Wir haben den neunten Juli. Ein Tag nach unserem Spiel gegen Dänemark. Heute haben alle Spieler, die nicht gespielt haben, Spielersatztraining. Laura und Jule machen gerade die Matchreaction, Einfach seit einer knappen dreiviertel Stunde. Alle Spieler die gestern gespielt haben, haben jetzt Physio. Wir liegen also alle auf so Liegen und unterhalten uns.
Nachdem wir dann eineinhalb Stunden endlich fertig sind, steht heute Nichts mehr an. Wir dürfen machen was wir wollen. Also haben Syd, Laura, Klara und ich uns da zu entschieden nach London in die Stadt zu gehen. Wir laufen also aus unserem Hotel raus, und zur nächsten Bahnstation. Fünf Minuten später sind wir auch schon da. Dort kaufen wir uns ein Ticket, damit wir überhaupt zu den Bahnsteigen unten können. Dann müssen wir nur noch drei Minuten warten. Und schon ist die Bahn auch da. Wir steigen ein und fahren dann zur sogenannten Westminster Station. Dort steigen wir aus und laufen los. Und zwar in Richtung London Eye über die Westminster Bridge. Dort kaufen wir uns vier Tickets und warten dann 17 Minuten. Es war also generell nicht viel los. Wahrscheinlich weil es noch Vormittag ist, aber irgendwie sind wir wirklich schnell dran gekommen. Ich meine bei Google steht 45 Minuten. Als wir dann in eine Gondel einsteigen, kommen noch sechs weitere Menschen mit uns mit. Tatsachlich gar nicht so viel für London Eye. Aber ich will mich nicht beklagen Eine halbe Stunde später und wir haben Recht viel von London gesehen. Also halt das was man sehen kann. Im Großen und Ganzen war es also sehr lustig. Danach gehen wir weiter. Da wir Alle mittlerweile Hunger haben, und uns nur einen klein geschnippelten Apfel mitgenommen haben, schauen wir wo wir etwas essen können. Das das aber wirklich Alles extremst teuer ist gehen wir zu Mecces. Alle zusammen holen wir uns eine 20er Packung Chicken Nuggets, eine große Pommes, und eine kleine Packung Mozzarella Sticks. Jeder noch ein Getränk, und dann setzen wir uns an einen ruhigen Ort.
Da wir Alle so dumm waren, und uns nicht umgezogen haben, laufen wir gerade in DFB-Kleidung rum. Entgegen kommen uns drei Niederländische Fans entgegen. Die Niederlande spielt heute. Aber in Sheffield und nicht in London. Aber vielleicht gehen sie ja auch zum Public Viewing welches tatsächlich bei jedem Spiel im Wembley Stadium ausgetragen wird (Nein wurde es nicht). Und als sie uns erkennen kommen sie auf uns zu und fragen uns nach einem Autogramm. Das Englisch was die da sprechen war so grottig, dass ich einfach anfange Niederländisch mit ihnen zu sprechen. Sie schauen sich erstaunt an während sie anfangen zu lachen. ,,Dus jij bent Nederlandse fan maar wil met ons op de foto?", frage ich sie lachend, was so viel bedeutet wie, 'Ihr wollt ein Bild mit uns machen obwohl ihr niederländische Fans seid?'. Sie nicken. Dann übersetze ich den anderen, und dann frage ich einen random Passanten, ob dieser von uns ein Bild machen kann. Also machen wir das. ,,Wacht, wacht, ik moet kijken of we er goed uitzien!", sage ich noch um zu schauen ob wir gut aussehen. Und das tuen wir. So wie immer halt haha.
Dann gehen wir nochmal alle auf Toilette und dann fahren wir wieder zum Hotel. Dort gehen wir in den Gemeinschaftsraum und Laura fängt an TikToks zu drehen. Auf einmal müssen wir Zungenbrecher vorlesen. Ich schaffe es jedes einzelne mal nicht. ,,Tz peinlich!", lacht Laura. ,,Frech!", ich schaue sie böse an. Aber dann muss ich doch lachen. Danach sitzen eigentlich nur alle still da. Ich gehe ans Handy und sehe wie Miri mir mittlerweile über 700 neue Nachrichten. Anschauen tue ich sie nicht. Erst wenn sie checkt, dass sie vielleicht einfach dumm ist und aufhören sollte mir zu schreiben. Aber blockieren möchte ich sie auch nicht. Dafür ist das Alles viel zu lustig. Und Laura und ich machen uns ja drüber lustig und dann wurde s ja Nichts mehr geben, über das man sich lustig machen kann. 'Gibt's was neues' kommt es genau dann von Laura. 'Also von Miri' Ich schaue zu ihr rüber und grinse. Sie schaut zurück und grinst auch. 'Sie ist halt einfach immer noch so dumm und nimmt sich die Zeit mir zu schreiben' schreibe ich zurück. 'Sie will drüber reden was passiert ist' schreibe ich dazu noch. Ich schaue wieder zu Laura und sie gibt mir einen kritischen Blick und lächelt mir zu. ,,Wie läuft's eigentlich mit Mira, oder wie auch immer die heißt", fragt mich Obi in genau diesem Moment. ,,Nicht gut!", bringe ich lachend aus mir raus. Laura lacht auch. Nur leiser. ,,Oh, ich dachte ihr seid voll gut und es läuft voll super", sagt Obi während ich noch immer lachend zu Laura gucke. Jetzt lacht sie auch noch lauter und deutlich auffälliger. ,,Nein da läuft gar nichts!", antworte ich Obi. ,,Oh ich dachte du hast Crush auf sie", lacht Nici. Ich schaue zu Laura mit großen Augen. Sie lacht sich natürlich immer noch weg. ,,Was nein!", bringe ich in einer Lautstärke zwischen sagen und rufen raus. ,,Ich hasse dieses Mädchen!", füge ich noch hinzu. Laura lacht natürlich immer noch. ,,Hör mal auf man, das ist nicht lustig!", rufe ich und werfe ein Kissen rüber. ,,Laura weiß was, was wir nicht wissen!", ruft Feli. ,,Was nein!", ruft diese dann während sie versucht weniger zu lachen. Sie bekommt es nur nicht hin. Und während ich die ganze Zeit gerade ein wenig ernst war, muss ich jetzt anfangen zu lachen. Wie kann man bei diesem herzlichen Lachen denn auch nicht lachen. Vor allem bei Laura. Da muss ich immer lachen. Ihr Lachen ist halt einfach schön. Mittlerweile hört wahrscheinlich auch jeder zu. ,,Wollen wir vielleicht über was Anderes reden?", frage ich. ,,Ja gute Idee. Wollen wir über dieses tolle Tor von Lea reden?", fragt Laura. Aber irgendwie findet niemand diese Idee gut. Sie wenden sich Alle wieder daran was sie auch getan haben bevor sie über Miri geredet haben. Ich grinse Laura an und forme ein 'danke' mit meinen Lippen. Sie nickt.
Später am Tag gibt es dann noch Abendessen. Kartoffelbrei mit Erbsen und kleinen Schnitzelchen. War ganz gut, nicht der Knaller, aber ich meine solange es schmeckt. Morgen soll es Nudelauflauf geben mit Lachs und Spinat geben. Da bin ich sehr gespannt, weil eigentlich mag ich Lachs nicht, aber mit Nudeln irgendwie schon immer. Generell gibt es hier anscheinend öfters Nudelauflauf. Damit habe ich ehrlich gesagt aber kein Problem.
------------------------------------------
So Leute,
Ich habe es auch mal wieder geschafft ein Kapitel zu posten. Generell werden die nächsten Tage noch Teile kommen, die werden sich aber nur um die Spiele handeln, damit wir möglich schnell in die Gegenwart kommen. Also es wird nicht so viel außen rum geben.
Bis dann und bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)
Fanfictionich schreib hier nix, weil würde zu viel verraten :)