115. Mike

1 0 0
                                    

Nun saß ich hier bei Tina in ihrem Zimmer und schüttete ihr mein Herz aus. “Ach Mike, dass tut mir so leid. Ich wusste von anfang an, dass Sammy es mit dir nicht ernst meint. Wie kann sie dir das nur antun. Vorallem mit Sam, ihren Ex Freund. Wer weiß, wie sie dich noch belogen und betrogen hat.” redete Tina auf mich ein. “Ich habe ihr vertraut.” “Ich weiß.” Nun weinte ich und Tina zog mich in ihre Arme, doch es half nicht. Das siegessichere Lächeln von ihr sah ich nicht. “Aber was ist, wenn die Situation, doch nicht so war, wie ich es auf den Fotos gedeutet habe. Du hättest ihren Blick sehen sollen.” Dann habe ich sie umsonst angebrüllt und ihr mächtig weh damit getan.” “Mensch Mike. Wie viele Beweise willst du noch haben. Oder willst du die beiden wirklich irgendwann inflagrantie erwischen, bis du es endlich glaubst.” Ich konnte nur nicken, wenig später, klingelte mein Handy. “Weißt du wo Sammy ist.” Wurde ich von Will überrumpelt. “Nein, es interessiert mich auch nicht….” doch das war gelogen, aber ich war noch zu gekränkt. “.....Ich bin bei Tina.” blaffte ich ihn an. “Mike, siehst du überhaupt noch klar?” fauchte er. “So klar, wie schon lange nicht mehr, nach den Fotos.” “Gut Okay, ich erreich bei dir eh nichts. Meld dich bitte, falls sie sich doch bei dir meldet.” Dann legten wir auf, Tina hatte jedes einzelne Wort verstanden. “Siehst du, jetzt wird sie bestimmt bei Sam sein und sich amüsieren.” Die Worte von Tina schmerzten mächtig.

Wenn die Seele ein zu Hause findet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt