Kapitel 4

445 11 0
                                    

Wir haben jetzt viertel vor fünf. Und ich muss mich beeilen jetzt noch schnell beeilen mir meine Sachen von vorhin wieder anzuziehen. Halt meine schwarze Jogginghose, mein weißes Shirt und meine Eintracht Jacke. ,,Romy werd fertig, wir müssen gleich raus!", ruft mir Sara zu, mal wieder bin ich die letzte in der Umkleide. Wie machen die anderen das so schnell? Egal ich bin ja auch schon fast fertig. 

Als ich raus komme sind alle schon im Bus außer Niko und Laura. ,,Hast du es auch endlich geschafft", ruft mir Niko genervt zu. Ehrlich jetzt, irgend etwas hat er gegen mich. ,,Ich hab nur drei Minuten mehr gebraucht als Sara", antworte ich ihm verwirrt. ,,Außerdem hätte ich noch elf Minuten gehabt." ,,War ja auch nur ein Spaß", antwortet er darauf, worauf ich meine Augen rolle. Und Laura, Laura grinst einfach nur, jedes mal das Gleiche, schlimm. Ich schaue sie böse an und wir gehen gemeinsam in den Bus rein. Als wir uns hinsetzen, ist der Bus bei der Ampel, an der Ecke. ,,Holla die Waldfee, wir haben uns nicht mal hingesetzt", flüstre ich leise, und Merle lacht leise neben mir. ,,Nicht lustig Merle!" ,,Bisschen" ,,Nein!", ich muss sie böse angucken, und schon lacht sie nicht mehr dieses Lachen  ist aber so herzlich, dass ich auch lachen muss.

Zwei Kurven weiter, und schon sind wir auf der A4 und fahren weiter. ,,Will irgendwer Musik hören?", ruft Laura quer durch den Bus. Zuerst kommt keine Antwort, aber auf einmal hört man ganz viele ja's fallen.

Nachdem Laura ihre Busplaylist angemacht hat, machen wir eigentlich alle unsere eigenen Sachen. Manche sind auf Tiktok, andere auf Insta. Andere spielen Uno, man unterhält sich und vorne im Bus und hier hinten bei uns wird laut mitgesungen. In der Mitte eher nicht so.

,,Updates zum DFB?", ist natürlich wieder das erste was Laura fragt. Ich schüttel den Kopf ,,Ne, aber sie wird mir schon noch irgendwas sagen", antworte ich. ,,Woher wissen wir eigentlich das es ums DFB geht? Also sie hat uns ja nichts gesagt, oder?", fragt Gery die Laura und mir gegenüber sitzt. ,,Stimmt schon, aber ich meine für was soll sie mich ansonsten anrufen?" ,,Weil du zu schlecht bist und wieder in die u16 zurück musst", lacht Sjoeke Nüsken. Kennt ihr das wenn ihr so staunt aber so "ohaa" mäßig und während dessen noch lacht, so hab ich reagiert. ,,Ohaa!", lache ich Sjoeke zurück an. ,,Gut das es nur ein Spaß ist", lacht Gery.

Zwei Stunden später und wir machen eigentlich nichts mehr. Ich bin müde und manche schlafen sowieso schon. Wir haben erst sieben und noch fünf Stunden vor uns. Ich freu mich. ,,Ey Laura", fange ich an. Als Antwort bekomme ich ein 'mhm' geschenkt mit dem ich weiß, dass sie mir zuhört. ,,Willst du Tiktoks machen?" ,,Warum nicht"

Also gehe ich auf unseren gemeinsamen Tiktok Account (insgesamt habe ich acht Accounts, das erzähle ich euch aber ein andermal) und danach auf dieses Plus unten in der Mitte und suche uns irgendeinen Filter raus. Können wir mal kurz drüber reden wie viele Filter es auf TikTok gibt (jetzt mal fr, wie viele bitte). Nachdem wir uns drei Filter ausgesucht haben und diese auch in drei verschiedenen Tiktoks gepostet haben, haben wir beide mit Gery und Sjoeke Uno gespielt, eine Stunde lang. Wisst ihr wie viele Spiele das sind, neunzehn. Viele, viele Runden. War ein bisschen anstrengen, und überhaupt wach zu bleiben, aber ansonsten hat es echt Spaß gemacht.

Drei Stunden später und ich wache auf der Schulter von Laura auf. ,,Auch mal wach?", 'begrüßt' mich Laura. ,,Waaas?", und ich checke gar nichts. ,,Hab ich geschlafen?" ,,Ja, sah sehr entspannt aus", antwortet mir Laura ,,Für mich war bisschen ungemütlich, aber-" ,,Warum hast du mich nicht geweckt?", fall ich ihr ins Wort. ,,Hast du geschlafen?" ,,Ja digga, ich hab dich nicht geweckt weil du so süß aussahst. Außerdem sahst du vorhin so müde aus, da dachte ich mir ich lass dich schlafen.", antwortet sie mir. ,,Danke", erwidere ich verlegen. ,,Und ja ich hab geschlafen, ca. nh Stunde" ,,Nur nh Stunde?!", ich schaue sie entsetzt an. Das ist nicht gut für dich, das müsstest du wissen." ,,Du hattest auch nur drei Stunden!" ,,Jaa, zwei mehr als du!" ,,Chill mal, wir haben erst zehn, da kann ich noch viel schlafen" ,,Ruhe dahinten!", ruft uns Niko von vorne zu. ,,Ja ok", antworte ich ihm und Laura gleichzeitig. 

,,Ey Laura?" ,,Hmm" ,,Warum sind wir eigentlich befreundet?" ,,Was das für nh  Frage?" Ich zucke nur mit den Schultern. ,,Ist mir so eingefallen" ,,Ey ich glaub dafür müssen wir deine ganze Ankunft und so durch gehen" ,,Lass mal machen" ,,Diggaaa!" 

,,Ey Laura?" ,,Waas?" ,,Ich hab heut mein erstes Bild mit einem Fan gemacht. Und die haben mich sogar vor so einem creepy Mann gerettet" Laura schaut mich mit großen Augen an. ,,Das muss gefeiert werden!" ,,OK, aber lass mal während dem Feiern durchgehen wie wir Freunde geworden sind." ,,Ok, haha"

,,Also...", dann haben über wir meine ganze Ankunft geredet. Von dem Moment an an dem mich Niko vorgestellt hat, bis zu dem Moment wo ich Laura angesprochen habe, um nochmal zu wissen wo die Toiletten sind, weil natürlich in genau dieser Woche meine Tage hatte. Dann kam natürlich der Moment einen Tag später, als sie mir angeboten hat mich nach Hause zu fahren, weil es schon so spät war, und sie wollte, dass alle sicher und gesund nach Hause kommen. Auf dem nach Hause Weg hatten wir dann ganz viel geredet, und haben dann halt immer mehr Sachen gemacht. Aber dazu muss man sagen, meine besten Freunde werden für immer Leona und Rieke bleiben. 

,,Leute wir kommen tatsächlich schon früher an, weil wir eine Abkürzung gefunden haben", ruft der zweite Busfahrer eine Stunde später durch das quietschende Mikrofon. Irgendwer ruft "ok" und dann ist es wieder ruhig.


--------------------------------------------

So Leute,

ich bin wieder da. Es tut mir wirklich leid das so lange nichts kam. Ich musste den Rauswurf aus der WM verkraften (hab zwei Stunden geheult). Es gibt im Moment viel Stress zu Hause, und dazu kommt noch, dass ich mich aus Versehen aus meinem Wattpad Account ausgeloggt habe, ohne zu wissen was mein Passwort ist. Jetzt habe ich es aber geschafft, und versuche jetzt so schnell wie möglich in die Gegenwart zu kommen mit der Geschichte

Tschüssi und passt auf euch auf, bleibt gesund <3


*Leute ich hab Laura getroffen, und noch ganz viele andere vom Dfb, war der beste Tag meines Lebens

Mein Zwilling und ich (und nh Menge anderes Zeug) (WoSo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt