und drückte mir dann, einen Umschlag in die Hände. “Herzlichen Glückwunsch Prinzessin.” “Danke euch.” Mike hörte das Prinzessin und setzte einen etwas finsteren Blick auf, doch ich nahm ihm gleich wieder die Eifersucht, die in ihm aufkam. “Bevor ich eure Geschenke öffne, muss ich euch etwas sagen. Seit gestern sind Mike und ich wieder zusammen.” “Das freut uns.” kam es geschlossen von allen. Als erstes, öffnete ich nun den Briefumschlag.
Hallo Sammy,
man wird nur einmal achtzehn in seinem Leben und bei den Serpents, ist es Tradition, denjenigen, Geld zu schenken, als Anzahlung, für den Motorradführerschein um irgendwann mit uns durch die Straßen von Lima zu Cruisen. Keine Sorge, es ist mit deinem Dad abgesprochen. Wir hoffen du freust dich darüber. Herzlichen Glückwunsch und lass dich heute ordentlich Feiern.
Die Serpents
Nach und nach, zog ich alle in meine Arme und strahlte über das ganze Gesicht. Nun widmete ich mich wieder dem großen Geschenk der New Directions. Ich traute meinen Augen kaum, es befand sich eines meiner größten Träume in dem Geschenk, ein Rockabilly Kleid, mit passenden Schuhen und ein Gruppenfoto von uns. “Ich danke euch allen.” sagte ich mit Tränen in den Augen. “Anziehen.” sagte Kurt nur. Ich nickte, ging in mein Zimmer und zog mir das Kleid und die Schuhe an. Als ich wieder aus meinem Zimmer trat, klatschten alle und ich beschloss es sofort anzulassen. “Jungs, packt ihr mal mit an?” So räumte mein Dad, mit meinen Freunden, etwas das Wohnzimmer frei, so dass wir auch tanzen könnten.
DU LIEST GERADE
Wenn die Seele ein zu Hause findet
FanfictionSammy ist ein sechzehn jähriges Mädchen, was durch einen Schicksalsschlag, ihr altes Leben, komplett hinter sich lassen musste! Doch so richtig Ruhe fand sie erst viele Monate später! Lasst euch einfach überraschen! Am Anfang denkt man es ist eine...