Kapitel 46

133 5 0
                                    

Heute ist der erste Tag an der Schule. Ich bin wirklich echt froh, dass es hier keine Uniformen gibt, sondern, dass wir tragen können was wir können. Auch generell, habe ich bei ihnen auf der Website gelesen, dass es immer nur um die zehn Schüler in einer Klasse sind, so dass sich die Lehrer besser auf die Studierenden konzentrieren können. Also im Großen und Ganzen freue ich mich ehrlich da in einer Stunde anfangen zu können. 

Vier Stunden später, stehe ich mit drei Mädels da, die wirklich echt lustig sind. Generell sind hier alle aber richtig freundlich mit einander. Wir unterhalten uns alle, alles ganz locker. Ich glaube auch, dass ich hier gut mit allen kann. Natürlich ist jetzt ein kleiner Unterschied, dass ich im Gegensatz zum Rest nicht mit britischem Akzent glänzen kann. Zwischendurch verstehe ich auch nicht was mal der eine oder andere von mir möchte. Es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass ich gefragt habe, was die Person gesagt hat. Ich denke aber, dass ich es irgendwann schaffe. Was ich auch denke, aber auch hoffe ist, dass mich hier wirklich kaum einer kennt. Mir ist es lieber, dass man es nicht weiß, als dass man es weiß, und mich dann aber irgendwie ausnutzt, obwohl ich auch nicht weiß für was. Vielleicht Tickets oder so. ,,Romy, where are you from?" ,,Germany, Frankfurt" ,,Ohh, ich dachte du wärst irgendwie aus der Niederlande oder so", antwortet mir Olivia, die eine der Vielen war, die rumgelaufen sind und aktiv nach neuen Freunden gesucht hat. ,,Yeah, Ich weiß nicht, ich spreche aber auch niederländisch" ,,Oh, das ist so interessant", antwortet sie mir. Ich lächle sie verwirrt an. ,,We are going to be great friends!", sie hackt sich bei mir ein und bemerkt dann, dass ich auf Krücken unterwegs bin. ,,Oh, komm, wir suchen uns eine super Freundesgruppe!"

Nachdem wir wirklich vier Mädels und drei Jungs sind, läuft Olivia mit uns allen in einen Raum, und fordert uns auf, uns hinzusetzen. Wir stellen uns alle vor, so als ob wir es nicht schon längst getan hätten. Wir heißen jetzt also alle Ava, Olivia, Ella, Henry, Liam Noah und Romy. ,,Also, was macht ihr so, arbeitet ihr irgendwo?", ist das erste was Noah irgendwann fragt. Ella erzählt von ihrem Kellner Job und Ava davon, wie sie ab und an Nachhilfe gibt, und dass sie auch so ihre Freundin kennengelernt hat, mit der sie jetzt seit zwei Jahren zusammen ist. Henry erzählt, dass er ab und zu bei seinem Vater in der Werkstatt hilft und Liam behauptet, dass er keinen Job hat, aber öfters drei Wochen als Praktikant an verschiedenen Orten arbeitet, um viel Erfahrung zu machen. Olivia und Noah arbeiten anscheinend beide in einer Boutique, aber getrennt, nicht in der Gleichen. ,,Romy, wie sieht's mit dir aus?", fragt mich dann noch Ava. ,,I play football", sage ich halblächelnd. ,,Nein, nicht dein Hobby, schon dein Job", fordert Liam mich auf. ,,Das ist mein Job. Also ich spiele schon recht gut, denke ich. Und dafür werde ich halt auch bezahlt." ,,Krass, wo spielst du?" ,,Welchen Verein supportet ihr denn?", frage ich zurück. Wenn jetzt jemand Tottenham oder Chelsea sagt, könnte das vielleicht blöd werden. ,,West Ham!", ruft Ella und Henry nickt zustimmend. ,,Arsenal of course!", antwortet mir Liam, worauf Olivia ihre Stirn runzelt. ,,Wen supportest du, Olivia?", fragt er si darauf. ,,Chelsea", erwidert sie, ich beiße mir auf die Lippen. ,,Arsenal! Definitely!", sagen jetzt auch Ava und Noah. Dann hab ich ja wenigstens drei auf meiner Seite. ,,Well, I play for Arsenal actually", erzähle ich dann allen. ,,And National Team" ,,Wann hast du den Vertrag für Arsenal unterschrieben?", fragt mich Noah dann. ,,Ich hätte dich safe schonmal gesehen!" ,,Juni" ,,Crazy!", ruft Liam darauf hin. ,,Wart ihr im Stadion beim Finale, von den Euros?", fragt Olivia dann. ,,Ich war, war richtig krass!", antwortet Henry. ,,Ich hab einfach nur vier Reihen über Prinz William gesessen!", erzählt er weiter. Wie ist Olivia eigentlich auf das Thema gekommen, irgendwie sehr random. Trotzdem nicke ich leicht. ,,Du auch, Romy?", natürlich hat Ella mich bemerkt. Ich nicke weiter. ,,Wo hast du gesessen? Vielleicht waren wir im gleichen Block" Wieder beiße ich mir auf die Lippe. ,,Auf der Auswechselbank" ,,Noooo, you're that Romina-Girl", realisiert Liam. ,,Yeap" ,,Du hast uns damals so den Tag ruiniert, wirklich!", regt sich Henry auf einmal auf. ,,Glaube ich euch, wirklich" ,,Ganz England war für England. Und dann kommst du daher!" ,,Du bist aber ehrlich gut. Ich hab gelesen, dass der letzte Schuss 97,8 Meter lang war! Was war deine Ablöse?" ,,Ich bin von Eintracht zu Arsenal für 360k, aber an Gehalt bekomme ich tatsächlich 320k. Da wussten wir aber auch noch nicht, dass ich mir das Kreuzband bei den Weltmeisterschaften reiße.", erzähle ich ihnen ,,Krass!" und ,,Oha, wie gut du bist", bekomme ich zurück. Ich lächle sie an. Ich glaube, dass wir trotz dem Final vor einem Jahr doch gut verstehen werden. 

