Also machten wir uns zu fünft auf den Weg ins Ministerium nach London,mit einem Plan natürlich. Wir mussten etwas warten, bis wir fünf Minsteriumsarbeiter sehen konnten, die uns gerade gelegen kamen.
Ich stand an der Wand hinter einer Gasse gelehnt und tat so, als ob ich versuchen würde, einen Stadtplan zu entziffern. Harry, Hermine, Ron und Emma hatten ihre Leute bereits, als wartete ich nur noch auf meinen Herren.
Er wollte gerade um die Ecke abbiegen, als er mit einem Zauberspruch einmal kurz aufquiekte, bevor er schlaff zu Boden fiel. Ich ergriff ihn unter die Arme und sah mich noch einmal um,bevor ich ihn in das alte Gebäude schlief, in dem die anderen schon warteten.
Wir rissen den fünf schlafenden Leuten ein paar Haarsträhne aus, dir wir in den vorbereiten Vielsafttrank gaben, den Hermine zur Sicherheit schon vor einigen Wochen gebraut hatte. "Gut,wir müssen uns an den Plan halten! Wir dürfen uns bloß nicht in ein Gespräch verwickeln lassen, wenn es möglich ist. Wir benehmen uns ganz normal und machen das, was die anderen auch machen."Reichte Hermine uns jeweils unsere Flaschen mit dem passenden Vielsafttrank.
"Wenn wir das hinkriegen, kommen wir mit etwas Glück rein. Und dann-" "Wird's richtig schwierig""Hals- und Beinbruch." Konnte ich nur sagen, während wir zu den schlafenden fünf Personen sahen die Flaschen aufdrehten. "Das ist komplett verrückt.""Komplett." "Die Welt ist komplett verrückt!" "Oder wir." "Na los."Sah ich dann kurz zu meinen Freunden, die mich ansahen. "Wir müssen den Horkrux finden."
Sobald der Trank anschlug und wir so aussahen wie die, verließen wir das alte Gebäude und liefen zu den Eingängen für die Angestellten im Ministerium.Die beiden Mädchen nahmen den Eingang des Mädchenklos, während wir drei Jungs zur Herrentoilette liefen.
Wir gingen in die Kabinen und mit einem angelegten Gesichtsausdruck stieg ich in die Toilette. Ich betätigtedie Spülung und keine Sekunde stand ich im Kamin, dessen grüne Flammen gerade erloschen und schnell stieg ich aus. Hermine und Emma kamen nur wenige Sekunden nach mir und gemeinsam liefen wir voran.
Aus dem Augenwinkel sahen wir jetzt auch Harry auf uns zu laufen, der sich neben uns stellte, die gerade vor dem neuen 'Magie ist Macht'Monument standen, dass die Todesser aufgestellt hatten. Das ersetzte den Brunnen der magischen Geschwister.
Es war ein Zauberer und eine Hexe, die auf einem Stuhl saßen, die Muggel-die hässlich und nackt dargestellt waren-so zerdrückten, dass der Stuhl halt fand. Und als Harry die Statue sah ,entglitten ihm kurz alle Gesichtszüge.
"Sind das...?" "Muggel, ja." Bestätigte Hermine seine Frage und sah nun ebenfalls bitte auf die Statue. "Da wo sie..hingehören." "Sicher, dass wir nicht den Ort hierbei unserem Abgang abfackeln können?" "Regulus!" "Was?Verdienen würde er es." Sagte ich und richtete mich kurz, bevor ich paar schwarze Haare weg strich.
"Also ganz ehrlich Leute:Ich kriege hier langsam Panik." Kam dann auch Ron zu uns gelaufen, dessen Stimme das auch verriet. "Wie lange hält die Wirkung des Vielsafttranks noch einmal an, Hermine?" "Eine Stunde."
Ich sah mich einmal kurz um, bevor ich wieder zu den anderen sah, die alle etwas verunsichert aussahen. "Leute, wir haben einen Plan und an den halten wir uns einfach, so gut wir können." "Also los." Lief dann Harry nach meinen Worten voran, dem wir folgten und einen Fahrstuhl betraten.
"Cattermole!" Hielt dann aber kein andere als Yaxley das Fahrstuhlgitter fest und wir alle blickten auf. "Ich bin gerade auf dem Weg nach unten, Cattermole." " Nach unten?" "Der Verhörsaal." Mischte Emma sich kurz ein, weshalb der Todesser nun zu ihr sah, bevor er wieder zu Ron blickte.
"Um Ihre Frau in Verhör zu nehmen. Also, wenn der Blutstatus meiner Ehefrau unklar wäre und der Leiter für die Abteilung für magische Strafverfolgung für mich einen Auftrag hätte...ich glaube, dann wüsste ich, wo meine Prioritäten liegen."
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
FanfictionHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...