Heute hatte ich eine Pressekonferenz mit Martina, in der es um das Spiel morgen geht. Die war so langweilig, aber in meiner ersten PK muss ich halt ein wenig so tun, als wäre es spannend. Wir sind schon heute morgen direkt nach Jena gefahren damit wir den ganzen Tag hier Zeit haben. Danach haben wir direkt unsere Sachen ausgepackt, bei uns im Hotel, und danach sind wir nach Erfurt gefahren, ins Steigerwaldstadion, um uns dort ein wenig das Stadion anzuschauen, damit wir morgen wissen, wo wir spielen, wo unsere Umkleide ist, und so weiter. Dann sind wir uns umziehen gegangen, denn die anderen hatten Training, und ich hatte ja die PK mit Martina. Ich durfte ganze zwei Fragen beantworten, die dafür aber sehr ausführlich. Früher gehen durfte ich auch, damit ich noch mit trainieren kann.
Jetzt haben wir kurz vor vier. Medienstunde ist in sieben Minuten. Dort werden wir letzte Bilder für die EM machen, und uns filmen lassen. Also so das wir uns umdrehen, und dass wird dann bei der Aufstellung im Fernsehen gezeigt. ,,Ey hast du noch was zu trinken?" ,,Kannste haben, hab ich aber fast schon ausgetrunken" Sie gibt mir ihr Trinken rüber, und ich nehme den letzten Schluck, der noch in der Flasche ist. ,,Bah, Laura was is das denn?" ,,Kokoswasser!" Ich schaue sie entgeistert an. Wie kann man nur Kokoswasser trinken. ,,Bah!" ,,Lecker!" ,,Ekelhaft!", grinse ich. ,,Wunderbar!", lacht sie. Danach lachen wir beide. Ich glaube mit Laura werde ich mich nie richtig streiten können.
Eineinhalb Stunden später und wir sind fertig. Ich ziehe gerade meinen Schmuck wieder an, und bin dann fertig. Als wir aus dem Stadion raus gehen, stehen eine Hand voll Fans vor dem Stadion. Sie machen mit eigentlich allen ein Bild und lassen sich auch eigentlich von allen ein Autogramm geben. Leute ich bin so froh, dass ich meine Autogramm-Unterschrift geübt habe. Die erste Unterschrift de ich gegeben habe war eine 10/10. Ein Fan hat mich sogar gefragt, ob ich auf ihre Handyhülle unterschreiben kann. Als ich mich mit allen ein wenig unterhalten habe, und dann auch noch realisiert habe, dass ein Mädchen filmt, mussten wir wieder in den Bus steigen. Es geht zurück nach Jena, wo wir noch den Abend genießen. Wir sind nämlich runter in die Bar von unserem Hotel gegangen, und haben alle ein alkoholfreies Getränk getrunken. Weil wir haben so eine Regel, dass wir vor einem Spiel kein Alkohol trinken. Das gilt auch schon für den ganzen Tag vor dem Spieltag. (Ich habe keine Ahnung ob diese Regel wirklich existiert) Danach ist noch Karaoke Nacht. Laura und ich haben zusammen Monsta von Culcha Candela gesungen. Alleine durfte ich noch ,Despacito' von Luis Fonsi singen. Wusstet ihr eigentlich, dass meine Oma aus Spanien kommt. Ich habe auch die spanische Staatsbürgerschafft, und könnte theoretisch für Spanien spielen. Tue ich aber nicht. Egal, zurück zum Karaoke Abend. Mit Nici habe ich noch ,Can't Hold Us' von Macklemore gesungen. Dann mit Laura noch mal ,Von Party zu Party' von SXTN und dann habe ich auch nur noch mehr zugehört, bis dann ,Rap-Battles' gesungen werden. Ich muss gegen Syd rappen. Die anderen dürfen den Song für uns aussuchen. Baller Los. easy. ,,Kennste?", frag ich Syd. Sie nickt. ,,Ich gewinne!" ,,Glaubst du!", antwortet sie mir. Und schon sind wir dran mit rappen. Ich bin mir ehrlich sicher, dass ich das gewinnen werde, aber unterschätzen will ich Syd auch nicht . Und am Ende gewinne ich auch. Aber Syd war auch gut, se hat sich nur einmal der Strophe ,,Baller' wieder unnormale Flows, deine H*es gucken zu. Weil der Mero Birra f*ckt wieder Shows" verhaspelt. In der nächsten Runde bin ich gegen Giuli dran, die in der vorigen Runde gegen Merle gewonnen hat. Zusammen dürfen wir Superman von Eminem singen, und Leute, Giuli habe ich komplett unterschätzt. Sie hat mich zwar nicht komplett auseinander genommen, aber sie war extremst gut. Ich war nur besser. Nach der Runde war es aber auch schon wieder vorbei mt gewinnen bei mir. Ich rappe gegen Nici, und ich weiß, dass ich keine schlechte Rapperin bin, aber Leute, meine Güte, Nici ist so krass! Wir haben Rap God gerappt, und ich meine ich kann den Text, und ich kann es auch rappen, aber so krass wie Nici, auf gar keinen Fall. Dazu habe ich mich auch ein bisschen versprochen. Nici nicht! Fanach hat auch Nici gegen Obi im Finale gewonnen. Einfach krass die beiden. Aber Nici ist auch nochmal über Obi eingestuft, in Schnelligkeit, Zextsicherheit und genrell einfach Krassigkeit. Legt euch also nicht mit Nici an, wenn sie rappt. Aber dann ist der bemd auch schon vorbei. Schade, hat sehr viel Spaß gemacht. Diese Erinnerung werden wahrscheinlich die wein, über die ich immer wieder nachdenken werden. Und dann werde ich mich freuen, dass ich diese Erinnerungen habe. Und falls ich mich nicht dran erinnern kann, dann werde ich mir einfach die Videos angucken, die ich heute Abend gemacht habe. Die schicke ich alle in die Gruppe auf WhatsApp, und die anderen, tuen es mir gleich. Schon hat man knappe 80 schöne Videos, die man sich immer anschauen kann.
Jetzt ist Schlafenszeit. Also nein eigentlich nicht wirklich. Sieben von den Mädels sind noch zu Laura und mir jns Zimmer gekommen. Giuli mit Gesichtsmaske im Gesicht, macht mir gerade auch Eine. ,,Warte kurz, ich bin sofort fertig", sagt Giuli. ,,Ach kein Stress", antworte ich. ,,So hier bitte schön", sie überreicht mir die Schüssel, und ich schmiere mir das Zeugs ins Gesicht. Währenddessen essen wir Trauben und Blaubeeren.
Dann ist kurz vor zehn, und alle MÜSSEN in ihre Zimmer gehen. Weil zehn Uhr ist Nachtruhe. Da darf man nicht mehr wus seinem Zimmer, außer in einem Notfall.
Also sind jetzt alle weg. Und Laura und ich liegen neben einander im Bett. ,,Ey Laura?" ,,Hm?" ,,Weist du eigentlich, dass du mein Leben bereichert hast?" ,,Ne" ,,Jetzt weißt dus" ,,Ja" ,,Wie trocken" ,,Ja" ,,Gute Nacht Laura, ich hab dich lieb" ,,Ich dich auch", antwortet sie mir. Da muss ich lächeln.
--------------------------------------
Leute,
Ich habe es geschafft. Es kommt grlich auch noch ein neues Kapitel, weil jetzt sidn Ferien, aber jaa.
Bis dann , bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanfictionich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)