Ich war mit fast allen Weasleys, Fleur, Tonks,Atlas, Remus, Moody Shacklebot, Emma, Hermine und Mundungus Fletcher, Hagrid, meinen Brüdern und Dad am Standort von Prived Drive Nummer vier, um Harry abzuholen.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Ron trat als erster ein."Hallo,Harry." Begrüßte Hagrid neben Ron als erstes ihn, der kurz verblüfft vor der Tür stand. Harrys Gesicht begann sofort zu stahlen und fiel beinahe um, als Ron kurz ihn in die Arme sprang. Danach begrüßten sich auch Harry und Hermine,der einen Kuss auf die Wange gab, gefolgt von einer festen Umarmung von Emma. Als letzter zog ich Harry in eine feste Umarmung,, die er sofort erwiderte "Siehst super aus!"
"Na, er ist ein absoluter Prachtkerl! Tauchen wir lieber unter bevor ihn jemand umbringt!" Erwiderte Moody auf meine Worte, der sich zwischen uns drückte und kurz sahen Hermine und ich uns amüsiert an. "Guten Abend." Begrüßte Harry etwas unbeholfen, aber der Mann lief einfach in das Wohnzimmer des Hauses, in das wir ihm folgten. Hinter uns kam auch der Rest der Ordensgruppe.
"Kingsley, ich dachte du bewachst den Premierminister." Sah Harry überrascht zu dem Mann,der aber natürlich eine plausible Erklärung hatte."Du bist wichtiger." Danach kamen auch noch zwei weitere Überraschungsgäste. "Hallo ,Harry." Reichte einrothaarige Junge, die Hand und stellte sich prompt vor, der auch kurz seine Verlobte begrüßte. Und die war keine andere als Fleur Delacour.
"Der war nicht immer so hübsch. Ist jetzt tierisch hässlich." Kam Fred mit George hineinspaziert, woraufhin sein älterer Bruder nur ein bitteres Lächeln aufsetzten konnte."Ja,das ist wahr." Sah Bill ihm kurz hinterher, sodass Harry diedrei große Kratzer in seinem Gesicht sehen konnte.
"Das verdanke ich einem Werwolf Namens Greyback. Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren." "Für mich bist du immer noch wunderschön, William." Gab Fleur ihren Verlobten einen liebevollen Kuss auf die Wange, was mich lächeln ließ, sowie auch die anderen der Gruppe.
"Aber Fleur wundere dich nicht, wenn Bill nachts den Mond anheult." Kam nun auch mein Pate mit meinem Vater ins Wohnzimmer gelaufen, neben ihm seine Frau. "Mein Mann,der Komiker." Schmunzelte sie, deren Haare mausbraun geworden waren.
"Ich hoffe,es ist okay,wenn wir der Party beitreten."Hörte man die Stimme meines älteren Bruders als er mit den anderen beiden hineinkam. "Nur wenn du versprichst,keinen Ärger zu machen."Lachte Bill ihn an. "Tut mir leid, das kann ich nicht versprechen, Bill. Du kennst mich doch, ich scheine nur Ärger zu machen."
Er wandte sich an Harry und hielt ihm die Hand hin. "Freut mich, dich kennenzulernen, Harry Potter. Ich bin Janus Black, der große Bruder von Castor, Nathan und Regulus und der beste Freund von Bill und Tonks. " "Oh, schön dich kennenzulernen. " Schüttelte er seine Hand.
"Ja, aber sei vorsichtig. Damals in Hogwarts waren Janus und seine Freunde genau sowie ihr fünf jetzt. Er hat der Schule mit seinen Abenteuern einen gehörigen Schrecken eingejagt. " Sagte Bill mit einem Lächeln und verschränkte die Arme.
"Tu nicht so, als wärst du so unschuldig. Du warst bei dem Abenteuer genauso dabei wie ich." Warf er ihm scherzhaft einen Blick zu, während er lachte. "Klar war er das, aber wenn jemand gerne Geheimnissen auf die Spur kommt,dann du." Lachte Tonks, während sie ihren Arm über Janus Schulter schlang." Sagt der Witzbold."
"Ach übrigens,wir haben große Neuigkeiten! " Legte sie ihre andere Hand auf ihren wachsenden Bauch und wir alle sahen sie gespannt an. "Remus und ich- " Doch in genau diesem Moment musste Moody zurück ins Wohnzimmer laufen, nachdem er etwas holen war. "Seid ihr bald fertig? Kaffeekränzchen können wir später halten! Wir müssen machen, dass wir hier wegkommen und das bald! " War der Mann so griesgrämig wie immer.
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
FanfictionHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...