POV. Nora:
Während ich André die Hand schüttelte, grinste er. Ich selbst war immernoch verwirrt und sehr sehr aufgeregt. Plötzlich zog er an meiner Hand. Da ich vollkommen unvorbereitet war, fiel ich in seine Arme. Ich merkte einen Arm auf meinem Rücken. Das hatte er also mit voller Absicht gemacht, nur damit er mich umarmen konnte! Oh wie mies. Aber na gut. Ich umarme hier einen Fußballer aus der Nationalmannschaft und dehydriere fast. Nachdem André mich wieder losgelassen hatte, kamen auch noch Marco und Erik und drückten mich. Ich ließ es einfach geschehen und nach den ganzen Umarmungen stand ich völlig verwirrt auf dem Platz. Alex und die Drei gingen schonmal vor und ließen Julian und mich hier alleine stehen. "Darf ich dich auch noch umarmen oder kippst du mir dann weg?", fragte er auf einmal und riss mich damit aus meinen Gedanken. "Ja, ist in Ordnung", sagte ich mit belegter Stimme. Kaum hatte ich das ausgesprochen, bewegte er sich schon in meine Richtung. Er zog mich in seine Arme und murmelte: "Das ist heute wahrscheinlich ein bisschen zu viel Liebe für dich, oder?" "Ja", flüsterte ich an seine Schulter. Er umarmte mich viel länger als die anderen, das fiel mir auf. Als er mich losließ, standen wir uns gegenüber. "Gewöhn dich lieber daran", riet er mir. Ich wollte gerade noch fragen warum, als mich Alex' Rufen davon abhielt: "Hey ihr Turteltauben. Kommt doch mal her, sonst verpasst ihr das ganze Training!" Ich merkte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Aber trotzdem musste ich lachen. Ich hatte das Gefühl, dass jetzt die ganze Spannung und Aufregung weg war. Mittlerweile war jetzt alles wieder normal. Julian grinste. Wir machten uns dann also auf den Weg zu den anderen. Alex und ich bekamen die Anweisung, uns zu den anderen Spielern auf die Ersatzbank zu setzen. Ich setzte mich neben Julian auf den freien Platz, nur leider war für Alex jetzt kein Platz mehr, die setzte sich aber kurzer Hand auf Eriks Schoß. Er schlang von hinten seine Arme um Alex' Bauch, woraufhin er ein bösen Blick von Christoph erntete, dass interessierte ihn allerdings herzlich wenig. Er schaute einfach in die andere Richtung. Die Spieler wurden nun angewiesen sich erst einmal einzulaufen und das Training begann. Ich schaute dem Training begeistert zu, im Verlauf schaute ich öfters mal zu Julian. Gerade als ich wieder hinsah, schaute er auch zu mir. Er zwinkerte mir zu und machte mit seinen Übungen weiter. Ich bemerkte allerdings auch, dass Alex' Blick ziemlich oft an Erik hing. Nach einer Weile fragte ich Alex: "Läuft da was?" "Wo denn?", erwiderte sie ganz unschuldig. "Du weißt genau was ich meine!" "Ach so, nein da läuft nix, aber ganz und gar nicht." Ich hörte in ihrer Stimme einen leicht ironischen Unterton. Ich werde noch aus ihr herauskitzeln was da abgeht. Das Training neigte sich dem Ende und alle Spieler gingen duschen. Alex und ich warteten noch, um uns zu verabschieden.
Okay, es tut uns sehr leid, dass wir am Freitag nicht updaten konnten. Ich möchte jetzt auch keine dumme Ausrede erfinden, die haben wir nämlich nicht. Wir haben es schlicht und einfach vergessen. Sorry. Das nächste Mal updaten wir wieder am Freitag.
DU LIEST GERADE
Sprachlos...
FanfictionAlex und Nora sind beste Freundinnen und führen eigentlich ein ganz normales Leben. Die beiden 17-jährigen besuchen gerade die 11. Klasse eines Gymnasiums in Köln. Doch Alex hat ein Geheimnis, das kaum jemand kennt. Noch nicht einmal ihre beste Fr...