Die letzten Tage waren einfach so krass. Leider sind wir aus der Champions League raus, aber es war wirklich ein cooles Spiel. Mein erstes Spiel bei Arsenal, zumindest bin ich ja ein Teil des Teams. Außerdem hat Lessi ihr Debut gemacht und sogar zwei Tore geschossen. Leah ist gejoggt zwar mit weniger Schwerkraft, aber safe ist so gut wie wieder auf dem Feld. Laura ist auf einem super Weg zum wieder laufen und außerhalb des Fußballs habe ich mich mit den anderen in eine richtig tolle Freundesgruppe eingelebt. Ich persönlich habe nach dem Spiel gegen Paris auch noch Autogramme gegeben, was damit auch ein kleiner Fortschritt bei der Sympathie mit den Fans ist. Jetzt sind wir schon in Nürnberg am Flughafen gelandet, und sitzen jetzt alle zusammen im Bus, auf dem Weg nach Herzogenaurach. Apropos Deutschland, die Eintracht ist weiter, aaah, ich war sehr froh für sie, als ich das gehört habe, da wir aber raus sind, sollte ich das vielleicht nicht zu laut sagen. Während im Bus irgendwelche Lieder laut gesungen werden, schreibe ich Laura, dass wir in in knappen vier Minuten in Herzo sind. Da Baba mir vor fünf Minuten noch ein Bild mit ihr und Laura vor einem Graffiti mit meinem Namen geschickt haben, weiß ich, dass die beiden irgendwas machen, und wahrscheinlich nicht die ganze Zeit am Handy sind. Trotzdem schreibt sie mir eigentlich direkt zurück. Meine Augenbraue schnellt hoch als ich ihre Antwort lese. 'Hier ist so heiß, wurde direktpool springen' Das sie die Hälfte der Wörter vergessen hat, ignorieren wir. Aber ich kann nicht in den Pool. Das ist das was mich stört. Ich will auch ins Wasser. Hier ist es auch heiß. Wir haben halb drei und 34°C.
Nachdem wir endlich angekommen sind, steige ich nach Vic aus und in die Pralle Sonne rein. Ich schließe meine Augen gezwungen und laufe dann unters Dach, um dort von einem kühleren Schatten empfangen zu werden. An das Wetter hier könnte ich mich gewöhnen, allerdings geht's bald wieder zurück nach London, dort herrscht leider nicht so tolles Wetter. Im Haus drinne erklärt Jonas uns den Plan für die nächsten drei Tage. Wirklich viel damit zu tun habe ich ja nicht, mir wurde erklärt, dass ich die meiste Zeit in Behandlung verbringen werde. Solange mein Knie dadurch besser wird, habe ich da absolut gar nichts dagegen.
Da wir heute nichts mehr zu tun haben und erst morgen anfangen werden mit trainieren, machen es sich die meisten jetzt noch einmal gemütlich, oder unterhalten sich halt einfach. Lessi und ich unterhalten uns über die Schule und Lia und Leah neben uns unterhalten sich über irgendeinen Hund, den sie neulich gesehen haben. ,,Wie, hast du schon Freunde?", fragt mich Lessi, nachdem ich kurz etwas von Noah erzählt habe. ,,Jaja, am ersten Tag ist Olivia, auch eine Freundin von mir, rumgelaufen und hat Freunde gesucht. Dann hat sie mich und noch fünf andere gefunden. Und jetzt sind wir Freunde." Lessi lacht kurz und antwortet dann mit ,,Buzzing!"
Am nächsten Tag wache ich in meinem Zimmer auf, ziehe mir Trainingssachen an, putze mir die Zähne, mache mir einen Dutt und laufe dann raus und zu den anderen. Es sind nur ein paar schon draußen, es ist aber auch erst 7:34, also noch nicht soo spät. Langsam laufen aber immer mehr Spieler zu uns. Frühstück fängt erst um acht an, was heißt, dass wir uns eigentlich nur über irgendwelche Dinge unterhalten. Ich persönlich mache aber schon die Schulaufgaben, die mir meine Englisch Lehrerin gegeben hat. Sie hat bei allen meinen Lehrern Aufgaben für die Woche gesammelt. Dementsprechend habe ich ein bisschen was zu tun. Gerade bin ich an Mathe. Mathe kann ich gut. Ich soll die pq-Formel wiederholen. Sind wir mal ehrlich, die pq-Formel ist eine der leichtesten Dinge, die man macht. Das erste Mal hab ich sie in der neunten Klasse kennengelernt, ich sollte das also können.
Nachdem ich beim Frühstück noch meine vier Aufgaben in Mathe beendet habe, alles recht chillig, fahren die Mädels zum Gym. Ich stattdessen, laufe von meinem sonnigen Platz zurück in mein Zimmer, lege meine Sachen ab, und laufe dann in die Behandlungsräume, in denen Rina schon auf mich wartet. Ich begrüße sie und werde dann aufgefordert meine Schiene auszuziehen und mich dann auf die Liege zu legen. Ich liege also auf der Liege und schau meine halb gebräunten Beine runter. Hätte ich mich nicht verletzt, währen die jetzt bestimmt zu Ende gebräunt. Dann kommt Rina zu mir und hebt mein Bein, welches bis vor drei Sekunden noch auf der Seite gekippt war, in die Hand und um die drei Zentimeter von der Liege hoch. Direkt spüre ich die Schmerzen und beiße mir auch auf die Lippen, was Rina offensichtlich bemerkt hat. ,,Tut das weh?", fragt sie mich und ich nicke einfach nur. Trotzdem hebt sie mein Bein nochmal ein bisschen weiter hoch, und legt es nach 13 cm von der Liege entfernt, wieder auf die Liege. ,,Also Romy, ich finde es eigentlich wirklich komisch, dass du noch solche Schmerzen hast, normalerweise solltest du dein Bein schon schmerzfrei um die 20 cm heben können.", erzählt sie mir. Ich nicke kurz, obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, was das jetzt heißt. Doch es scheint als könnte sie meine Gedanken lesen, denn sie antwortet mir direkt auf meine Gedanken. ,,Romy, ich vermute, dass deine Patella Fraktur noch gar nicht angefangen hat zu heilen!" Und wums! Es trifft mich wie als hätte man mir ein Messer ins Herz gerammt. Muss ich jetzt einen weiteren Monat aussetzen. Fast fange ich an zu weinen, ich halte es aber in mir. ,,Können wir das irgendwie röntgen?" ,,Hier nicht, ich muss aber mal schauen, ob uns die Fachklinik in Herzo dein Knie röntgen lässt. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Versicherungskarte dabei hasst, die sollte, falls es was kostet, das dann ja erledigen." Ich nicke wieder kurz. ,,Also Romy, geh du zum Stadion, für heute ist deine Behandlung vorbei. Ich werde an der Fachklink anrufen und mich erkundigen ob die ein Röntgengerät haben, was ich für sehr wahrscheinlich halte, und ob wir es auch benutzen dürften." Ich nicke langsam. Rina umarmt mich kurz, widmet sich dann aber dem Computer. Ich zieh meine Schiene wieder an schnappe mir meine Krücken und laufe dann schlecht gelaunt raus um von einer gut gelaunten Vivianne Miedema begrüßt zu werden. ,,Romy, was ist los?" ,,Rina glaubt, dass mein Knie nicht mal angefangen hat zu heilen", und schon heule ich. Viv zieht mich in eine Umarmung ,,Oh Romy" Ich atme einmal tief durch und mache mich dann mit ihr zu Fuß auf de Weg zum Adi-Dassler-Stadion. Viv versucht mich ein bisschen zu unterhalten, für was ich auch sehr dankbar bin, allerdings bringt es wirklich nicht viel.
angekommen werden wir vom Rest begrüßt. Ryhanna, von der ich das erste mal bei der EM gehört habe, ist auch dabei und nimmt Arsenal Fans mit der Kamera mit. Wir beide verstehen uns schon eigentlich echt gut. Ich sehe sie auch immer wenn sie gerade bei uns ist. Es ist richtig lustig mit ihr. Auch generell, erzählen wir uns schon immer echt viel. Ich umarme sie kurz bevor sie weiter macht mit filmen. ,,Romyy! ", höre ich Rina rufen. ,,Wir können schon jetzt hinfahren, komm!", ruft sie mir zu. Meine Laune wird direkt ein ganz bisschen besser. Leah kommt zu mir und fragt mich, was da los ist, und ob sie mitkommen muss, da sie ja mein Sorgerecht hat. Rina stimmt zu und von Jonas war das eigentlich gar nicht so geplant, aber er lässt sie mit uns gehen.
,,Also was ist da jetzt los?", fragt sie im Auto. Gerade wollte ich antworten, aber Rina kommt mir vor. ,,Sie muss noch einmal geröntgt werden, weil ihr Knie nicht so funktioniert, wie es eigentlich funktionieren sollte. Ich glaube, das es noch nicht angefangen hat zu heilen" ,,Okayy, so that means?" ,,Das heißt, dass wenn ihr Knie aus was einem Grund auch immer noch nicht angefangen hat zu heilen, dass wir den ganzen Prozess noch einmal von vorne starten müssen." Die restlichen sechs Minuten Autofahrt Sitzen wir nur still da. Das einzige was man hört ist, wie der Fahrer sich über andere Fahrer aufregt.
Drinnen übernehme ich das reden, weil die ältere Dame am Tresen wirklich keine englisch Kenntnisse hat. Und weil Rina als auch Leah nur um die 30 Wörter deutsch können, muss ich hat reden. Wir kommen aber rein und wir dürfen uns auf Stühle vor einem Röntgenraum auf einen Arzt warten. Nur eine Minute braucht er und Dr. Müller stellt sich vor. Das ist bestimmt schon der neunte Müller den ich kennen lerne. Ich darf meine Schiene also wieder aus und einen Bleimantel anziehen. Im dunklen Raum liege ich auf der harten Liege. Nach sehr kurzer Zeit kommt eine Krankenschwester rein und hilft mit mit der Schiene und dem Bleimantel. Wieder draußen angekommen kann ich auf dem Bild schon meine Knochenteile sehen. Keins so wie es eigentlich sein sollte. Ich schaue besorgt zu Leah die mich mit der gleichen Miene anschaut. Heißt das, dass ich in England noch einmal operiert werden muss? ,,Also Frau Kleptner, ich bin mir ziemlich sicher, dass die losen Kochenteile bedeuten, dass die Stabilisation während deiner OP nicht wirklich vorhanden war. Das bedeutet, dass du noch einmal operiert werden müsstest!"
------------------------------------
Hallo Leutee,
wie geht's euch? Romy würde sagen schlecht. Aber ich hoffe, dass euch das Kapitel trotzdem gefallen hat, und das das Twist jetzt ein wenig unerwartet war.
bis dann und bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanfictionich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)