Heute trainieren wir im Brentford Stadion. Dänemark hat hier gestern trainiert, heute sind wir dran. Und morgen spielen wir schon gegen einander. Es ist einfach so krass. Der Gedanke allein. Als ich die Kommentare auf dem Instabeitrag vom DFB gesehen habe, auf dem der EM Kader bekannt gegeben wurde, habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob es wirklich eine gute Idee ist, dass ich bei der EM mitspiele. Denn die waren wirklich nicht nett. Teilweise Beleidigungen und Dinge wo ich mich frage wie man auf sowas kommt. Aber nachdem wir das Spiel gegen die Schweiz gespielt haben, und nachdem die Kommentare auch deutlich netter waren, geht es mir deutlich besser. Und ich habe auch ein besseres Gefühl. Und vor allem weil Vivianne Miedema mir einfach ein Kompliment gemacht hat. Was ich nicht erwähnt habe, war nämlich, dass sie mich in ein paar Videos gesehen hat, und findet, dass ich echt gut spiele. Sie kennt mich Leute. Sie weiß wer ich bin. Ich hatte kurz eine Träne im Auge, aber das kann ich mir nicht anmerken lassen.
,,Leute, wir haben uns dazu entschieden, dass ihr jetzt alle einen Namen zieht, und dieser Person etwas positive aufschreibt, und ihr das dann irgendwie in die Hände der Person kriegen muss. Ohne das die Person sofort weiß, dass ihr den Text geschrieben habt.", ruft Martina in der Umkleide. Eigentlich voll die Süße. Sie läuft also rum und lässt alle einen Zettel ziehen. Auf meinem steht Merle Frohms. Da fällt mir direkt was ein. Da wir schon die Startelf für morgen besprochen haben, weiß ich, dass sie im Tor steht. Das heißt, dass ich ihr einen süßen Text schreiben kann. ,,Wen hast du?", fragt mich Obi, die neben mir sitzt. ,,Merle, du?", entgegne ich. ,,Anne", antwortet sie. ,,Ah stark"
Nachdem wir wieder in unserem Hotel angekommen sind, mache ich mich direkt daran zu schreiben. Obi macht es mir gleich. Wir sind zusammen in einem Zimmer. Denn Alle wurden auf die Zimmer aufgeteilt. Um uns besser kennen zu lernen. Also wenn ich nicht auf dem Zimmer bin, dann bin ich mit Laura. Also so ziemlich 90% der Zeit, in der ich nicht schlafe. ,,Ey ich weiß gar nicht was ich schreiben soll", sagt Obi auf einmal. ,,Schrieb einfach irgendwas positives. Vielleicht auch Irgendwas was nicht mit Fußball zu tun hat, so dass sie sich vielleicht auch nicht drum scherrt nicht in der Startelf zu sein. Oder sowas", antworte ich Obi, während ich gleichzeitig nicht mal wirklich gehört habe, was sie gesagt hat. Ich bin einfach zu sehr vertieft darin was ich schreibe.
Abendessen. Es gibt Nudelauflauf mit Brokkoli und Blumenkohl. Der ist so lecker. Generell Brokkoli, könnte ich auch einfach so essen. Wenn es eine Sache gäbe die ich jeden Tag essen könnte, dann ist es Brokkoli. Ich liebe Brokkoli! ,,Ey Romy, bist du aufgeregt, wegen morgen?", fragt mich Svenni, die mir gegenüber sitzt. Ich nicke. Martina hat heute die Spieler aufgezählt, wo sie denkt, dass diese auf jeden Fall eingewechselt werden, und ich wurde genannt. ,,Ich bin richtig aufgeregt. Aber ich bin ja nicht die einzige, die ihr EM Debut haben wird. Jule doch auch oder?", frage ich nach. ,,Ja!", antwortet diese nickend. Und Jule ist nicht die Einzige. Klara, Obi und bestimmt noch andere haben jetzt ihre erste EM der A-Klasse.
,,Ey schmeckt euch das?", fragt Obi auf einmal, mit einem wenig angeekelten Gesicht. ,,Ja, das ist voll lecker!", antworte ich ihr. Sie schiebt mir ihren Teller hin, und trinkt einen Schluck von ihrem Wasser. ,,Will das vielleicht jemand mit mir teilen?", frage ich danach. Das ist zwar echt lecker, aber zwei Teller kann ich gerade echt nicht davon essen. Laura und Klara nicken. Also teile ich Lenas Portion in drei Teile auf und verteile die auf unseren Tellern.
Nachdem wir aufgegessen haben, gehe ich eigentlich direkt schlafen. Der Rest macht noch was zusammen. Aber ich bin so müde, ich schaffe es heute echt nicht mehr irgendwas zu machen. Also wünsche ich allen eine gute Nacht, und gehe dann hoch zu den Zimmern. Auf dem Weg zu meinem und Obis Zimmer drücke ich noch Merles Zettel unter ihrer und Martinas Tür durch. Dann gehe ich mich fertig machen. Eigentlich wurde ich auch schnell noch duschen gehen wollen, aber ich werde auf jeden Fall morgen nach dem Spiel duschen, weshalb es eigentlich keinen Sinn macht jetzt zu duschen. Aber ich fühle mich echt ekelhaft. Egal, einen Tag muss ich jetzt halt noch duschen. Ich wasche mich einfach ab. Also nehme ich mir einen Waschlappen mache den nass und gehe einmal über meinen ganzen Körper drüber. Ist jetzt nicht so als ob ich mich jetzt sauber fühlen würde, aber wenigstens habe ich Wasser berührt.
