Die Liga ist vorbei. Jetzt geht es in die Sommerpause. Naja nicht ganz. Ich werde weiter in Colney bleiben und jeden Tag trainieren. Außerdem habe ich ja auch noch bis zum 22. Juli Schule. Also noch zwei Monate. Wir haben jetzt den 27. Mai. Heute um zwölf gehen Laura und Sjoeke LIVE auf dem DFB Twitch Account. Für sie 13 Uhr, aber wegen der Zeit Verschiebung. Auf jeden Fall kann ich es nicht gucken, weil ich da gerade Unterricht habe. Ich hoffe einfach, dass ich nicht den Stream hinterher irgendwo finde. Nachdem ich meine Mathearbeit geschrieben habe. Heute ist nämlich meine erste Klausur von vielen. Ich bin ganz gut darauf vorbereitet, aber mit Mathe kann ich sowieso ganz gut arbeiten. Morgen schreibe ich dann Deutsch, das wird lustig. Viele von den Schülern in Deutsch haben erst jetzt das erste mal Deutsch, das ist also eine Arbeit, die ich Anfang zweiter Klasse geschrieben habe. Aber jetzt erst einmal zur Mathearbeit, sie fängt um 9:55 an und dauert bis 12:30, wir haben also ein bisschen Zeit, was aber nicht heißt, dass die Zeit reicht. Im Gegenteil, ich habe mit einer Person aus dem Jahrgang über mir gesprochen. Und er, ich glaube John, hat gemeint, dass man sich echt ranhalten muss um überhaupt fertig zu werden. Jetzt haben wir 9:30. Wir sind alle schon im Raum und jeder beschäftigt sich mit der Sache die er am wenigsten gut kann. ,,Romy, wie geht das?", fragt mich Ava die direkt hinter mir sitzt. Ich erkläre es ihr und auch noch, wie man es sich leichter macht, auf die Lösung zu kommen. ,,Verstehst du" Sie nickt und macht irgendein zustimmendes Geräusch. Ich drehe mich wieder um und schaue im Raum rum. Wir sind insgesamt elf Schüler und eine Lehrerin. Es gibt insgesamt acht Matheklassen die heute schreiben. Davon sind wir Kurs 8, meine Nummer, ich hoffe ich muss die Nummer nicht abgeben, wenn ich schaue welche Spieler jetzt zu Arsenal kommen.
,,Guys, everyone put your stuff of the table. Only a pen and what else you need for the exam, you are allowed to drink water, but you're first allowed to eat at 12, is that clear?", unsere Lehrerin schaut in der Klasse rum, alle nicken. ,,I will hand out the exam now, you can turn them around when I say so."
9:55: Und wir dürfen anfangen. Das wird nicht leicht, aber es ist machbar wenn ich mir so die Aufgaben anschaue.
10:47: Ich habe gerade mit der zweiten von drei Aufgaben angefangen, ich wäre locksr schon vor 15 Minuten fertig gewesen, müsste man nicht jeden einzelnen Schritt aufschreiben.
11:29: Ich habe jetzt noch eine Stunde Zeit für die letzte Aufgabe, die Letze und Schwerste. Sie soll die sein wofür man am längsten braucht.
12:30: Die Klingel klingelt. Wir müssen die Stifte hinlegen. Mir fehlen noch zwei Sätze an Erörterung. Die schreibe ich jetzt noch, solange die Lehrerin rumgeht und einsammelt. Ich bin eine der Letzten.
,,Miss Kleptner, your exam!" ,,Wait I have to write down my name and the date" Sie lässt mich also noch meinen Namen drauf schreiben und nimmt dann auch mir die Arbeit ab. ,,How was it?", ist die erste Frage von Ava nach dem wir den Raum verlassen haben, um die anderen fünf zu finden. ,,Was pretty good, could've been better though." ,,Yeah, true" Liam, Henry und Livi haben wir mittlerweile gefunden, sie sind Kurs 5 und Kurs 6. Ella und Noah sind beide in Kurs 1. Also noch ein Stockwerk weiter unten.
,,I failed", ist das erste was Noah von sich gibt als er mit Ella zusammen bei uns angekommen ist. ,,Nahhh mate, you've got this", antwortet ihm Liam während wir zusammen in die Pause gehen. Ich verdrehe meine Augen lächelnd, ich bin immer wieder überrascht, wie britisch meine Freunde manchmal sind. Schon meine besten Freunde, oder? Mit den Mädels auf jeden Fall, und mit dem Jungs bin ich auch echt gut, eigentlich sind sie alle meine besten Freunde. Es gab auch keine Situation wo ich hätte sagen können, dass sie mich für etwas ausnutzen. Sie werden auch im August meinen Bruder und Julié kennen lernen, sie haben beschlossen mich vom 12.-16. August zu besuchen, alle möglichen Leute kennenlernen, also nicht nur meine besten Freunde, sondern auch, die Leute, die sich im ganzen letzten Jahr um mich gekümmert haben.
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanfictionich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)