Die Quidditch-Weltmeisterschaft

153 6 0
                                    




"Oh mein Gott, hey!" Fiel ich Hermine in die Arme, die gerade bei den Weasleys eingetroffen war. Heute war ein großer Tag. " Wo sind denn die anderen beiden?" " Wo glaubst du, könnten sie wohl sein?" Fragte ich sie amüsiert und musste etwas staunen,denn sie hatte sich in den paar Wochen echt verändert. Sie sah erwachsener aus,aber so hübsch wie immer. " Na dann los,komm." Nahm sie meine Hand und gemeinsam gingen wir nach oben,um die anderen Jungs zu wecken. Es war zwar noch echt früh,denn  die Sonne war noch nicht einmal aufgegangen,aber wir mussten uns beeilen.

Wir betraten das Zimmer von Ron,wo er mit Harry schlafen sollte. Naja eigentlich sollten beide schon wach sein,aber ich hatte nichts anderes von ihnen erwartet. Ich schüttelte meinen Kopf und lief zu Harry, den ich wecken wollte, doch auf seiner Stirn waren Schweißperlen und er zuckte auch immer wieder zusammen. Er begann vor Schmerz sein Gesicht zu verziehen,weshalb ich ihn nun vorsichtig an der Schulter rüttelte. "Harry! Harry,es ist nur ein Traum!"Sagte ich beunruhigt, und schüttelte ihn nun fester,so dass er aus seinem Albtraum gerissen wurde und er sich panisch umsah.

Er beruhigte sich erst wieder,als er Hermine und mich erkannte, die ihn besorgt ansahen. "Alles in Ordnung?" Fragte ihn Hermine und erst nahm er sich seine Brille,um alles wieder scharf sehen zu können,aber nickte dann mit einem aufgesetzten Lächeln. "Nur ein Albtraum." Antwortete er ihr und zwar waren wir nicht vollkommen beruhigt,aber nickten. "Seit wann seid ihr beide hier?" "Regulus kam schon vor einer halben Stunde,ich bin gerade erst gekommen. Und du?" Fragte das Mädchen neben mir den Jungen, doch entschied sich dann kurzer Hand,den immer noch schlafenden Ron zu wecken. "Seit gestern Abend."

"Wach auf! Wach auf,Ronald!" Weckte sie ihn grober als ich Harry zuvor und amüsiert blickte ich die beiden an. Ron schreckte auf und sah Hermine mit großen Augen an, bevor er seine Decke an sich zog,um seinen Oberkörper zu bedecken. "Wahnsinn ey!" Brachte er heraus und nun musste ich meine Augen leise verdrehen,während ich neben Harry auf dem Bett saß. "Los jetzt,zieh dich an! Und schlaf nicht nochmal ein!" Warnte sie den rothaarigen, bevor sie das Zimmer verließ und die Treppen runterlief. "Kommt schon!Molly hat das Essen fertig!" Wurde sie immer ungeduldiger und nun schreckte auch Harry aus seiner Starre wieder auf.

"Alles okay? Tut die Narbe weh?" Fragte ich ihn vorsichtig und er schüttelte den Kopf,weshalb ich sie berühren wollte,aber er wich schnell zurück. "Lügen ist wohl keine Stärke von dir."Schmunzelte ich ihn an,was ihn auch etwas lächeln ließ. "Wir kommen gleich nach." Setzte er sich jetzt richtig auf,weshalb ich mich nun von dem Bett erhob und zur Tür lief.

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Ron sich wieder hinlegen wollte,als stöhnte ich genervt auf und lief zu ihm. Ich beugte mich zu seinem Ohr runter und musste ein Grinsen unterdrücken."EINE SPINNE!"Kreischte ich laut und nun sprang er schreiend aus seinem Bett."Na geht doch." Stemmte ich meine Hände in die Hüfte und sah zu Ron,der mich wütend ansah,aber bevor er noch etwas sagen konnte,eilte ich die Treppen runter. "Das kriegst du zurück, Regulus Black!"Rief er mir noch hinterher und warf sein Kissen nach mir, mit dem er mich jedoch verfehlte.

 Nach einem ausgiebigen Frühstück wurde es Zeit loszubrechen als Familie. Und damit meinte ich: Arthur,die Zwillinge,Ginny,Ron,Hermine,Harry und ich. Meine Brüder waren alle Beschäftigt mit dem Studium oder ihrer Arbeit und Mum musste die letzten Erledigungen machen. Ich lief zwischen Harry und Ron. "Wo gehen wir eigentlich hin?" "Keine Ahnung." Antwortete Ron auf die Frage von Harry,bevor er sich zu seinem Vater wandte."Hey,Dad! Wo gehen wir hin?"Rief er neben uns. "Keinen blassen Schimmer!" Antwortete ihm Arthur, was mich etwas lachen ließ, während wir weiter liefen.

Meine Ferien waren sehr interessant . Den tatsächlich hatte ich die 2 Monate genutzt und war eine Woche vor diesem Wochenende mit der Animagus Verwandlungfertig geworden. Mum und Dad hatten mir gesagt,dass ich es noch niemanden sagen oder zeigen durfte,bis ich nicht alt genug war um mich registrieren zu lasen,wie Mum es später getan hat. Meine Gedankengang wurde abgebrochen,als wir eine neue Stimme hörten.

The Son Of A Murderer |Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt