"Bösartige,alte Schreckschraube!" Lief Hermine im unserem Gemeinschaftsraum völlig erzürnt auf und ab. Es wurde immer schwieriger für uns Emma in ihn zu schmuggeln. "Wir lernen nichts uns zu verteidigen! Wie wir unsere Zags bestehen, lernen wir auch nicht! Sie herrscht bald über die ganze Schule!"
Hinter uns im Radio, hörten wir die Stimme des Ministers, weshalb Harry sich nach hinten lehnte, um es lauter zu machen."-darüber hinaus haben wir überzeugende Beweise dafür, dass verschwundene Personen, Opfer des berüchtigten Massenmörders Sirius Black sind."
Das ließ mich so wütend werden, dass ich spürte, wie mir Krallen wuchsen. Mit großen Augen ließ ich sie schnell verschwinden,bevor es noch jemand mitkriegen würde. "Und glauben Sie mir, wir werden ihn jagen-"
"Harry!Regulus!" Hörten wir plötzlich eine alt bekannte Stimme aus dem Kamin sagen. "Dad!" Sprang ich von meinem Stuhl auf und auch die anderen vier liefen schnell zum Kamin, in dessen Glut das Gesicht meines Vaters zu erkennen war.
"Was machst du hier?" "Auf deinen Brief antworten." War die Antwort des Mannes auf die Frage von Harry. "Du sagst, du machst dir Sorgen wegen Umbridge! Was tut sie denn? Bringst sie euch bei,Halbblüter zu töten?" "Sie hat uns sämtliches Zaubern streng verboten." "Das überrascht mich nicht."Meinte er bitter auf Emmas fassungslosen Satz,die vor dem Kamin hockte. " Juno meint, dass Fudge nicht will, dass ihr Kampferfahrungen sammelt."
"Kampferfahrungen?" Fragte Ron nun verwirrt, saß aber weiterhin auf der roten Couch vor dem Kamin. "Glaubt er denn, wir bilden sowas wie eine Zaubererarmee?" "Ja, genau das glaubt er, dass Dumbledore seine eigene Streitmacht aufstellt, um das Ministerium anzugreifen.Sein Verfolgswahn wächst von Minute zu Minute." Das ließ mich meinen Kopf schütteln und ich fuhr durch meine Haare.
"Die anderen wollen nicht, dass ich euch das erzähle, Harry ,Regulus, aber im Orden läuft es wahrscheinlich nicht so wie es sollte. Fudge vertuscht die Wahrheit wo er nur kann und dieses Verschwinden von Leuten- genau so hat es schon einmal angefangen." Hermine neben mir wurde immer nervöser und ihr Atmen wurde schneller, weshalb ich beruhigend ihre Hand festhielt.
"Voldemort ist auf dem Vormarsch!" "Und was können wir tun?" Fragte ich als erster nach diesen nicht sehr hoffnungsvollen Worten. "Da kommt jemand! Tut mir leid, dass ich euch nicht weiterhelfen kann! Für's erste sieht es jedenfalls so aus, als wärt ihr auf euch allein gestellt!" Flüsterte er gehetzt und wollte verschwinden.
"Hat-" Wollte ich ihn noch etwas fragen, doch damit verschwand er aus den Flammen und der Glut. "Verdammt..."Murmelte ich und fuhr mir über mein Gesicht, bevor ich wie die anderen aufstand und zum Fenster ging. Es schüttete wie wild und immer wieder erleuchten Blitze den dunklen Himmel, während der Donner sie unterstützte.
"Er ist wirklich da draußen oder?"Frage Hermine etwas ängstlich, bevor sie ihren Kopf schüttelte und wohl ihre Stärke wieder fand. "Wir müssen uns darauf vorbereiten ihm entgegen zu treten! Und wenn sich Umbridge dazu weigert es uns lehren, müssen wir eben andere finden."Beschloss sie entschlossen und drehte sich nun zu Harry und mir um,während Ron und Emma uns auch musterten.
"Das ist doch Wahnsinn! Wer will schon von uns unterrichtet werden? Wir haben einen Vorknall, schon vergessen?" Fragte Harry Hermine, die uns gerade zu einem kaum besuchten Pub führte und uns von ihrem Plan erzählt hatte. "Seht es mal positiv: immerhin könnte ihr nicht schlimmer sein als Krötengesicht."
"Danke, Ron."Entgegnete Harry auf die Worte unseres besten Freundes mit einem ironischen Lächeln. "Ich könnte dich übrigens immer noch hierfür umbringen." Sah ich Hermine schlecht gelaunt an und betrat nun den Laden.
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
FanfictionHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...