Schwungvolle Tanznacht

88 2 0
                                    


Wir mussten am nächsten Morgen alle Sachen zusammenräumen und weiter apparieren, was wir taten, nachdem Hermine für Ron ihren Schal um einen Baum gewickelt hatte. Sobald sie wieder bei uns war, apparierten wir an eine Felsenküste. Angekommen machten Harry und ich uns daran die Schutzzauber zu sprechen, aber Hermine und Emma waren völlig fertig.Ihre Traue verließ beide nicht bis spät in die Nacht.

Ich stand mit Harry draußen. "Es tat weh, weiß du. "Begann er  mir zu erzählen,als Tränen in seinen grünen Augen aufstiegen. " Als er sagte, ich hätte keine Familie-ich konnte es nicht glauben." "Nun, Ron ist ein kleiner Idiot, nicht wahr? "Sagte ich,was meinem besten Freund ein kleines Lachen entlockte.

"Außerdem hast du eine Familie,Harry. Du hast Hermine, Emma, meinen Vater und mich als deinen Bruder." "Du bist für mich auch wie ein Bruder." Lächelte mich nun Harry an, als wir hören konnten,wie im Zelt Musik zu spielen begann.

"Ich komme wieder."Lief ich mit diesen Worten ins Zelt, wo nur Hermine war. Sie saß auf der Treppe, die zum Tisch in der Küche führte, die Arme um die angewinkelten Knie geschlungen, das Kinn auf dem Tisch. Das Radio war auf einen lokalen Muggelsender eingestellt, den einzigen, der an diesem Ort zu funktionieren schien.

Ich blieb im Eingang des Zeltes stehen, starrte liebevoll in ihre Richtung. Ich war mir nicht sicher,ob sie mich gesehen hatte.Wenn ja, sagte sie nichts. Ich erkannte nun, dass ein Lied durch das Rauschen ertönte. Ihre Augen blieben auf das Radio fixiert. Sie hatte mich noch nicht einmal zur Kenntis genommen.


                                         O children Lift up your voice.

                                           Lift up your voice Children

                                                    Rejoice, rejoice


Ohne wirklich nachzudenken oder zu planen, was ich tun wollte, durchquerte ich lautlos den Raum. Hermine schaute erst auf, als ich vor ihr stand.Sie begegnete meinem Blick, schaute plötzlich verwirrt. Mit einem charmanten Lächeln streckte ich meine Hände aus.

"Tanz mit mir." Sagte ich so einfach, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. "Regulus, was-""Bitte." Unterbrach ich sie und verfluchte mich innerlich dafür, wie schwach und verletzlich ich klang. Hermine verharrte einen Moment, dann legte sie mit einem niedergeschlagenen Blick ihre kleinen, dünneren Hände in meine und ließ sich hochziehen.


                                 Hey little train, we are all jumping on

                                  The train that goes tothe Kingdom

                                   We're happy, Ma, we'rehaving fun

                            And the train ain'teven left the station


Sobald sie auf gleicher Höhe mit mir war, bewegte ich meine Hände zu ihrem Nacken. Meine Augen verließen ihre nicht, als ich den Verschluss der Kette löste;das Horkrux-Medaillon fiel schlaff von ihrem Hals in meine Hände.Mit einem Blick, der nur eine Millisekunde von ihrem Gesicht entfernt war, schmiss ich es auf die nächstgelegene Matratze, bevor mein Blick wieder an ihrem hängen blieb.


                                      Hey little train, wait for me

The Son Of A Murderer |Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt