Die Winkelgasse

813 14 0
                                    

"Regulus? Bis du endlich wach? REGULUS!" Schrie dann jemand praktisch und ich schreckte laut auf und sah mich schlaftrunken um."Wer ist wieder tot?!" Fragte ich, doch als ich meine grinsende Mutter Juno an der Tür stehen sah, musste ich meine Augen verdrehen und ließ mich wieder in mein Kissen fallen.

"Oh nein! Es wird nicht weiter geschlafen, du Schlafmütze. Wir müssen gleich in die Winkelgasse!" Lief sie nun zu mir und riss meine Decke weg. "Mum!" Stöhnte ich genervt auf, doch ich hörte sie nur lachen. " Steh auf oder dein Bett wird verschwinden."" Sehr witzig, dafür gibt es keinen Zauberspruch." "Willst du es herausfinden?" "Ich bin 15 Minuten unten."Gab ich mich geschlagen und zufrieden nickte sie und verließ damit mein Zimmer.

Widerwillig musste ich aufstehen und sah mich erst kurz in meinem Zimmer um, bis ich genug Orientierung hatte, um ins Badezimmer zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Widerwillig musste ich aufstehen und sah mich erst kurz in meinem Zimmer um, bis ich genug Orientierung hatte, um ins Badezimmer zu gehen. Morgen aufzustehen war nie meine Stärker,was ich wohl mit meinem besten Freund Ron gemeinsam hatte.

 Im Badezimmer ging ich wie glaube ich fast jeder erstmals auf die Toilette und dann begann ich erst meine Zähne zu putzen, mich anzuziehen und meine Haare zu stylen. Wie mein älterer Bruder Castor, der sein letztes Jahr in Hogwarts beginnen würde, und mein älterer Bruder Nathan,der sein vorletztes Jahr beginnen würde, hatte ich dunkles und welliges, teilweise lockiges Black Haar. Auch teilte ich mit ihnen die blau-grauen Augen, was wir allen von unserem Vater bekamen-Sirius Orion Black.

Nur was es so, dass Nathan die Gesichtszüge der Scamanders bekam.  Mein älterer Bruder Janus,der gerade dabei war sein Studium zum Magizoologe zu machen, hatte die hellbraunen Haare und die Augen meiner Mutter geerbt. Aber auch bei ihm war es so, dass er die Gesichtszüge der Blacks hatte.

Unsere Familie hat einen interessanten Ruf in der Zauberwelt. Unsere Familie war für ihren Hass für Muggel bekannt und dafür, dass beispielsweise die Irre Cousine meinem Vater-Bellatrix Lestrange-nach dem ersten Krieg wegen Folterei an den Longbottoms lebenslang in Azkaban war. Dort war übrigens auch mein Vater, der angeblich die Potters-James und Lily-verrraten hatte. Meine Mutter wollte es nicht glauben,doch die Beweise überlasten ihre Gutgläubigkeit nur zu oft. Aber dennoch erzählte sie mir nur gutes über ihn. Sie gehörte auch den damaligen Rumtreibern an.

Wenn man mich sah, wusste man sofort zu welcher Familie ich gehörte. Aber auch meine Brüder hielten unseren wiedergewonnen guten Ruf in Hogwarts aufrecht. Mein Bruder Castor ist in Ravenclaw und ein Musterschüler, so wie Vertrauensschüler und Nathan war auch ein guter und beliebter Hufflepuffschüler. Janus war jedoch in Slytherin und war zu seiner Zeit Vertrauensschüler seinem Haus und   Sucher der Quidditch-Mannschaft des Hauses.  

Mein Vater begann sein Name von all dem Bösen in seiner Familie reinzuwaschen,als er nach Gryffindor kam. Dort lernte er auch meine Mutter erst kennen, denn die war auch eine stolze Gryffindor, während ihr jüngerer Bruder, Percival Atreides Scamander, der angeblich im Alter von achtzehn Jahren auf Voldemort's Befehl hin ermordet wurde, ein stolzer Slytherin war. Aber um das alles zu erzählen, werden wir auch später noch viel Zeit haben.

The Son Of A Murderer |Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt