137. Sweet Pea

1 0 0
                                    

Man, wie konnte mir das nur passieren. Ja, ich habe Gefühle für Sammy entwickelt, doch sie durften nicht sein. Denn sie hat ihr Herz an Mike verschenkt und was mach ich Idiot, ich Küsse sie. Ich hoffe ich kann das morgen mit ihr klären. Wütend über mich selber, betrat ich den Trailer von F.P. in dem immer noch Angi und Jug saßen, ich ging an den Kühlschrank und nahm mir sofort ein Bier. “Was los Sweete Pea? Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen!” Jug kannte mich. “Nicht jetzt.” fauchte ich. “Jug, ich muss auch los, bringst du mich?” Ich sah wie mein Kumpel nickte. “Wir reden beide nachher.” Nur nicken konnte ich, mit ihm konnte ich reden, dass wusste ich. Die Zeit bis Jug wieder da war, kam mir ewig vor. So wie er den Trailer betrat, nahm auch er sich ein Bier. “Nun erzähl alter!” “Jug, ich hab Mist gebaut.” fragend schaute er mich an. “Wie Mist? Wieviel Geld brauchst du, um da wieder raus zu kommen?” Nun stand ich auf und lief im Trailer auf und ab. “Jug, dass ist nicht so ein Mist. In der letzten Zeit, habe ich Gefühle für jemanden entwickelt, die nicht sein dürfen, da ich weiß, dass sie mir nie erwidert werden.” ich fuhr mir mit meiner Hand über mein Gesicht. “Darf ich raten, es ist Sammy.” fragte er leise. “Ja, nur die Gefühle wären nicht das schlimme. Jug, ich habe sie gerade geküsst. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange zum Dank und ich hielt sie einfach auf um sie dann zu Küssen.” “Oh.” kam es von Jug. “Mehr fällt dir dazu nicht ein? Jug, Sammy ist hier bei den Serpents, meine Vertraute und nun mach ich mir das mit dem Kuss kaputt.” “Wie hat sie reagiert?” “Erst hat sie den Kuss erwidert, doch dann, riss sie sich einfach los und verschwand ins Haus.” nun saß ich wieder neben Jug. “Rede mit ihr, denn auch du bist ihr vertrauter hier. Durch dich hat sie viel gelernt, du hast ihr mehr über den Liebeskummer geholfen als Angi.” Dann, klingelte mein Handy. “Sweety, hast du Zeit?” erst war ih nicht in der Lage zu reden. “Klar.” stotterte ich nur. “Gut, dann komm zu mir, wir müssen reden.” “Und dein Dad?” “Er weiß, dass du erscheinst.” so legten wir auf. “Das war Sammy, sie will mit mir reden und das heute noch.” ich war nervös und ich hatte Angst. “Siehst du, auch sie will das geklärt haben.” Mehr als Nicken konnte ich nicht und fuhr wenig später los.

Wenn die Seele ein zu Hause findet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt