Die ihr bitte nicht alle sofort überspringt!!!
Denn zuallererst möchte ich mich bei dir, lieber Leser, dafür bedanken, dass du es bis hierher geschafft hast. Dankeschön. Außer natürlich du hast einfach bis hier her alles übersprungen und nichts von meinem Buch gelesen, dann bin ich nicht mehr so dankbar. Du darfst jetzt gehen, außer du möchtest dir durchlesen wie es dazu kam, dass ich angefangen habe Nemolonia - Planet der ungezähmten Lüste zu schreiben und wem ich alles dafür danke.
An alle anderen geht mein herzlichster Dank dafür aus, dass ihr euch meinem Alienporno angenommen und ihn bis zum Ende hin gelesen habt. Etwas aus dem Genre Erotik zu schreiben ist für jemanden wie mich so eine Sache aber in einem literarischen Schmutzfilm, der fernab jeder Physikalischen Grenze liegt, irgendwo in unbekannten Galaxien, die nur in meinem Kopf existieren, da ist das ganze eine andere Sache.
Bevor ich die eigentlichen Anmerkungen starte, geht ein herzliches Dankeschön nicht an meine Mutter, (die nicht einmal etwas hiervon weiß) nicht an meine Freunde, die allerhöchstens drei Kapitel gelesen haben, bevor sie verstört waren und mir an den Kopf geworden haben, ich wäre ein kranker Mann, nein, mein Dank geht als allererstes raus an:
Etsy.com
Bad-dragon.com
Thedildohub.com
Diesen drei Websites möchte ich für ihr Sortiment an außergewöhnlichem Sexspielzeug danken, dass mir in Kapitel 8 bei der Beschreibung des Schrankes im Hotelzimmer gute Inspiration geliefert hat und des Weiteren bestmögliche Inspiration für die Genitalien der verschiedenen Wesen diente.
Ich danke meinen Arbeitskollegen, von denen niemand wirklich etwas aus diesem Buch gelesen hat, es aber trotzdem allein durch meine Erzählungen immer wieder für einen guten Lacher am Pausentisch gesorgt hat und wohl weiterhin sorgen wird.
Trotzdem muss ich meiner Kollegin Emily dafür danken, dass sie mir versprochen hat, dieses Buch an Weihnachten zusammen mit ihrer Cousine zu lesen, also herzlichen Dank dafür, dass zumindest dich das ganze nicht so sehr verstört, dass du nach dem ersten Kapitel abbrichst.Und ganz besonders danke ich jedem, der mehr als zehn Minuten seiner Zeit mit dem Lesen dieses Buches verschwendet hat. Geht nach draußen, macht es besser als ich und sucht euch eine Freundin, werdet glücklich und vergesst am besten alles, was ihr hier gelesen habt. In zwanzig Jahren wird es mich vermutlich verfolgen.
Kommen wir zum wirklich wichtigen, den letzten Anmerkungen, die sich hier tatsächlich in Grenzen halten.
Alles fing an, als ich eine Folge Sex Education schaute und die verrückte Sexsüchtige dabei sah, wie sie in Comicform einen Alienporno zeichnete. Dies faszinierte mich so sehr, dass ich beschloss, meinen eigenen Alienporno zu schreiben. Nachdem ich mir also nur wenige Momente später einen Namen für das ganze zurechtgelegt hatte, hatte ich das ganze als eine nette kleine Kurzgeschichte geplant, die zu schreiben noch zwei Jahre auf sich warten lassen würde.
Als meine Langeweile also so immens war, dass ich mich tatsächlich diesem Buch hier annahm, erkannte ich schnell, dass ich zu viele Ideen hatte, um sie in einer Kurzgeschichte zu verpacken. Also entstand aus der Ursprungs geplanten Kurzgeschichte ein ganzes Buch.
Nachdem mir die Ideen, die ich für dieses Buch hatte allerdings zu gering erschienen, beschloss ich eine zweite Hauptfigur einzuführen und et voilà Luntac war geboren. Etwas spät aber besser spät als nie.
Und so bereisten unsere notgeilen Helden den Planeten, erlebten viele Abenteuer und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute.
Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, dann danke ich euch noch einmal von ganzen Herzen und hoffe, dass wir uns in meinem nächsten Werk, was auch immer es werden wird, wiedersehen.
Bis dahin: lebet wohl, habt eine grandiose Zeit und möge Gott euch seinen Segen schenken.
-Johnny The Cash
DU LIEST GERADE
Nemolonia - Planet der ungezähmten Lüste
Science Fiction!!! Enthält unrealistische Alien-Sexszenen die manche Menschen mit seltsamen Fetischen als erregend empfinden könnten!!! Steven muss auf dem angeblich gefährlichen Planeten Nemolonia notlanden, weil ihm auf der reise nach Marinukal der Treibstoff au...