Kapitel 41

207 6 0
                                    

Nachdem ich meinen Post zu meiner Verletzung mit einem langen Text geschrieben habe, habe ich extremst viele DM's bekommen, und Insta Posts, TikToks und Tweets zu meiner Gesundheit gesehen habe. Ich habe vielleicht zu dem TikTok Material etwas hinzugegeben, indem ich aus Langeweile eins oder vier gepostet habe, das heißt aber nicht, dass ich selber TikToks darüber sehen möchte. Möglicherweise bin ich aber auch ein bisschen stur bei dem Thema, keine Ahnung. 

,,Faouzi, dein Einschätzung für das Spiel heute?", frage ich ihn mit meinem imaginären Mikrofon auf englisch, während ich auf TikTok filme. ,,3:1 Deutschland!", antwortet er, mit einem Klopfen auf den Tisch, an dem wir gerade sitzen. ,,Yes!", kommt es von der Seite. Ich drehe meinen Kopf, und dort sitzt eine junge Frau, die uns mit einem breiten Grinsen angrinst. ,,Entschuldigung, ich kenne mich nur ein bisschen mit Frauenfußball aus, und ich meine, dass könnte stimmen." Ich nicke etwas verwirrt, bevor ich sie ausfrage. ,,Welches Land unterstützt du??" ,,Kanada" ,,Wer ist deine Lieblingsspielerin?" ,,Muss doch Christine Sinclair sein." ,,Nein, muss nicht. Gibt auch Cloé Lacasse, Sabrina D'Angelo", antworte ich ihr. Natürlich gibt es keinen Grund, warum ich ihr jetzt nur Arsenal Spielerinnen sage. Nein, gibt es nicht. Sie scheint das auch gemerkt zu haben, und schaut mich mit gerunzelter Stirn an. ,,Ich mag Arsenal nicht soo gerne." ,,Ich schon!" ,,Okay, ich glaube ich gehe mal", lächelt sie mich an. ,,Hm" Kaum ist sie weg fängt Faouzi an zu lachen. ,,Das war auch so eine, die nur schaut wer gut ist, nicht irgendwie wer sympathisch ist!", ich schüttle meinen Kopf langsam. ,,Oh, ich glaube wir sollten mal wieder hoch gehen.", antwortet Faouzi, packt das 'Mensch ärgere dich nicht' ein und schiebt mich dann zum nächsten Aufzug, um dann in den vierten Stock zu fahren. Auf dem Weg nach oben beschwere ich mich nur über Menschen wie die Frau gerade eben. ,,Romy! Chill mal!", kommt es von hinten. ,,Okay!" ,,Ich weiß du magst so Menschen nicht, aber chill mal!" ,,Jo!" ,,Außerdem ist gleich Visite, also musst du mal runterkommen."

Im Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett, Faouzi holt sich noch einen Kaffee. Ich gehe an mein Handy, während ich ausersehen auf Snapchat komme. Das erste was ich sehe, ist mein Auge, mein Kinn und die Narbe. Die Narbe sieht wirklich schon viel besser aus, mein Auge im Vergleich auch, blau ist es aber immer noch. Und mein Kinn hat halt immer noch eine mini Kruste von der Schramme, die ist aber fast weg. Das Pflaster ist ja auch schon vor drei Tagen abgefallen. Mein Fuß ist auch etwas weniger angeschwollen, bei meinem Knie kann ich aber auch nichts wirklich sagen. Weil verstehen tue ich gar nichts wenn es darum geht. Der Verband ist aber noch dran, und die Schiene trage ich ja auch darüber. Zwei Minuten später kommen drei Ärzte zusammen mit Emily und Allison in mein Zimmer. Emily und Allison, weil sie meine Krankenschwestern waren, und sich kaum ein anderer um mich so viel gekümmert hat wie die beiden. Sie fragen mir Haufen weise Fragen, die ich zur Hälfte selber nicht beantworten kann. Mittendrin kommt Faouzi rein. Dr. Jones behandelt mich kurz, und sagt mir dann, dass ich wahrscheinlich morgen entlassen werde, man mir aber erst morgen früh genaueres sagen kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen entlassen werde, ist aber anscheinend sehr groß. Danach gehen sie wieder. Ich erzähle Faouzi alles, und er stellt mir eine Capri Sonne hin. Mit Plastikstrohhalm! Wir trinken zusammen was, bevor er noch Einmal raus muss, um etwas zu erledigen. 

Drei Stunden später sitze wir in der Lobby, und schauen auf den Fernseher, der gleich die Weltmeisterschafften zeigen soll. Eine halbe Minute später ist es dann auch so weit. Gerade wird das Teamfoto gemacht, und sie halten wirklich mein Trikot hoch. Ich grinse, und mache schnell ein Bild davon, bevor es weg ist. Ich habe es gerade so geschafft, und gehe dann auf Insta, um das Bild dann mit zwei roten Herzen in meine Story zu stellen. Ich markiere noch Faouzi und das dfb_frauenteam, und lade dann hoch. 

Während wir das Spiel schauen beschwere ich mich wirklich nur über die Kolumbianerinnen und ihre zwölfte Spielerin. Wie können Menschen so sehr auf die Knochen gehen, und es gibt keine gelbe Karte? Unfassbar! Ich würde mit meinem Rollstuhl wahrscheinlich einen besseren Job machen. Unglaublich! Das wiederhole ich auch durchgehend, bis ich Faouzi auf die Nerven gehe. ,,Romy! Sei mal leise!", fordert er mich auf. ,,Sorry!", antworte ich. Trotzdem bin ich die ganze erste Halbzeit nur wenige Sekunden leise. Die ganze Zeit über finde ich etwas was mir nicht passt.

Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt