Wir haben den 22. Juni, übermorgen wird mein Natio Debut sein. Ihr wisst gar nicht wie aufgeregt ich bin. Heute wollen wir im Meeting ein paar Einzelheiten besprechen, die nicht so wichtig sind. Aber zu erst gehe ich wie jeden Morgen eine Runde laufen. Dies mache ich immer mit einer anderen Person. Um alle kennen zu lernen, welche ich noch nicht schon kenne. Heute wollen Svenni, Feli und ich zusammen gehen. Ich bin schon fertig angezogen, und gehe aus meinem Zimmer, wo Svenni und Feli schon längst stehen. ,,Guten Morgen!", begrüße ich die beiden gut gelaunt. Beide antworten mir. Man merkt schnell, dass beide och gerne schlafen würden. Aber ich meine, sie haben mir mit einem ,,Ja gerne kommen wir mit" geantwortet, als ich die beiden gestern gefragt habe, ob die beiden mit kommen wollen. Aber egal, vom laufen wird man wach.
Und schon sind wir einen Kilometer unterwegs, und ich habe schon ein paar Sachen über beide raus gefunden. Svenni hat Eine Frau, frisch verheiratet, und einen Hund. Sie und Feli sind 2019 von Potsdam nach Wolfsburg gewechselt. Nicht zusammen, aber sehr kurz hintereinander. Natürlich ist das nicht alles was ich über die beiden rausgefunden habe, aber halt ein kleiner Teil davon.
Danach erzähle ich Sachen über mich. Das ich drei Schwester und einen Bruder habe, seit wann ich Fußball spiele, dass ich im Alter von sechs bis acht mit Jungs gespielt habe, und dann in die u Mannschaft der Eintracht gekommen bin. Und noch alle möglichen Fakten über mich. Und schon waren wir auch wieder da. ,,Das ging aber schnell!", ruft uns Nici zu die uns gerade entgegen kommt. ,,Nöciiii!", rufe ich und renne auf sie zu um dann in ihre Arme zu springen. ,,Hast du schon gegessen?", frage ich dann. Nici schüttelt ihren Kopf. ,,Dann komm mit!", ich nehme ihre Hand und ziehe sie hinter mir her. ,,Digga!", ruft Nici. ,,Bist du nicht gerade fünf Kilometer gelaufen? Wie kannst du jetzt rennen?", vollendet sie ihren Ruf. Und ich meine die Antwort ist ganz einfach. Ich habe Hunger! Und deswegen sind wir jetzt auch beim Essen angelangt. Dort rühre ich mir einen Jogurt mit Haferflocken und ein wenig Kakaopulver zusammen. ,,Ey Nici, kommst du mit mir zur Physio? Ich hab keine Lust da alleine hin zu gehen." ,,Da wollte ich sowieso hin, weil ich soll hier einmal filmen alles." ,,Ach du filmst, ich hab's gar nicht gecheckt!", antworte ich Nici und schaue zur GoPro, die sie gerade in der Hand hält. ,,Let's go!", rufe ich und fange wieder an zu rennen. Als erstes sind wir in dem raum, wo die Massagestühle und die Fußeisbäder stehen. Und dort treffen wir einzig und allein auf Laura. ,,Laura sag mal was!", fordere ich sie auf. ,,Es ist nh Mischung aus Schmerz und Wellness. Mein Rücken wird massiert und mein Fuß ist am leiden." Dieser Satz hat mich auch irgendwie einfach zum lachen gebracht. ,,Ah!", kommt es von Laura noch. ,,Ey Laura ich setz mich zu dir, ich glaube das ist entspannend!" Sie lächelt mich an. ,,Tschüss Nici!", rufen wir beide noch Nici hinterher, bevor sie in de anderen Raum geht, um den Rest einmal abzufilmen.
