Kapitel 29

199 5 0
                                    

Die ganzen Ferien über, habe ich mit meiner Familie ein paar Dinge unternommen. Fabi und ich haben noch ein mal zusammen mit der ganzen Familie Geburtstag gefeiert, klein zu Hause war ja schon. Die ganze Familie war da, ich und Fabi haben beide Glückwünsche bekommen, ich für meine Leistung bei der EM und Fabi für seine Leistung bei den Triathlons die er dieses Jahr beschritten hat. Bis auf Einen in Wetzlar, hat er tatsächlich Alle gewonnen. Und in Wetzlar war er auch auf dem zweiten Platz, mit einem Unterschied am Ende von 0,3 Sekunden zum ersten Platz. Insgesamt hat er dieses Jahr schon 31 Pokale, und genauso viele Urkunden mit Medaillen mit nach Hause gebracht. Bei den Vereinsmeisterschaften hat er auch den ersten platz belegt und da auch nochmal einen Pokal, fünf Medaillen und sechs Urkunden heim geholt. Also auch extremst erfolgreich. Manchmal frage ich mich, wo wir die Zeit her haben so viel in Sport zu investieren. Ich meine Enja macht ja auch Sport. Und auch keinen Günstigen. Sie ist Eiskunstläuferin und ist auch immer mal wieder auf Turnieren und nicht unerfolgreich. Sie hat schon öfters gewonnen, und platziert eigentlich immer. Also sportlich gesehen, sind wir eine sehr erfolgreiche Familie. Dazu muss man aber auch bedenken, dass wir auch finanziell nicht schlecht stehen, und deshalb auch gut in unsere Sportarten investieren konnten. Unsere Eltern sind beide Chefärzte im Nordwest Krankenhaus, und das ist kein schlecht bezahlter Job. (könnt ja mal googlen wie viel man da verdient...) Die beiden haben sich im Studium kennengelernt und dann ihre Liebesgeschichte weiter geführt. Und jetzt sind wir hier, also Alles super. in den Ferien war ich aber auch mit meinen Adlermädels im Laser Tag, im Kino und in der Eissporthalle. Das war einer der besten Sommer die ich je erlebt habe!

Mittlerweile sind die Ferien aber auch vorbei. Also am Montag, jetzt haben wir Samstag. Und natürlich konnte ich nicht mit in die Türkei und nach Bulgarien mit kommen. Nur weil ich am Montag zur Schule gehen muss. Aber egal, heute muss ich erst mal mein Team supporten. Gegen Türkei werden wir aber bestimmt gewinnen. Als Europameister wäre es peinlich jetzt direkt zu verlieren. Aber das werden wir bestimmt nicht. Aber gut, wir haben jetzt 14:07 Uhr, bevor ich in einer halben Stunde den Fernseher anmache, um im ZDF dann das Spiel zu schauen, muss ich noch eine Story dazu posten, denn irgendwie möchte ich diese tollen Menschen ja supporten. Also packe ich das Bild, was der DFB gepostet hat in meine Story, schreibe da noch !rein schauen! drunter und lade es dann hoch. Innerhalb von wenigen Sekunden bekomme ich Benachrichtigungen, dass meine Story gelikt wurde. Seit dem ich bei der EM war, habe ich einfach um die 700k Follower mehr bekommen. Voll krass. Und nicht nur auf Insta, auf TikTok sind mir auch voll viele Menschen gefolgt. Ich habe jetzt einfach 996k Follower auf TikTok. Nie in meinem Leben, hätte ich erwartet, dass ich mal knappe eine Millionen Follower haben werde.

