Wie vereinbart, trafen wir uns um 10 Uhr im Gemeinschaftsraum. "Kommt beeilt euch!" Flüsterte Harry, der den Tarnumhang oben hielt, sodass Ron und ich uns unter ihn stellen konnten und als wir nicht mehr zu sehen waren,eilten wir aus der Schule an etlichen Lehrern vorbei. Als wir an Hagrids Hütte ankamen, klopfte Harry an,und Hagrid riss sie nur eine Sekunde später auf und richtete seine Armbrust auf uns. "Wofür ist das?!" Keuchte ich, als wir den Umhang hochnahmen und große Augen machten. "Nichts,nichts." Murmelte Hagrid. "Ich habe erwartet, dass... Ist doch egal... Setzt euch hin."
Er benahm sich so seltsam, als wüsste er nicht einmal, was er tat. Er wirkte so verloren in seinen Gedanken, dass er den Tee nervös verteilte. "Geht es dir gut,Hagrid?" Fragte Harry den Halbriesen besorgt, der ihm zu nickte."Hast du von Hermine gehört?" "Oh ja, davon habe ich schon gehört." Sagte er mit leicht gebrochener Stimme, während wir Jungs uns nervös ansahen. "Wir müssen dich etwas fragen.Weißt du, wer die Kammer des Schreckens geöffnet hat?" "Dazu müsst ihr erstmals wissen, dass-" Begann er mir zu antworten und plötzlich erklang ein Klopfen an der Tür, woraufhin Hagrid uns sagte, wir sollten unter dem Umhang und leise sein.
Wir zogen den Tarnumhang über uns und zogen uns in eine Ecke zurück, als Hagrid seine Armbrust ergriff und die Tür aufstieß. "Guten Abend,Hagrid." Sagte eine bescheidene Stimme von draußen. Es war der Schulleiter, der auf Hagrids Aufforderung hin hereinkam und so ernst wie immer. Ihm folgte ein weiterer Mann mit grauem Haar und einem besorgten Gesichtsausdruck. "Das ist Dads Boss!" Hauchte Ron neben mir. "Cornelius Fudge, der Minister für Zauberei!"Ich stieß Ron mit dem Ellbogen, damit er den Mund hielt, und traf versehentlich auch Harry.
"Schlechtes Geschäft, Hagrid." Sagte Fudge in einem durchdringenden Ton. "Sehr schlechtes Geschäft. Ich musste kommen. Fünf Angriffe auf Muggelgeborene. Die Dinge sind weit genug gegangen. Das Ministerium muss handeln." "Ich habe nie..." Stotterte Hagrid, blass und verschwitzt. "Sie wissen, dass ich nie, Professor Dumbledore, Sir..." "Ich möchte, dass Sie wissen, Cornelius, dass Hagrid mein volles Vertrauen genießt." Sah Dumbledore Fudge stirnrunzelnd an. Der Minister sah unbehaglich aus. "Hören Sie, Albus.Hagrids Akte spricht gegen gegen ihn. Ich muss ihn mitnehmen..."
" Mich mitnehmen? Mich wohin bringen? Doch nicht etwa ins Askaban-Gefängnis?" Unterbrach ihn Hagrid, den die Panik übermannte. " Ich fürchte, wir haben keine andere Wahl."Öffnete Fudge seinen Mund und ein weiteres Klopfen war an der Türzu hören. Diesmal war es Dumbledore, der die Tür öffnete und keinen anderen als Lucius Malfoy hereinließ. "Schon da, Fudge.Gut." Lächelte er anerkennend. "Was machen Sie hier?! Raus aus meinem Haus!" Funkelte Hagrid ihn böse an. " Glauben Sie mir, es macht mir überhaupt keine Freude, in Ihrem Haus zu sein...haben Sie das hier Haus genannt?" Spöttelte Lucius, als er sich in der kleinen Hütte umsah.
"Nein, ich habe nur in der Schule vorbeigeschaut und mir wurde gesagt, dass der Schulleiter hier sei." "Und was genau wollen Sie von mir?" Fragte Dumbledore höflich. " Die anderen Schulräten und ich haben beschlossen,dass es für Sie an der Zeit ist, zur Seite zu treten." Sagte Lucius träge, bevor er eine lange Rolle Pergament herausnahm und sie Dumbledore überreichte. "Sie finden alle 12 Unterschriften darauf. Ich fürchte, wir haben das Gefühl, dass Sie den Überblick verlieren. Wenn diese Angriffe weitergehen, wird es in Hogwarts keine Muggelgeborenen mehr geben. Ich kann mir nur vorstellen, was für ein schrecklicher Verlust das für die Schule wäre."
"Sie können Professor Dumbledore nicht entlassen!" Schrie Hagrid und stand von seinem Stuhl auf. "Wenn Sie ihn entlassen haben die Muggelgeborenen keine Chance mehr! Merken Sie sich,es wird noch mehr Morde geben." Lucius hob sarkastisch überrascht die Augenbrauen. "Glauben Sie das wirklich?" "Beruhige dich, Hagrid. Wenn die Schulräte meine Absetzung wünschen, werde ich natürlich zur Seite treten." Brummte Dumbledore ruhig und ging auf Lucius zu. "Wer immer in Hogwarts um Hilfe bittet, wird sie auch bekommen."Seine Augen flackerten zu der Stelle, an der Harry, Ron und ich standen, und sahen direkt auf uns, als wären wir nicht unter dem Umhang, was mir einen Schauer über den Rücken jagte.
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
FanfictionHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...