,,Warum haben wir heute morgen kein Training, und erst später?", frage ich Laura nachdem meine Schmerzen und mein Wellness angefangen hat. ,,Keine Ahnung, vielleicht macht das irgendwas mit dem Körper" ,,Lass mal TikToks machen!", sage ich dann einfach, nachdem wir beide kurz am Handy waren. ,,Ja, aber ganz kurz, war schon peinlich, als wir letzte Woche direkt zu spät zum Training waren." ,,Ja aber auch nur weil wir ein Video gedreht haben", antworte ich ihr während ich irgendwelche Filter bei TikTok raus suche. ,,Hab ich voll vergessen. Ey Romy hör auf zu suchen, lass einfach Edits von uns bewerten." Also schaue ich jetzt nach Edits von uns. Und von uns beiden finde ich genau ein Edit. Und das ist von Laura. Also gibt es gar keins von mir. ,,Es gibt nur eins", lache ich. ,,Von dir!" ,,Gibt's von dir keine?" ,,Nö!", grinse ich. ,,Egal." Ich meine ist jetzt nicht so als wäre Frauenfußball erstens bekannt, und zweitens bin ich es nicht. Laura spielt schon länger in der Natio und auch in der A Klasse, also ist es mir eigentlich bewusst. Nachdem wir dann doch beschlossen haben kein Edit zu Duetten, sondern einfach nur einen kleinen Kommentar drunter zu lassen, weil das Duett einfach nicht geladen hat, sind wir nach der Physio zurück in unsere Zimmer gegangen, um uns zu unserer 'Trainingsunform'(?) umzuziehen, um dann uns zusammen zwei Fahrräder zu schnappen, um zum Adi Dassler Stadion zu fahren. Dort angekommen, dürfen wir erstmal auf den Rest warten. Und deshalb setzen wir uns einfach auf den Rasen und unterhalten uns weiter.
Irgendwann sind wir an einem Punkt wo ich einfach und sie einfach random Sachen sagen, ohne uns gegenseitig zu antworten. Also indirekt, das sieht dann ungefähr so aus. ,,Ich hab mal so nh frau getroffen, die war komplett betrunken, und dann wusste ich nicht was ich machen sollte. Die war gruselig" ,,Als ich Bahnhofsviertel war, musste ich mal so einen Betrunkenen Mann schlagen, weil der mich an grabschen wollte!" Wisst ihr wie ich meine. Das geht so ganze drei Minuten, weil dann die Trainer und dann auch dir restlichen Spieler kommen.
Dann ist Training, das ist langweilig, also wenn man die ganzen Momente raus lässt, wo Laura und ich uns einfach anstarren, oder wo wir lachen müssen, oder wo wir uns nachmachen, oder wo wir uns schlagen wollen, und deswegen skippen wir einmal kurz nach das Mittagessen, zur Spielbesprechung, die wir heute haben, damit wir sie morgen nicht im Hotel in Jena machen müssen.
,,Leute, hört mir bitte kurz zu. Wir haben uns entschieden, eine 4-2-3-1 Aufstellung zu machen. Lea du kommst an die Spitze. Romy, du spielst direkt dahinter. Wenn alles gut läuft, dann wirst du die vollen 90 Minuten spielen. Wir brauchen so viel Erfahrung mit dir wie möglich, damit wir wissen, wie wir mit dir spielen können. Falls, dass mit dir nicht klappt, dann wirst du ausgewechselt!", fängt Martina an zu reden. Der letzte Satz trifft einen schon hart, aber ich muss mich jetzt halt beweisen. Und das werde ich! Danach wird noch die restliche Aufstellung besprochen. Merle im Tor, Giuli, Kathy, Marina und Feli bilden eine Vierer-Kette. Im Mittelfeld sind Obi und Sara Däbritz, und neben mir ist links, Klara und rechts Svenni.
-----------------------------------------
Leute!
Ich habe es endlich geschafft dieses Kapitel zu schreiben. Es tut mir wirklich leid, dass das jetzt so lange gedauert hat, Nächste Woche sind Ferien, da wird auf jeden Fall mehr.
Jetzt noch Infos: Da Laura leider die einzige war, von den Feldspielern, die bei der EM nicht gespielt hat, und ich es nicht über Herz gebracht habe Laura raus zulassen, habe ich mich dazu entschieden Almuth Schult aus dem Kader raus zu nehmen. Dementsprechend, wird Romy die Nummer 12 tragen. Deswegen auch Almi und nicht Anne, weil ich mag die Zahl 21 nicht.
Ich hab euch lieb und bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanfictionich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)