Nachdem wir uns ungefähr eine weitere halbe Stunde über uns erzählt haben, unsere Nummer ausgetauscht haben und viel gelacht haben, müssen wir zurück in unsere entsprechenden Unterrichtsräume. Ich und Ella können zusammengehen, weil wir recht gleichen Unterricht haben. Das wissen wir, weil wir alle vorhin bei der Begrüßung eine Mappe mit Logo der Schule bekommen haben. Die Mappe hat also eine blaue Farbe mit einem großen A für Ashbourne drauf.  Auf dem A steht noch in weiß Ashbourne College. Unten rechts ist auch noch von jedem die Initialen und innen der Name klein hingeschrieben. Außerdem liegt innen der Stundenplan, die Schulregeln, Erklärungen wie der Unterricht ablaufen wird und Anmeldekennwörter, oder wie man das nennt. Halt die Wörter die man braucht um in die Schulcomputer zu kommen. In meinem Fall ist es romina.kleptner und Ashbourne2023. Das Ashbourne2023 muss dann noch so geändert werden, dass man ein eigenes Passwort hat. Innendrin ist außerdem ein Stift, ein Geodreieck, ein Stick und eine Art Schlüsselband, an welches hinterher der Schülerausweis drankommt. Natürlich auch alles gebrandet mit dem blauen A auf blauem Hintergrund.  In meinem Fall war tatsächlich noch die Bestätigung zur Beurlaubung dabei. 

Gut gelaunt fahre ich mit allem was ich heute bekommen habe aus Kensington weg und mit dem Bus nach Colney. Eineinhalb Stunden hab ich gebracht, bis ich angekommen bin. In der Zeit habe ich die meiste Zeit mit meinem Bruder und Laura geschrieben. Zwischendrin auch Sjoeke oder Leah. Mittlerweile sind ja auch alle von den Weltmeisterschaften zurück gekehrt. zum Glück. Was ja auch praktisch ist, schließlich müssen wir in fünf Tagen Champions League spielen, bevor wir danach nach Herzo ins Trainingslager fahren. 

Angekommen in Colney steige ich aus um dann nochmal zwei Minuten rein zu laufen. Dem Security Mann meinen Ausweis gezeigt und rein. Drinne werde ich mit  lauter Musik begrüßt. Man hört ganz laut Strawberry Kisses und kaum bin ich dann auch im entsprechenden Raum sehe ich, dass ich mir auch hätte denken können, wer laut die Musik hört. Steph und Caitlin sind mitten im Workout während die Musik aus den Lautsprechern dröhnt. Man sieht wie ein paar der anderen Spieler schon genervt sind. Ich grinse und klatsche mit Leah ab, die gerade aus der Toilette kommt. Da muss ich jetzt auch hin.  Ein Monat ist vergangen, jetzt steht die schmerzhafte Woche wieder vor der Tür. Ich glaube weiter muss ich gar nicht erklären. 


-----------------------------------

Wieder mal ein kurzes Kapitel, zumindest mittlerweile, als ich angefangen habe, wäre das schon lang gewesen. Auf jeden Fall hoffe ich das es euch tzd gefallen hat:)

Bis dann und bleibt gesund<3

Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt