"Iss wenigstens ein Stück Toast, jetzt komm!"Forderte Ron Harry beim Frühstück auf, der nur in den Speck herum gabelte. "Ron hat recht, du wirst deine Kraft später brauchen, genau wie Regulus."Stimmte Hermine ihm zu und ich nickte nur,während ich von meinem Brot abbiss. " Ich habe keinen Hunger!"
"Viel Glück heute, Potter, Black." Hörten wir keine Sekunde eine dunkle Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und vor uns stand Snape,welcher zu uns herunter starrte. "Anderseits sollte nach eurem Sieg über den Troll ein bisschen Quidditch nicht schaden. Selbst wenn der Gegner Slytherin heißt." Mit diesen Worten ging er weiter und wir sahen ihm hinterher. Dabei sahen wir, dass er nicht weiter ging, sondern weiter humpelte.
"Das erklärt das Blut." "Blut?!" Stieß Hermine vor. " Hört zu, das hat mit Sicherheit Snape gemacht. Er hat den Troll herein gelassen. Als Ablenkung, um sich an den dreiköpfigen Hund vorbei zu mogeln,aber er wurde gebissen." Erzählte ich ihnen. " Aber warum geht er freiwillig in die Nähe dieses Hundes?"
"Als ich und Hagrid bei Gringotts waren, hat Hagrid was aus einem Verlies geholt.Er sagte Hogwarts hätte ihn beauftragt und es war streng geheim."Erzählte Harry uns auf Hermines Frage. "Soll das Heißen..?"" Das bewacht dieser Hund." Bestätigte Harry die Frage,der braunhaarigen. "Und das will sich Snape holen." Fügte ich hinzu und nun machten die anderen große Augen.
Über uns hörten wir plötzlich wieder die Laute von zweier Eulen und als ich aufsah,flogen zwei Eulen mit einem eingepackten Besen zu uns. Als diese über Harry und mir fallen ließ und wir sie auffingen, legten wir sie auf den Tisch hin und wir starrten fraglich auf unsere zwei besten Freunden, die ebenfalls nichts wussten.
" Etwas früh für Post, oder?" "Finde ich auch." Gab ich Hermine recht."Schnell aufmachen!" Sagte Ron begeistert und ohne nachzudenken, packten wir die eingepackten Besen aus. "Bei Merlins Bart! Wir haben beide einen Nimbus 2000 geschenkt bekommen! "Sah ich mit großen Augen auf den wohl besten Besen, den es damals gab.
"Ja,aber von wem-" Schweifte Harry vom Satz ab und sein und mein Blick führte uns zu Professor McGonagall, die uns wissend anlächelte und die Eulen streichelte.
Sie alle sahen überrascht zur Lehrerin und dann wieder zu Harry und mir, die die Dame dankbar anlächelten. "Regulus,schau mal, da ist ein Zettel an deinem. "Sagte Hermine,woraufhin ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Besen lenkte, den Zettel aufhob und ihn zu lesen begann.
Lieber Regulus,
wie gefällt es dir bisher in Hogwarts? Ich habe gehört, dass du ein Jäger für das Gryffindor-Quidditch-Team geworden bist. Dieser Besen ist ein Geschenk von mir für dich. Ich habe auch von deinem kleinen Zwischenfall mit einem Bergtroll gehört, haha, du hast definitiv das Talent deiner Eltern geerbt, Ärger zu finden, oder dieser findet sie. Wie auch immer, ich wollte dir viel Glück für dein erstes Spiel wünschen; ich weiß, dass du dich gut schlagen wirst.
Mit freundlichen Grüßen
Newt Scamander.
"Was steht darauf?" Fragte mich Ron, als ich den Brief zu Ende gelesen hatte, den ich ihnen nun reichte und sie ihn lasen. "Warte,du kennst Newt Scamander? Und woher wusste er von dem Troll und dass du ins Quidditch-Team gekommen bist?"Fragte Hermine mich überrascht,als sie vom meinem Brief aufschaute. "Erstens ist Newt Scamander mein Großvater, und zweitens weiß ich nicht, woher er von diesen Dingen weiß."
Und nach dem Frühstück konnte auch sofort das Quidditch Spiel begonnen werden. Harry und ich und die anderen aus der Mannschaft hatten unsere scharlachroten Quidditch-Umhänge angezogen und wir besprachen im Team noch einmal unsere Strategie, bevor wir mit unseren Besen zum Eingang des Quidditch-Feldes liefen, aus dem wir gleich rausfliegen werden.
"Angst, Harry, Regulus?" Fragte uns Wood von der Seite. "Ja,etwas." Antworteten wir nervös. "Macht euch nicht draus. Ich wäre damals vor Angst gestorben." " Was ist passiert?" Wollte Harry sofort wissen. " Äh... Ich kann mich kaum erinnern. Ich hab einen Klatscher gegen den Kopf gekriegt nach zwei Minuten. Bin im Krankenhaus wieder aufgewacht."Erzählte uns Wood, was es nicht gerade besser machte. Als die Türen geöffnet wurden, die Menge jubelte und das Sonnenlicht mir entgegen schien, setzten wir uns auf unsere Besen und flogen dann hinaus auf das Feld.
"Hallo und herrlich willkommen zum ersten Quidditchspiel der Season, der langersehnten Begegnung zwischen Slytherin und Gryffindor!" Ron und Hermine saßen bei Gryffindor und jubelten für das Team. " Die Spieler nehme ihre Position ein,während Madam Hooch den Rasen betritt, um das Spiel zu eröffnen!"
Wir Spieler flogen über Madam Hooch in einem Kreis und blieben so stehen, sodass die Teams sich gegenüber schauten. Harry und der Slytherin Sucher waren etwas fünft Meta höher, als wir anderen. " Also, ich will ein faires, schönes Quidditch.Das gilt euch alle!" Sagte Madam, öffnete die Kiste und ließ die Klatscher frei.
" Die Klatscher steigen hoch, gefolgt von dem fliegenden Schnatz. Zur Erinnerung: Der Schnatz is 150 Punkte Wert! Der Sucher, der den Schnatz fängt, beendet das Spiel!"Informierte uns Lee Jordan, der der Kommentator des Spiels war. Madam Hooch nahm nun den Quaffel in die Hand und schmiss ihn die Höhe. " Der Quaffel wird losgelassen und das Spiel beginnt!"
Und so begann es, als ich den Quaffel zu Händen bekam, mich gekonnt zwischen alle Slytherins vorbei flog und den Quaffel durch einen der Ringe schoss. "Regulus Black erzielt ein Tor! 10 Punkte für Gryffindor!" Die Gryffindor und all anderen, die für uns waren, jubelten wie wild . Auch wir Spieler applaudierten,als die Anzeigetafel 10 Punkte Zeigte.
"Slytherin jetzt im Quaffel Besitz! Pass von Fletcher zum Kapitän Marcus Flynn!" Die Slytherins erzielten beinahe ein Tor, als Wood im letzten Moment den Torschuss verhinderte. Ich und eine andere Jägerin spielten uns den Quaffel immer wieder gegenseitig zu, weil uns viele Slytherins im Nacken saßen, aber wir kamen sehr weit, und schließlich schoss sie den Quaffel zum letzten Mal zu mir zurück, und ich traf wieder, weil der Hüter der Slytherins zu spät kam.
"Und noch 10 Punkte an Gryffindor!" Hörten wir und die Hälfte des Stadiums verfiel wieder in reinen Jubel. Wieder wurde ein Torschuss verhindert und wir Gryffindors waren wieder im Ballbesitz.
Wood wollte den Quaffel zu uns Spielern werfen, doch Flynn nahm seinem Treiber den Schläger weg und schlug den Quaffel zurück. Das Faul verursachte,das Wood mit voller Wucht gegen den Kopf getroffen wurde und mit dem Ball gemeinsam durch das Tor geworfen wurde.
Der Kapitän der Gryffindorfiel ohnmächtig nach unten in den Sand, was die Slytherins lachen ließ. Sie hatten zwar kein Tor, doch damit wollte Flynn nur zeigen,dass wir es nicht so leicht nehmen sollten mit Slytherin.
Und diesmal hatten sie den Quaffel und als sie den gerade ins Tor warfen wollten, machte ich einen Strich in die Rechnung. Denn ich flog knapp an den Toren vorbei und fing somit den Quaffel auf, welchen ich einer Spielerin passte.
Doch Slytherin erzielte die ersten 10 Punkte,als zwei Spieler der Gengenmannschaft einer Spielerin den Ball abgezogen hatten. Diese hatten sie in einen Zuschauerturm gedrängt und auch sie flog ohnmächtig zu Boden.
Wir Gryffindor waren über das gegnerische Tor natürlich nicht gerade entzückt, doch dafür toben die Slytherins nur gerade zu vor Freude. Plötzlich sah ich,dass Harry aus dem Nichts die Kontrolle über seinen Besen verlor. "Oh Gott!"Schrie ich und raste zu ihm, um ihm zu Helfen.
Doch als ich bei ihm ankam bekam er wieder die Kontrolle über seinen Besen und flog dem Schnatz hinterher. Doch er begann sich dem Sucher der Slytherins zu rammen und schaffte es auch ihn abzuhängen. Er flog nur noch wenige Centimeter über dem Boden und stand nun auf seinem Besen,als er nach dem Schnatz griff und vom Besen.
Meine Augen wurden groß und alle sahen zu Harry, der sich seinen Magen hielt und würgte. Er hustete und spuckte den goldenen Schnatz aus."Er hat den Schnatz! 150 Punkte für Gryffindor, weil Harry den Schnatz gefangen hat!" Rief Lee über das Mikrofon und unser Team und unsere jubelnden Anhänger begannen wie wild zu toben. Madam Hooch kam nun auf dem Besen geflogen und pfiff laut. "Gryffindor gewinnt!" Rief sie und nun brach wirklich die Freude aus.
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
FanfictionHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...