Als Letztes putze ich noch meine Zähne und gehe dann schlafen. Also nein, ich lege mich ins Bett, und hoffe, dass ich bald schlafen kann. Das klappt aber nicht so, denn es dauert mindestens immer eine Stunde bis ich wirklich weg bin. Und weil ich weiß, dass es noch dauern wird, gehe ich einfach wieder ans Handy. Irgendwie muss man ja auch Screen Time über zwei Stunden bekommen. Das Erste was ich mache, nachdem ich meinen Pin eingegeben habe, ist Miri ignorieren. Sie hat mir mittlerweile über 538 Nachrichten geschickt. Und jede Einzelne habe ich ignoriert. Wie lange dauert es bitte, bis sie checkt, dass ich nichts von ihr will. Anscheinend lange. Denn sie schreibt mir seit zweieinhalb Wochen. Einmal habe ich mit ihr in dieser Zeit gesprochen. Das war der schlimmste Moment, den wir zusammen hatten. Es war einfach unangenehm. Denn ich bin am ersten Juli ins Mtz (Main-Taunus-Zentrum) gegangen, um noch restliche Sachen bei DM einzukaufen. Dort war sie auch. Ihre ersten Worte waren irgendwas mit ,, Ich hab in deiner Story gesehen, dass du im Mtz bist", oder so. Dann musste ich mich mit ihr unterhalten. Also nein, sie hat sich mit mir unterhalten, ich hab versucht sie zu ignorieren. Bis zu dem Punkt an dem sie mir gesagt hat, das sie einen Crush auf mich hat. Dann konnte ich sie nicht mehr ignorieren. Ich hab versucht ihr zu erklären, das ich nichts von ihr möchte. Das hat sie aber anscheinend genauso gekonnt ignoriert wie meine Mutter mich ignoriert wenn ich frage was los ist, nachdem sie mich gerufen hat. Sie hat mich dann nämlich tatsächlich hinter das Kino gezogen und angefangen mich zu küssen. Während ich sie weggedrückt habe, hat mich ihr Anblick immer mehr angewidert. Und dann hieß es ,,Komm Romy, ich weiß dass du mich auch magst, du flirtest immer mit mir!" Tue ich nicht. Noch nie habe ich mit jemandem geflirtet. Und geküsst habe ich auch noch niemanden. Das mit dem erster Kuss kann ich dann ja aber auch abhaken. Und genau so habe ich ihr das auch gesagt. Dazu habe ich noch gesagt, dass ich immer normal und nett und höflich mit ihr geredet habe. Nie habe ich geflirtet. Warum auch, es gibt für mich ehrlich keinen Grund mit irgendwem zu flirten. Ich kann mir nicht mal vorstellen, das irgendwann zu machen. Wenn ich darüber nachdenke cringe ich mich nur selber an. Danach hat sie mich angeschrien und ist weggelaufen. Das war natürlich wieder super. Dann hab ich mich auch noch ekelhaft gefühlt und eine halbe Stunde auf dem Biden gehockt, bis ein Mitarbeiter vom Kino gekommen ist, und gefragt hat ob bei mir Alles gut ist. Er hätte anscheinend auf der Überwachungskamera gesehen, was zwischen uns beiden vorgefallen ist. Aber gut, Miri möchte ich auch nicht mehr sehen. Von der ganzen Sache wissen auch nur Laura und Fabi, denn ihm habe ich das ganze gestern erzählt, als ich mich auf der Toilette eingesperrt habe. Persönlich konnte ich es ihm einfach nicht sagen. Laura weiß davon seit Tag eins. Und obwohl ich Miri ignorieren möchte, schaue ich auf die letzte Nachricht, die sie mir geschickt hat. 'Bitte Romy, lass uns nochmal darüber reden. Es bedeutet doch nicht nur mir was, also unsere Beziehung' Nein ihre Beziehung bedeutet mir rein gar nichts, hätte ich gewusst, dass sie sowas macht, hatte ich von Anfang an nicht mit ihr geredet.
--------------------------------------------
So liebe Freunde,
Ich hoffe ihr konntet im letzten Abschnitt dieses Kapitels erkennen, was das hier für ein kleines Thema war. Wenn euch jemals sowas passiert, redet mit jemandem darüber. Meldet es! Also wirklich, dieses Thema ist keins, was man in sich rein fressen sollte.
Bis dann und bleibt gesund<3Nummern:
TelefonSeelsorge: 0800 1110111
Nummer gegen Kummer: 0800 111 0 333
Oder 0800 116111
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanficich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)