Ich bin gerade erst aufgewacht und fange meinen Tag an wie eigentlich jeden einzelnen. Ich wache auf- ich lege mich wieder hin- ich werde eine halbe Stunde später von Fabian, meinem Bruder, geweckt- ich gehe Zähne putzen- ich schminke mich ein bisschen (die vielen Pickel in meinem Gesicht abdecken halt)- Ich ziehe mich an- Fabian ärgern- etwas essen- schauen ob wir heute Vertretung in der Schule haben, oder vielleicht doch Entfall- nochmal Zähne putzen- und dann geht's ab zur Schule.
Okay das war jetzt vielleicht eine lange Erklärung und das Fabian ärgern mache ich auch nicht immer genau an der Stelle aber halt meistens. Und manchmal schaue ich auch noch nach was es so Neues in der Kirche, im Fußball und in meiner Freundesgruppe, die aus drei Personen besteht, gibt.
Und bevor es hier wieder los geht, dieses Trio funktioniert. Wir sind eigentlich immer einer Meinung, außer wenn es um meinen Bruder geht. Er hat es auf die so genannte "Hot-Liste" von Leona und Rika geschafft. Ich würde denen ja gerne wieder sprechen, wir sehen uns aber sehr ähnlich weshalb das halt einfach nicht geht. Rein aus Prinzip. Als hot würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. Irgendwas wollte ich noch sagen, aber keine Ahnung
Als wir dann aber in der Schule waren erinnerte ich mich. Martina Voss-Tecklenburg hatte mir vor zwei Wochen gesagt das sie in den nächsten zwei Wochen vielleicht anrufen würde. Bis jetzt hatte sie noch nicht angerufen aber vielleicht tat sie das ja heute oder morgen oder übermorgen. Denn wir haben Mai und ich bin ungefähr im Neujahr 2022 den Eintracht Frauen beigetreten, zwei Wochen später war dann sie, also Martina, dann da beim Training, ich bin ihr anscheinend aufgefallen. Jetzt wollte sie mit mir telefonieren. Januar ist zwar schon lange her aber sie hatte sich in der Zeit immer mit meinem Trainer ausgetauscht und mich und das ganze Team in Spielen verfolgt. Da ich ja auch noch 15 bin und erst im Juni 16 werde hat sie glaube ich auch deshalb so lange gewartet.
Soooooo, gerade haben wir Mathe, danach Französisch und dann Sport. Mein Horror Tag, ich hasste zwar nicht den ganzen Tag aber in Mathe und Sport habem wir die gleiche Lehrerin und die hasst mich. Und trotzdem hatze ich einsen, Schule ging mir zwar eigentlich am *rsch vorbei, aber besonders bei ihr hab ich mir vorgenommen das ich richtig gut bin. Einfach nur um ihr Eine aus zu wischen. Bei den anderen Fächern war ich aber genauso gut. Wie ich das hinbekomme, keine Ahnung, aber irgendwie klappt's ja.
Aber Sprachen liebe ich, Fabian und ich, wir beide sprechen 14 Sprachen. Unsere Eltern hatten uns in sieben Sprachen aufgezogen und zwar deutsch, niederländisch, portugiesisch, hebräisch, griechisch, arabisch und russisch. Warum, keine Ahnung aber irgendwie können wir sie jetzt alle. Die anderen sieben Sprachen sind englisch, französisch, Mandarin, finnisch, isländisch, spanisch und italienisch. All diese Sprachen sollten wir lernen. Manchmal frage ich mich wo wir die Zeit her hatten aber irgendwo her hatten wir sie. Also ich meine englisch, französisch und spanisch haben wir in er Schule, aber die anderen vier Sprachen, woher??
Achso, ich heiße übrigens Romy, Romy Kleptner. Ich und mein Zwillingsbruder Fabian leben in Frankfurt, Sossenheim. Ich spiele Fußball und er macht Triathlon, so drei Sportarten auf einmal. Wir haben beide schon sehr früh mit unserem Sport angefangen, wir konnte beide mit acht Monaten laufen und mit 10 schon richtig schnell, es war noch kein Rennen aber wir waren halt schnell. Im Planschbecken fand ich es immer ganz schlimm aber Fabi hat es geliebt. Dafür bin ich immer Bällen hinterher gerannt und hab die vor mir her gekickt. Laufrad fahren fanden wir beide toll, er aber mehr als ich. Weshalb er auch schon früher mit dem Fahrrad fahren angefangen hat. Mit drei haben wir dann beide unser Seepferdchen gemacht. Während ich mich dann auf den Fußball konzentrierte wollte Fabi lieber mit dem Schwimmen weiter machen, als er dann von Triathlon erfahren hat, war er hin und weg. Mittlerweile ist er im Kader und ich in der u-17 Nationalmannschaft. Wenn ich jetzt aber direkt in die Nationalmannschaft kommen würde wäre das einfach ein Traum.
---------------------------
Jaaa, das war die Vorschau, ich hoffe ihr konntet euch ein paar Sachen merken, die restlichen wichtigen Fakten erfahrt ihr in der Geschichte.
Ach und wenn nix kommt, schreibt einfach, manchmal vergesse ich was ich mache und lasse mich ablenken und vergesse das dann komplett :)
Tschusssiii
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanfictionich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)