In 2 Minuten beginnt das Training, in 2 Minuten! Ich brauche mit dem Bus aber noch 2 Minuten bis nach Rödelheim Bf. Und danach muss ich zum Stadion rennen, und umgezogen bin ich auch noch nicht, aahh. Oh Laura schreibt mir: ,,Wo bleibst du???" ,,Bin in 10 min da. Hab meinen Bus verpasst. Stress war zu groß, hab vergessen zu schreiben" Die 1000 Grammatikfehler da drin ignorieren wir. ,,Ok, ich sag bescheid" So nh Laura im Leben braucht man. So der Bus ist da, jetzt schnell die 1,4 km rennen.
So bin da, bisschen außer Atem, aber alles gut. Jetzt muss ich nur noch fix in die Kabine, mich umziehen und dann raus auf den Platz. Das hat jetzt insgesamt tatsächlich 9 min gebraucht. Ach Mist, ich merke gerade, das ich meinen Schmuck nicht ausgezogen habe. Ok nochmal ganz schnell in die Kabine, und auf dem Weg meine vier Ringe mein Armband und meine zwei Ketten ausziehen. Ok, alles weg und jetzt wirklich raus, wo Niko, unser Trainer, schon auf mich wartet. ,,Romy, das geht so nicht, du kannst nicht einfach zu spät kommen, du weißt wann unsere Trainingszeiten sind, und du solltest sie beachten!" ,,Ich weiß, ich weiß, aber der Bus, den ich normaler Weise nehme, ist ausgefallen, ich konnte also gar nix dafür. Tut mir leid, kommt nie wieder vor" ,,Das will ich hoffen, und jetzt auf auf den Platz, drei Runden um den Platz, lauf los wenn die Anderen da sind. Die sind übrigens schon zwei Runden gelaufen" ,,Jo", sage ich noch kleinlaut hinterher.
Als die Anderen ungefähr eine oder weniger Minuten da sind, schließe ich mich ihnen an und laufe ca. das gleiche Tempo wie die. Aber eigentlich hab ich mich direkt Laura angeschlossen. ,,Hat Martina eigentlich mittlerweile mal angerufen?", ist das erste was sie fragt, als sie mich sieht ,,Ich mein, falls du rein kommen solltest, müsstest du um in die EM zu kommen, davor spielen, und das ist nur noch mehr dann Deutschland-Schweiz, und davor halt Trainingscamp, dafür" ,,Laura!", sag ich erstmal, ,,lass mich doch mal antworten" ,,Okee" ,,Also, erstmal, sie hat mich noch nicht angerufen, aber ich meine wir haben 3. Mai, und der Kader wird auch erst Ende Mai bekannt gegeben, also zumindest der Erweiterte, aber ich denke sie wird mir schon noch Bescheid sagen" ,,Meine Lieben, einmal bitte in einen Kreis, ich möchte euch einmal den Tagesplan vorstellen", rief Niko.
,,Zuerst machen wir kurze Sprints, danach Reaktions-Übungen. Anschließend teilen wir uns in die einzelnen Positionen auf und trainieren dort. Falls ihr für mehr als eine Position geeignet seit, werdet ihr heute auf eure Hauptposition trainieren, und morgen die Andere. Für morgen, wir werden morgen genau das gleiche Training machen. Donnerstag machen wir dann Zirkeltraining, und fahren dann direkt von hier aus direkt nach Potsdam. Also bringt eure Sachen schon zum Training mit. Romy, ich schreibe dir nochmal, damit du es auch wirklich nicht vergisst. Und hast u deine Beurlaubung abgegeben?", beendet Niko seine ein-Minütige Predigt. Und warum muss er mich so oft nennen, so verpeilt bin ich nicht, nur ein bisschen (viel (aber das habt ihr nicht von mir)) ,,Jaha, hab ich gemacht, so wie immer" ,,Ich wollte nur sicher gehen, du weißt wie es vor drei Spielen war!" ,,Joho!" ,,Gut dann können wir ja jetzt anfangen"
Als das Training vorbei war hab ich mir von Niko noch den Trainingsplan von heute morgen geben lassen, weil ich da ja in der Schule war und nicht mit trainieren konnte. Wahrscheinlich gehe ich dann in ca. zwei Stunden auf den Fußballplatz im Höchster Stadtpark um nochmal das Training von heute morgen zu machen. Aber zu Erst muss ich nach Hause um was zu Essen. Auf lehren Magen habe ich zwar vorhin nicht trainiert, aber es war auch nur eine Banane und die Karotten Sticks von meiner Omi, dir ich gegessen habe, also nicht so viel. Außerdem meinte meine Oma vorhin, bevor ich gegangen bin, das sie Hühnerfrikassee mit Reis gemacht hat, mein absolutes Lieblingsessen von ihr. Es ist wirklich so lecker. Und ich meine ich bin nicht die einzige die das aus meiner Familie liebt, da gibt's mich, Fabi, Enja und Lilly (meine Schwestern), meine Eltern und Anna vielleicht auch, aber sie hat es noch nicht probiert weil sie erst ein paar Monate alt ist. Aber ich glaube sie würde es auch lieben. Aber jetzt nach Hause. Rödelheim Bf einsteigen in den M55 und ab zum Dunantring.
So bin jetzt da und Fabi geht, also zu seinem Training. Hätte er kein Training hätte ich ihn dazu aufgefordert mit mir später noch trainieren zu gehen, aber geht nicht. ,,Oma ich komme gleich zu dir ich muss nur kurz auf Toilette", hab ich gerade meiner Oma zugerufen als es an der Tür klingelt. ,,Ich gehe!", sag ich und öffne die Tür. ,,Hallo, wir sind von der Nada. Wir würden gerne mal wieder einen Dopingtest machen!", sagt die etwas ältere Frau an der Tür. Einmal muss ich kurz tief einatmen, jede Woche das gleiche. Da kommt wirklich jede Woche, seit dem ich bei den Großen spiele, zu uns einer nach Hause und möchte mir beim pinkeln zu gucken. Schlimm! Aber eigentlich kann ichs ja auch als Kompliment sehen, schließlich können sie es ja anscheinend nicht glauben, dass ich ohne Doping eine echt gute Spielerin bin. Von anderen Spielern weiß ich, dass nur immer mal wieder jemand von der Nada kommt, aber halt nicht jede Woche. ,,Kommt rein. Da könnt ihr ja mal froh sein das ich nicht gerade auf Toilette war.", sage ich als ich die beiden Herrschaften eintreten lasse. ,,Ja da sind wir ja gerade richtig gekommen", scherzt der Arzt. ,,Sekunde", sage ich noch kurz zu den beiden, ,,Ich sag kurz meiner Oma das ihr da seid" Die beiden nicken und ich sage ihr schnell bescheid, danach gehe ich wieder zurück. ,,Du weißt wie das funktioniert?", fragt die Frau die mich beobachten wird und ich nicke nur. Der Arzt wartet unten bei meiner Oma und die Frau kommt mit mir nach oben ins Bad. Nachdem man mich wahrscheinlich zum 25 mal beim 'in einen Becher pinkeln' beobachtet hat, sind wir beiden wieder runter gegangen, und der Arzt macht noch ein paar Sachen, wo ich immer noch nicht weiß wie ich es nennen soll, an mir gemacht, und dann sind die wieder gegangen.
,,Haben die wieder diesen Dopingtest gemacht", fragt mich meine Omi, und wieder mal nicke ich nur. Ich hasse Dopingtest. Es fühlt sich immer wieder an wie ein Vertrauensbruch, obwohl ich eigentlich genau weiß, dass es nie einen positiven Test geben wird.
----------------------------------
So meine Lieben,
sry für das ganze warten jetzt, ich hatte im Moment einf nicht so viel Zeit. Dafür hoffe ich aber das das Kapitel euch gefällt.
Mir ist noch aufgefallen das ihr mir jetzt letztes Kapitel nicht gesagt habt, ob ihr lieber 1 oder 2 wollt. Wäre mega lieb wenn ihr mir das sagen würdet, weil ansonsten kann ich nicht so arbeiten, das euch die Geschichte bestmöglich gefällt.
Tschüss <3
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanfictionich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)