In drei Minuten soll das Spiel beginnen. Beide Hymnen wind schon gelaufen und man sieht wie Poppi mit Selda Ackgöz und den Schiedsrichtern da steht, und entscheidet wer den Anstoß bekommen wird. Und wir haben es geschafft, wir haben Anstoß. Nachdem wir dann endlich den Pfiff von Maria Marotta gehört haben, passt Poppi den Ball zu Klara. Und direkt bekommen wir eine gute Chance, die wir aber leider nicht vollenden können. Während wir noch die ganze Halbzeit so weiter spielen, also das viele Passen, aber keine Chancen nutzen, kommt mein Bruder von seinem Training nach Hause. ,,Wie viel steht's, 2:0 für uns?", ist das Erste was er sagt, als er nach Hause kommt. Kein Hallo, kein wie geht's, kein nichts. Nur 'wie viel steht's?'. Aber gut, ist dann halt so. ,,Ne, 0:0", antworte ich ihm dann. ,,Aber gerade ist Pause, hoffentlich danach. Ich hab ja auf 4:0 getippt für uns, aber irgendwie sieht es gerade nicht so aus." ,, Gibt's was zu Essen? Ich hab voll Hunger!", fragt er mich dann direkt danach. ,,Geh in die Küche und finds raus!" Nachdem er in die Küche gegangen ist, ist es dann auch endlich wieder ruhig. Bis er dann wieder mit vollem Mund ins Wohnzimmer zurück kommt. ,,Haste schon das Brot probiert von Lidl? Das is richtig lecker!", schmatzt er mir zu. ,,Bah, mach ma deinen Mund zu beim kauen, voll ekelhaft!" Wenn ich Eins nicht leiden kann, dann ist es keine richtigen Manieren zu haben. So ich meine Tischmanieren. Ich will nämlich jetzt ehrlich gesagt nicht sehen, was jemand im Mund hat. Vor allem nicht während der Mund komplett voll ist. Das ist meiner Meinung nach das Schlimmste was es gibt.

Während Fabi seine Sachen hoch bringt, fängt das Spiel wieder an. Man merkt direkt, dass sie  in der Kabine sehr wahrscheinlich was zu hören bekommen haben. Sie spielen halt einfach viel kontrollierter als davor. Und dann ist es soweit Busem Seker bekommt den Ball an den Arm, was heißt, dass wir einen Handelfmeter bekommen. Feli nimmt sich den Ball und legt diesen auf den Punkt. Dann nimmt sie Anlauf und schießt. TOR. Endlich, endlich ein Tor, jetzt dürfen sie es nur nicht hergeben. Direkt nachdem die Türkei wieder angestoßen hat, schnappen sich die Mädels den Ball und rennen aufs Tor zu. Dann schießt Feli zu Klara, und Klara aus 16 Meter Entfernung, oder so, ins Tor. 0:2! Ach ich freue mich gerade so. Gerade kommt Fabi zurück ins Zimmer. ,,Ich dachte es steht  0:0?" ,,Seit zwei Minuten 0:1" ,,Und jetzt 0:2" ,,Ja", antworte ich ihm grinsend. ,,Boah, wir haben heute auch Fußball gespielt bim Training!", erzählt er mir eifrig. ,,Wow", antworte ich ihm sichtlich unbegeistert, immer noch auf den Fernseher schauend. ,,Wer hat gewonnen?" ,,Das andere Team", sagt er nach in paar Sekunden. ,,Tja, ist wohl nicht so gut gelaufen."

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch ein Tor schießen werden, denn gerade sind wir richtig gut dabei. Und dann ist es auch so weit. Jule köpft den Ball zu Lea, und diese trifft unten rechts ins Tor. Die beiden wurden gerade vor drei Minuten erst zusammen eingewechselt, direkt ein Tor zu schießen ist richtig stark. Wirklich spannend wird es danach nicht mehr. Wie beenden das Spiel mit 0:3 und einer sehr starken, zweiten Halbzeit. Die erste war so, naja. Nachdem ich das Bild vom DFB dann noch in meine Story gestellt habe, packe ich meine Trainingstasche. In ein paar Tagen ist wieder Training, und dort werde ich auf jeden Fall dabei sein.

--------------------------------------------

Halllo Leute,

Das hier ist jetzt wirklich ein sehr kurzer Teil. Keine Sorge, die werden wieder länger :)

Bis dann und bleibt gesund<3

Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt