Kapitel 50

116 5 0
                                    

Wie schafft diese Mannschaft es eigentlich, dass sie sich voll und ganz wie eine Familie anfühlt? Jeden Tag komme ich hier mit einem Grinsen durchs Tor und freue mich auf jedes neue Ergebnis was es zu meinem Knien gibt. Sogar London fühlt sich mittlerweile wie ein Zuhause an. Mit Sjoeke habe ich die beste Mitbewohnerin bekomme und mit den besten Freunden an der Schule habe ich schon öfters etwas gemacht. Ich habe sie sogar alle schon dazu bekommen mit mir zu einem Spiel von Arsenal zu gehen. Das Spiel Arsenal gegen Chelsea im ausverkauften Stadion zu sehen mit meinen sechs Freunden war einfach krass. Olivia natürlich im Chelsea Shirt. Tatsächlich mit der Nummer 6 am Rücken. Nummer 6 über der sechs ein wunderschönes NÜSKEN oben drüber. Zwischen drin wurde sie von einem Arsenal Fan hinter uns angepampt. Der habe ich dann mal meine Meinung gesagt. Ja ich spiele für Arsenal, trotzdem sollte man keinen Verein beleidigen. Naja, auf jeden Fall war Olivia nicht so begeistert vom Spiel. Genauso wie Sjoeke der ich hinterher Abendessen gemacht habe, damit sie nicht so sauer auf sich ist, dass sie verloren haben. Also ich meine, sauer wird sie trotzdem auf sich sein, aber wenigstens habe ich dann eine gute Tat getan. 

Vor allem aber mit Liam, Henry, Noah, Ella, Ava und Olivia bin ich so sehr in so einer kurzen Zeit zusammen gewachsen. Wir machen alle möglichen lustige Dinge erlebt. Neben dem Stadion war ich auch mit ihnen im Kino, Spieleabende, Olivias, Henrys und Noahs 18. Geburtstag. Wie schon ich es schon immer war bin ich die Jüngste in der Freundesgruppe. Aber auch daneben haben wir so viel erlebt, dass ich auch das ein oder andere mal etwas von ihnen poste. Auch wenn ich normalerweise recht privat über Familie und Freunde bin, haben sie es geschafft. Mehrere Bilder sind auf Instagramm oder Videos auf TikTok in denen sie zu sehen sind. Einmal bin ich auf dem Rücken von Liam einmal bei Ella, das auch nur, weil die Gruppenbilder die online sind ohne Krücken sein sollen. Es ist auch ein paar Mal so, dass ich zwischen zwei Schultern hänge, so dass ich gerade noch den Boden mit meinen Zehenspitzen berühre. Zwei Fotoalbumen sind auch schon entstanden. Wir hatten auch schon einen Filmmarathon, bei dem jeder seinen Lieblingsfilm zuerst mit PowerPoint vorgestellt hat und wir ihn danach geschaut haben. So haben ein paar von uns auch einen neuen Film kennen gelernt. Auf jeden Fall ist es wirklich nur lustig mit allen unterwegs zu sein. Diese Gruppe hat mir so viel Freude am Leben gegeben, obwohl ich eigentlich gar keine Lust hatte, nachdem ich mir diese Verletzung zugezogen habe. Trotzdem waren sie bei so vielen Schritten dabei. Jetzt auch am Anfang Dezember als ich gesagt bekommen habe, dass meine Kniescheibe fast komplett verheilt ist, haben sich alle so sehr mit mir gefreut, ich habe so ein Glück diese sechs Personen getroffen zu haben. Ich bin auch so dankbar für Olivia die am ersten Tag direkt rumgelaufen ist um Freunde zu finden. Ohne sie, hätte ich gar nicht so viele tolle Momente erlebt. 

 Mit Sjoeke habe ich aber auch so ein Glück als Mitbewohnerin, sie hat mir wirklich bei allem geholfen. Essen machen, Trinken holen, Arzttermine, der OP Termin und halt noch alles was dazu gehört. Wir haben schon geplant wo der Weihnachtsbaum hinkommt, obwohl wir beide an Weihnachten bei unserer Familie sind, dazu kommen ihren Spiele die ich im Station geschaut habe, nur ums sie, aber nicht Chelsea zu supporten. Lustige Abende, drüber reden, was so am Tag passiert ist, so Dinge halt. Sowas macht das zusammen Leben mit Sjoeke irgendwie sehr wertvoll. Sowas und Arsenal auch. Dieses Team hat mir auch so viel gegeben, es ist wirklich krass, man fühlt sich einfach wertvoll, wisst ihr wie ich meine?

,,Ist Leah hier?", rufe ich die Blondine, nachdem ich in Colney angekommen bin. ,,Sie müsste gleich wieder kommen", antwortet mir Declan Rice der gerade Gewichte hebt. Ich kaufe also mit meinen Schul- und Trainingssachen in die Umkleide, ziehe mir meine Trainingssachen an, um dann mit meinen drei Klausuren die ich heute wieder bekommen habe zu Leah zu laufen, damit sie die unterschreiben kann. Außerdem muss sie einen Zettel an meinen PE Lehrer schreiben, dass ich wirklich verletzt bin, und das nicht nur vortäusche. Nachdem ich dann auch wieder in der Halle angekommen bin, sehe ich auch schon Leah, die gerade mit Katie und Caitlin auf dem Weg nach draußen ist, wo gleich Training sein wird. ,,Leah, warte!", rufe ich, und die drei bleiben stehen. ,,Du musst das noch unterschreiben", ich drücke ihr meine Spanisch, Französisch und Deutsch Klausur in die Hand und halte ihr einen Stift hin. ,,Oh, only A's", stellt Caitlin stolz fest. ich lächle stolz und nehme dann die drei Arbeiten zurück. ,Leah, du musst noch einen Text schreiben, das ich meine Verletzung nicht vortäusche, mein Lehrer glaubt mir nicht so wirklich und will das ich endlich wieder in PE mitmache." Leah schaut mich genauso wie Katie mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Er muss doch nur das Spiel bei der WM schauen, dann sieht er, dass du wirklich verletzt bist", versucht Katie verärgert zu helfen. ,,Er glaubt nicht, dass ich immer noch verletzt bin, es wären ja jetzt fünf Monate gewesen"  Leah zieht ihre Augenbrauen zusammen. ,,Ich hol dir da ein krasses Formular wo drauf steht, dass die Schule Post von uns bekommst, wenn du wieder mit machen darfst. Ich nicke langsam, bringe dann meine Sachen zurück. Direkt danach laufe ich in den Untersuchungsraum. ,,Romyy, welcome back, when was the last time we've seen each other?" ,,I think yesterday" Rina und ich lachen kurz und konzentrieren uns dann aber auf mein Knie. Sie tastet da fast zehn Minuten drauf rum, bis sie zum Entschluss kommt, dass wir einen OP Termin für das Kreuzband vereinbaren können. ,,Really?" ,,Yeah, but not this year, and also I think actually that in middle Jan would be a good idea"  ,,Yeah sure, only what's best for the knee!" 

Schon eine halbe Stunde später kann ich raus, und wir haben tatsächlich einen OP Termin gefunden. Den 16. Januar. Einfach um sicher zu gehen, dass mein Knie bis dahin auch wirklich voll kommen verheilt ist, schließlich sind noch ein paar Risse im Knochen und die sollten bis dahin weg sein.  Jetzt muss ich mich aber erstmal auf den Weg ins Büro machen, um nochmal ein Attest für die Schule zu bekommen, dann um eine Beurlaubung für die drei tage nach der OP zu bekommen, weil da bin ich ja noch im Krankenhaus und um abzumachen, ob au dem Gelände von einem anderen Team als von Arsenal gefilmt werden darf. Ich wurde nämlich tatsächlich von meinem Agenten angeschrieben und mir wurde gesagt, dass zwei bestimmte YouTuber mich gerne einen Tag begleiten wollen. Also nach der Schule, aber dann Training, Untersuchungen, hinterher zu Hause. Halt was ich an einem Tag so mache. Ein so genanntes 'Ein Tag im Leben von ..' Video, oder so halt. Und das ganz random. Ich hätte es tatsächlich nicht erwartet jemals eine Anfrage von den zweien zu bekommen, aber da habe ich sie. Die Brotatos wollen anscheinend Ende März nach London kommen, um dann ein Video mit mir zu drehen. Also mache ich mich wieder auf den Weg zum Büro, um dort von einer gut gelaunten Sekretärin begrüßt zu werden. ,,Hii Romyy", ruft sie fröhlich. ,,Hii, ich brauche ein paar Sachen ausgefüllt." ,,Ja klar, schieß los" ,,Also einmal ein neues Attest für meinen PE Lehrer, er glaubt mir nicht, dass ich immer noch verletzt bin" Nach diesem Satz zieht sie ihre Augenbrauen zusammen. ,,Ja, dann habe ich endlich einen OP Termin, für den bräuchte ich einen Beurlaubungsantrag für meine Schule" ,,Uiuiui, von welchem Zeitraum denn?" ,,17.01-19.01" ,,Ja, perfekt, noch etwas?" ,,Jap, ich habe eine Anfrage für ein YouTube Video bekommen. Da müsste dann aber auch bestätigt werden, dass hier auf dem Gelände gefilmt werden darf" ,,Das klingt ja aufregend. Dann gebe ich das so weiter und dann schreibe ich dir, wenn die Beurlaubung und die Bestätigung da sind. Das Attest kannst du dir ganz schnell bei Sarah holen" ,,Danke, wirklich. Tschüss" 

Also mache ich mich auf den Weg zu Sarah, um mir ein Attest zu holen, was ich dann morgen in der Schule meinem Lehrer geben kann. ,,Hi Sarah", begrüße ich sie. ,,Ich brauche ein Attest für die Schule" ,,Ein neues?" ,,Jap, mein Lehrer denkt ich würde es mittlerweile nur faken" Sarah schaut mich mit genau dem gleichen Blick an wie Leah es vorhin getan hat. ,,Weird" ,,Yeah", antworte ich ihr und bekomme nur zwei Minuten später das Blatt in die Hand gedrückt. ,,Thank youu" 

Ein paar Stunden später liege im Bett und warte eigentlich nur darauf, dass ich einschlafe. Klappen tut es nicht. Trotzdem bleibe ich mit geschlossenen Augen liegen, irgendwann wird es wohl klappen.

Es haut auch anscheinend geklappt, Wir haben mittlerweile halb vier am nächsten Tag. Ich möchte gerade nur noch das Buch von Laura bestellen. Das letzte Mal habe ich es nicht geschafft und ein Buch gratis von ihr möchte ich nicht. Sie hat so viel Liebe und Detail in dieses Buch reingesteckt, das werde ich mir schon selber kaufen. ,,Sjoeke ich hab das Buch gekauft" ,,Hast du?" ,,Ja!" 


--------------------------

So ihr Lieben,

das wars vielleicht sogar noch nicht für heute. Ich muss aber mal schauen. Ich hoffe es hat euch gefallen, obwohl es wieder etwas kürzer ist:)

Bis dann und bleibt gesund<3

Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt