Nach 30 Stunden Flug sind wir endlich in Frankfurt angekommen. Schon in Dubai habe ich mich ausschließlich auf meine Familie gefreut und darauf, dass ich bald in England im Arsenal Training Centre trainieren darf. Zumindest wenn ich dann bald wieder laufen kann. Während wir bei der Gepäckabgabe auf unserer Koffer warten, starren wir eigentlich alle nur aufs Band. Nach einer gefühlten Ewigkeit klommt dann auch mein Koffer. Als letztes kommt Lenas Koffer, den die Blondine dann vom Band hebt. Gemeinsam laufen wir dann in den Eingangsbereich, wo schon ein paar Familienmitglieder warten. Langsam humple ich zu meiner Familie und sehe wie mir Lilly entgegen gerannt kommt. Ich gehe so weit runter wie ich kann, und schließe sie dann in meine Arme. Zusammen mit ihr bringe ich dann auch meinen Koffer zu meiner Familie, die ich alle einmal umarme. Zusammen mit Fabi und Anna auf seinem Arm, die mich eigentlich nicht mehr loslassen wollte, sobald sie auf meinem Arm war, gehe ich nochmal zum Rest. Angekommen begrüßt Fabi die die er kennt und widmet sich dann wieder Anna die von vielen die Aufmerksamkeit ergattert hat. Martina macht eine letzte schnelle abschlussrunde, in der ich mal wieder etwas emotional werde. Danach verabschiedet sich jeder von jedem, wissend sie würden sich sehr wahrscheinlich spätestens alle wieder am 18.09 wieder sehen. Ich nicht. Weinend verabschiede ich mich von allen und gehe dann noch zu Syd, Klara und Laura. Alle drei ziehe ich in eine umständliche Umarmung um dann zu meiner Familie zurück zu gehen. Das klingt jetzt wahrscheinlich so, als hätte ich das alles in drei Minuten gemacht, aber meine Familie musste tatsächlich eine knappe Dreiviertelstunde warten. Mein Vater mit meinem Koffer in der Hand und ich mit meinem Rucksack am Rücken laufen gemeinsam mit dem Rest zum Auto.
Lilly und Anna im Kindersitz, Fabi und Enja angeschnallt, fehlt nur noch ich selbst. Ich stütze mich an meinen Krücken ab und setze mich dann mit Schwung hinter den Fahrersitz.
(^Nur kurz damit ihr wisst wie ich das meine => VW Multivan)
Nur nach knappen 16 Minuten Fahrt steigen wir aus und holen das Gepäck raus. Hier in Frankfurt, habe ich eigentlich wirklich kaum etwas, weil alles in London ist. In der Hornsey Street 9. Diese Wohnung ist etwa zu Fuß zehn Minuten vom Emirate Stadium entfernt, was das zu den Spielen gehen eigentlich nicht schwer macht. Nur zur Schule brauche ich halt nh knappe Stunde. Und nach Colney auch eineinhalb Stunden. Zum Stadion in dem wir eigentlich spielen würden brauche ich auch ungefähr eine Stunde. Ich war so schon überrascht, dass Sjoeke mir die Wohnung vorgeschlagen hat. Schließlich fährt sie ja eigentlich auch immer mit dem Fahrrad zu Spielen oder zum Training. So braucht sie ja eigentlich viel länger. Aber gut, jetzt haben wir die Wohnung gekauft und schon angefangen zu renovieren, also das bleibt jetzt erst einmal so. Sjoeke und ich werden uns in drei Tagen am Flughafen treffen, um dann gemeinsam nach London zu fliegen. Dann werde ich auch endlich mal meine Team Mates richtig kennenlernen.
,,So, zeig mir mal dein Gesicht", fordert meine Mutter mich auf, nachdem sie sich mir gegenüber gesetzt hat. ,,Oh ja, der Faden kann raus", sie holt ihre Sachen raus und beginnt mit einem Wattestäbchen meine Narbe zu desinfizieren. Danach wartet sie bis es eingetrocknet ist und beginnt dann mit einer Pinzette und einer kleinen Schere in meinem Gesicht rumzuhantieren. Nur nach zehn Minuten ist sie fertig und ich muss sagen, man sieht die narbe noch, ja, aber kaum. Dafür mein Auge noch ein wenig. Aber es wird jeden tag immer besser und es sind auch nur noch ein paar kleine blaue Flecken um mein Auge rum.
Während ich mich nach drei Tagen wieder am Flughafen bei meiner Familie verabschiede wartet Sjoeke mit den Koffern bei der Kofferabgabe. Wir haben beide eine Jogginghose kombiniert mit einem T-Shirt an. Ein wenig emotional laufe ich zu Sjoeke. Von Laura und den restlichen Eintracht Spielern die ich jetzt wahrscheinlich nur mal so irgendwo sehen werde, habe ich mich schon verabschiedet. Dafür habe ich mir für das öffentliche Training am 19. September schon ein Ticket besorgt. Da sind nämlich praktischer Weise zwei pädagogische Tage an der 'Ashbourne Independent Sixth Form', meiner Schule. Deswegen kann ich da ganz gechillt runter. Auch, weil meine Schwester am 16. Geburtstag hat. Also werde ich Freitag Abend bis Dienstag Abend in Deutschland sein und dann würde ich wieder nach London fliegen um am nächsten Tag wieder in die Schule zu gehen.
Bei Sjoeke angekommen geben wir unsere Koffer ab und zeigen auch unsere Reisepässe vor. Irgendwann sind wir dann beim Gate angekommen, das Fluzeug fliegt um 16:35 los, dass heißt wir können jetzt noch gut eine halbe Stunde da sitzen, bis wir dann endlich in London ankommen. Ich mache noch ein letztes Bild von Frankfurt und danach noch von Sjoeke und mir. Beide Bilder bearbeite ich kurz und poste sie dann, mit dem @ von Sjoeke auf ihrer Nasenspitze. Direkt danach lade ich die Bilder in meiner Story mit hellrosa Hintergrund und schreibe darunter Bye Bye Frankfurt drunter. Kurz nach dem posten erhalte ich auch wieder mehr Benachrichtigungen als davor, was ich persönlich sehr cool finde.
Im Flieger angekommen setze ich mich auf meinen Platz und Sjoeke verstaut die Sachen zusammen mit meinen Krücken im Stauraum über uns. Danach setzt sie sich neben mich.
Die Reise nach London kann beginnen!
----------------------------------
So liebe Leite,
Dass hier ist jetzt ein wirklich aehr kurzes Kapitel für meinen Geschmack. Es ist aber auch auch sehr spontan. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem.
Bis dann und bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanfictionich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)