161. Mike

1 0 0
                                    

Sofort nach der Probe, schrieb ich Sammy an.

M: Hey Süße, bist du wach?

S: Ja, sitze gerade in der Küche am Tisch und esse etwas Hühnersuppe. Auch wenn ich keinen Hunger habe, doch deien Mam, hatte darauf bestanden.

Ich musste schmunzeln, so kannte ich meine Mam.

M: Freut mich, dass du etwas isst. Süße, Jug hat Angi wegen Rachel verlassen.

S: Was, ich rufe sie gleich an. Ich liebe dich.

M: Ich dich auch. Doch ich denke, da brauchst du erst heute Abend anrufen oder wenn ich wieder da bin. ie ist gerade mit Sweet Pea los.

S: Gut, dann mache ich das, wenn du wieder da bist.

Mit einem Kuss begrüßte ich Sammy, sie hatte doch den ganzen Teller geleert. Die Hühnersuppe meiner Mam, war unschlagbar. Dann zogen wir uns in ihr Zimmer zurück. Sie nahm ihr Handy, rief Angi an und stellte sofort auf Lautsprecher.

A: Hey Sammy! Wie geht es dir?

S: Ich denke mal besser als dir. Das mit Jug und dir tut mir leid.

A: Danke. Sweet Pea und ich denken, dass sie nur mit ihm aus Rache wegen dem Duett mit ihm zusammen ist. Denn wenn wir ehrlich sind, steht sie doch in Wirklichkeit auf Finn.

S: Das denke ich auch. Doch sie wird nie an Finn heran kommen, so glücklich wie er mit T.T. ist.

A: Finn und T.T., passen definitiv auch besser zusammen.

S: Du Angi, wenn es mir wieder besser geht, treffen wir uns im Diner und Trinken ein Milchshake nach dem anderen, bis uns schlecht ist.

A: Das machen wir.

Hörten Sammy und ich sie nun lachend, lange redeten beide nicht mehr miteinander. “Du solltest noch etwas schlafen Sammy.” sagte ich besorgt. “Das mache ich auch. Ich bin total im Eimer, doch seit heute morgen, hatte ich kein Fieber mehr. Legst du dich neben mich.” fragte sie rot werdend. “Gerne Süße.” EIne Woche später, ging es ihr wirklich besser und sie traf sich mit Angi und sie machten es wirklich wahr, an dem Nachmittag hatten beide zusammen, zwanzig Milchshakes getrunken.

Wenn die Seele ein zu Hause findet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt