Die Tage vergingen und selbst als Weihnachten einbrach, herrschte eisige Stimmung zwischen Emma und Ron , wegen der neuen Beziehung von ihm.Deshalb war Hermine nur mit Ron unterwegs, während Harry und ich es mit Emma waren.
"Es steht ihm frei zu küssen, wen er will! Es interessiert mich nicht im geringsten!" Brachte Emma knurrend heraus, die uns in die Bibliothek geschliffen hatte, um Bücher zurückzugeben. "Hatte ich den Eindruck, dass Ron und ich gemeinsam zu Slughorns Weihnachtsfeier gehen? Ja! Jetzt war gezwungen angesichts der Umstände umzuplanen.." Berichtete sie uns weiterhin, die mit verschränkten Armen ihr hinterher dackelten.
"Hast du das?" "Ja, warum?" "Na ja, ich dachte, da keiner von uns mit jemandem gehen kann, den wir wirklich mögen, sollten wir zusammen gehen, als Freunde." Antwortete Harry auf die Frage von Emma die sich zu uns umgedreht hatte. "Darum hätte ich auch kommen können!" Sah sie den Jungen neben mir nachdenklich und beeindruckt an. "Mit wem gehst du denn?" "Mit wem ich gehe ist...eine Überraschung." Verharrte sie mit roten Wangen in ihrer Position und sah nun mich fragend an.
"Mit wem gehst du?-okay, dumme Frage! Hermine, oder?" "Ja."Antwortete ich ihr knapp und nun atmete sie erleichtert aus, aber sah dann eindringlich zu Harry. "Du bist es, um den wir uns Sorgen machen müssen. Du kannst nicht einfach irgendjemanden nehmen."Sie stellte sich nun neben uns, sodass wir beide ein Mädchen mit schwarzen lockigen Haaren sehen konnten, dass in einer Ecke ein Buch las.
"Siehst du, dass Mädchen dort?" Das ließ das Mädchen kurz aufblicken, die uns entdeckte und Harry anlächelte, was er aus reiner Freundlichkeit erwiderte."Das ist Romilda Vane. Offenbar will sie dich mit einem Liebestrank rumkriegen."
"Wirklich?"Erwiderte Harry, dessen Blick auf dem Mädchen blieb, bis Emma vor ihm mit ihren Fingern schnippte. "Hey! Sie ist nur an dich interessiert, weil sie dich für den Auserwählten hält." "Aber ich bin der Auserwählte."Zuckte Harry mit den Schultern, und er und ich fingen an, vor Lachen zu brüllen. Emma warf uns einen verärgerten Blick zu. Sie nahm eines ihrer Bücher in die Hand, beugte sich über den Tisch und gab uns einen Klaps auf den Kopf.
"Aua." Keuchte ich und rieb mir verwirrt den Kopf. "Was zum Teufel habe ich getan?" " Du unterstützt ihn."Sagte Emma und warf einen Blick in meine Richtung. "Okay,Sorry....nur ein Scherz- Nun, ich werde jemanden fragen, den ich mag.Jemand cooles." Gab Harry zu und nun stahl sich ein Grinsen auf meine Lippen.
"Man, Reg!" Schlug er mich plötzlich gegen meine Schulter, was mich lachen ließ, in das Emma und Harry mit einstiegen. "Na kommt, Hermine wartet schon auf mich." Führte ich die beiden aus der Bibliothek raus damit wir in die große Halle kommen konnten,in der meine Freundin schon auf mich warten würde.
Wir berichteten uns immer wieder davon, wie beide aus dem Nichts über den jeweils anderen zu reden begannen und betonten wie sie ihn doch überhaupt nicht brauchen würden. Noch nerviger war, dass Cormac sich die ganze Zeit an Emma ran machen wollte und mittlerweile sogar mich dazu bewegen wollte, ihm dabei zu helfen.
"Komm schon, Black!""Nein." Sagte ich schlicht und einfach, während ich auf dem Weg zu Große Halle war, um dort zu lernen. "Warum nicht?" "Weil ich dich nicht leiden kann." "Ernsthaft?" "Ja,Ernsthaft." Hatte mich mit einem relativ kalten Gesichtsausdruck zu ihm umgedreht, der so ein Verhalten wohl nicht kannte.
"Und jetzt entschuldige mich :ich muss lernen, um besser als alle zu sein,die ich nicht LEIDEN kann." Setzte ich mir dann ein falsches Lächeln auf, bevor ich den baffen Jungen einfach vor der Halle stehen gelassen habe.
Schneller als gedacht stand die Feier von Slughorn vor der Tür, über die schon Hogwarts geredet wurde, da fast alle dabei sein wollten. Harry lud Luna ein, während ich wie gesagt mit meiner Freundin gehe.
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
FanfictionHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...