btw Wörter: 4158
Ostermontag und über 100 Leute sind in der Gruppe, im Alter von 14-19 Jahre ist alles dabei. Aus Europa und Australien, die meisten kommen aus England. Sie wissen auch, dass ich aus Deutschland bin, aber nicht, dass ich in London wohne, sie wissen, dass ich Fußball spiele, aber nicht, dass ich bei Arsenal spiele. Sie wissen, dass ich Romy bin, aber nicht, dass ich genau die Romy bin die ihnen das EM Finale versaut hat. Sie wissen, dass meine Lieblingsspielerin Laura Freigang ist, aber nicht, dass sie eine meiner beste Freundinnen
ist. Sie wissen, dass ich einen Zwilling habe, aber nicht, dass es ein Junge ist und dass er Fabian heißt. Sie wissen also genug für jetzt. Während der Zugfahrt gestern habe ich auch so unglaublich viel in diesem Chat geschrieben. Daneben noch mit Ella, Noah und Livi im Gruppenchat. Der Rest war irgendwie den ganzen Tag nicht am Handy.
Gut jetzt aber zurück zum heutigen Ablauf, in der Kirche war ich schon, um sechs Uhr morgens. Ich bin so müde, vor allem wegen der Zeit Umstellung, eigentlich war es also fünf Uhr morgens. Fast hätte ich geschlafen, aber ich hab mich dann mit dem Osterfeuer und den Liedern die gesungen wurden so abgelenkt, dass ich wach geblieben bin. Danach bin ich wieder mit dem Bus ins Hotel gefahren wo ich von den anderen mit einem Osterfrühstück begrüßt wurde. Es wurden Croissants geschmiert für die drei Stunden die wir in der Stadt unterwegs sind und haben dann lange gefrühstückt. Danach sind wir eigentlich schon direkt wieder nach oben aufs Zimmer, um dort unsere Sachen einzupacken und dann habe ich mich aus meinem Kirchen Outfit in eine dunkelblaue Jeans mit einem engen weißen langarm Shirt und darüber mein Retro Arsenal Trikot. Dann ziehe ich noch meinen schwarzen Gürtel, meine schwarzen Sneaker von Adidas und meine schwarze Jacke an. Meine paar Ringe, meine zwei Armbänder und meine drei Ketten ziehe ich noch an und dann laufe ich zusammen mit meinen Sachen aus dem Zimmer raus. Meine Haare habe ich heute morgen schon gemacht, passt also alles und es kann losgehen. Wir haben jetzt ungefähr 10. Das Spiel ist um drei, also können wir jetzt noch ein paar Stunden in der Stadt rumlaufen. Aber langsam, schließlich ist Lia ja auch auf Krücken unterwegs. Dazu sind Viv und ich gerade von Krücken weg, nur Teyah ist gerade dabei ihr Comeback zu machen. Naja Viv auch. Nur ich darf auf jeden Fall noch mehr als ein halbes Jahr warten.
*Woso 💗💗*
LAUREN:
prediction: 3:0 ChelseaR!TA:
probs with ms tree in goalMILA:
come on, dont be meanROMYY:
yes pls, its jst rudeR!TA:
everybody here knows that im rightELSA:
and you call yourself an arsenal fan, wowwR!TA:
yes i do, since birthROMYY:
when were you bornR!TA:
im 13, guessROMYY:
well that explains a lotR!TA:
???ROMYY:
im jst saying that you re imature
whos your fav player??R!TA:
im not imature
leah, romyROMYY:
do you think theyd like you calling someone a treeR!TA:
its prob not like they like manu rnROMYY:
why wouldnt theyR!TA:
look at her performanceMARY:
what problm do you have with her rn?
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanfictionich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)