Wir haben den 07.06. Noch bin ich in der Schule, gleich werde ich aber von den 'Brotatos' und dem ganzen Team abgeholt. Dann fahren wir zu mir nach Hause, wir gehen zusammen nach Colney und danach einkaufen und kochen wir zusammen. Ich zeige ihnen dann also was ich so mache hier und da ich immer noch nicht laufe hoffe ich wirklich, dass es heute oder morgen passiert, weil es einfach zu schön wäre. Viv habe ich versprochen sie zu facetimen, falls ich joggen werde, amsonsten kanns los gehen. Ich habe noch 15 Minuten von meiner Stunde Mathe übrig, meine Arbeit habe ich übrigens wieder bekommen. Ich habe eine acht. Im englischen Schulsystem gibt es Noten von eins bis neun, das wäre dann die beste Note. (Habs in ein paar Teilen falsch gesagt, bin aber zu faul um das zu ändern.)
Aus der Schule rausgelaufen sehe ich schon das Kennzeichen was Lars mir heute morgen geschrieben hat. Er und Lucas sind schon ungefähr seit einer Woche in London, weil am 02.06 der PlayStation Cup war. Sie haben da im Wembley gespielt. Sie haben sich einen Wagen gemietet und sind seit dem in London unterwegs. Jetzt werden sie mich, wie bereits gesagt, heute Nachmittag und morgen den ganzen Tag begleiten. Ich klatsche mich mit Noah und Ava noch ab, der Rest ist schon weg gelaufen, und dann laufe ich in Richtung von dem Auto. ,,Hii!", begrüße ich sie. Sie begrüßen mich auch und danach werde ich noch verkabelt. Kurz darauf setzen wir uns alle ins Auto und schon geht's los.
40 Minuten später sperre ich das Tor für den Parkplatz auf und sie fahren rein. Kurz darauf laufen sie zurück und wir laufen ins Haus rein und in den engen Aufzug. Lucas und Lars machen die Challenge wer als erstes oben ist. Deswegen sind wir zu dritt im Aufzug. Oben angekommen sind wir als erstes da, ich schließe auf und rufe rein das wir da sind. Lucas und Lars sind aber immer noch nicht da. Ich schaue die Treppen runter. ,,Lucas, Lars?", rufe ich runter. Ich bekomme ein 'Ja' aus dem vierten Stock zurück. ,,Wir sind im sechsten" Die beiden kommen lachend nach oben und laufen dann in die Wohnung. ,,Falls ihr Hunger habt, wir haben noch Brot und Kräuterquark" ,,Das schmeckt?" ,,Ja" Ich zeige ihnen noch wo die Toilette ist und zwei Minuten später habe ich meine Sachen zu Ende gepackt. ,,Also meinetwegen können wir los, ich hab in gutes Gefühl heute. Vielleicht seht ihr ja wie ich anfange zu laufen, unter weniger Schwerkraft." Also laufen wir los zurück zum Auto und fahren los.
,,Also Romy, wie hast du überhaupt mit Fußball angefangem" ,,Boah", ich denke kurz nach. ,,Eigentlich keine Ahnung. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich bei mir im Viertel im Verein war, als einziges Mädchen und danach bin ich zu den Eintracht Jungs gewechselt. Da gibt es auch ein ganzes Interview noch zu, nach meinem Kreuzbandriss. Also der erste." ,,Ist das dein Zweiter?" ,,Ja ich war Kapitänin in meiner Mannschaft und dann hab ich mein Kreuzband gerissen und dann bin ich nach dem Sommer in die Mädchennamen gewechselt. Ich kann das Interview raussuchen, dann könnt ihr es verlinken oder so." ,,Also du hast dir dein Kreuzband gerissen und warst zwei Jahre später dabei die EM zu gewinnen" Ich nicke. ,,Die Ausrede mit Kreuzbandriss zieht nicht mehr"
In Colney angekommen fahren wir gerade in die Einfahrt. ,,Hey Thomas", begrüße ich den Security Mann der die Sicherheit vor dem Parkplatz kontrolliert. ,,So today it's me, and four men, the names are on the guest list" Kurz darauf fahren wir auf den Parkplatz und parken. Alle von den vieren haben so ein Band bekommen wo deren Name drauf ist und die Berechtigung auf dem Gelände zu sein. Jetzt laufen wir rein. Ben White sitzt dort gerade am Boden und spielt mit Win. Ich klatsche ihn einmal ab und wir laufen rein. ,,Sind hier Männer und Frauen eng mit einander?" ,,Jaa, also man kennt sich auf jeden Fall und wir gehen ja auch gegenseitig auf die Spiele. Also ähm ihr könnt euch dort umziehen, ich gehe da rein wir treffen wir uns danach wieder hier." Wir trennen uns also vor der Tür und ich laufe bei mir in die Umkleide wo sich Katie Reid gerade umzieht. Während wir über das unsinnigste Zeug reden mache ich mir noch als letzten Schritt einen strengen Zopf und laufe dann lachend mit ihr raus wo die anderen schon warten. ,,Tschus", sagt Katie kirz auf einem veruchten Deutsch und läuft weiter. ,,Also wir gehen jetzt zu Rina, sie ist die die mich die ganze Zeit untersucht, ihre Diagnosen stellt und mir halt auch meine Trainingspläne zusammen mit dem Trainerteam schreibt." Sie nicken ind folgen mir. Während ich noch erkläre wo was ist laufen wir auch an bekannteren Spielern vorbei bis wir ankommen. Die Tür zu Rinas Raum ist offen, heißt ich kann rein kommen. Der Raum ist auch groß genug, dass alle rein passen. ,,Hellooo", rufe ich halb fröhlich und sie begrüßt mich. ,,So Romy, you think you're ready?" ,,I hope so, would be nice" ,,I wrote your list for today, running is on there but if it doesn't work than you do weights." Ich nicke und setze mich auf die Liege. Rina tastet das Knie ab und bekommt währenddessen noch Fragen von Lars gestellt. ,,So i think you're ready. If you're, call for me, if not just work on your list." Ich nicke und nachdem ich eine halbe Stunde später in der Halle meine Gewichte auf die Stange lege fühle ich mich bereit. So bereit wie davor noch nicht. Kann ich es schaffen? Ich glaube schon. Ich nehme die Stange in meine Hände und auf meine Schulter. Nach ein 15 Squats lege ich das Gewicht runter und vordere Lucas und Lars auf auch ein paar zu machen, sie haben ihre Stangen schon vorbereitet. ,,Warum hast du eigentlich die '8' als deine Nummer?" ,,Ich hatte die einfach schon immer. Ich hab die schon bei meinem ersten Verein gehabt. Ich will den Namen jetzt nicht sagen, weil meine Eltern immer noch dort in der Gegend wohnen. Ich glaube als ich angefangen habe hatte ich die 57. Und dann habe ich in der zweiten Saison die 8 bekommen, weil der der die 8 hatte gegangen ist, und dann habe ich auch in der Saison angefangen permanent auf der Position zu spielen. Und dann hatte ich die halt immer. Bis auf die erste Saison mit den Mädels, da hatte ich die 12. Deswegen trage ich die 12 auch bei der Natio. By the way, ich glaube ich fange heute tatsächlich an so zu joggen." ,,Echt?" Ich nicke. ,,Das wär krass"
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanfictionich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)