Wir liefen die Treppen hoch,bis wir bei einer Falltür ankamen und als Harry diese hoch drückte,standen wir in einem dunklen Raum. Und es waren jetzt schon gruselige Geräusche zu hören.
"Wir sind in der Heulenden Hütte,hab ich recht?" Fragte Hermine ihn mit einem unbehaglichen Gefühl,während ich mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen umsah. "Dabei hat der Tag so normal begonnen.."Murmelte ich schlecht gelaunt und sarkastisch,bis ich inne hielt, da wir von oben jemand sehr bekanntes hören konnten.
"Kommt!"Hatte Harry kurz nach oben gesehen und nun liefen wir still,aber schnell die Treppen nach oben, bis Rons Stimme deutlicher wurde."Ron!" "Ron,zum Glück geht es dir gut!" Sagte Hermine heilfroh und eilte zu ihm,der immer noch panische Angst hatte und mit Krätze auf einer modrigen Coach saß.
"Der Hund - wo ist er?" "Harry,das ist eine Falle! Er ist der Hund! Er ist ein Animagus!" Deutete der rothaarige mit zittrigen Händen hinter uns und kurz schloss ich fassungslos meine Augen und drehte mich um.
"Oh komm schon! Du verarschst mich doch jetzt wohl!"Sagte ich außer mir und warf meine Hände in die Luft, wofür mich die anderen beiden jetzt wütend ansahen. "Regulus,sei leise!" Zischte Hermine unter Angst,weshalb ich jetzt meinen Mund schloss,den vor mir aber nicht weniger finster ansah.Denn hinter der Tür hatte sich kein anderer als mein Vater Sirius Black versteckt,der nun auf uns zu kam.
Deshalb stellten sich Hermine und ich sofort vor Harry. "Du willst ihn töten? Dann musst du vorher uns töten!"Knurrte ich meinen Vater praktisch an und hatte bereits meinen Zauberstab in der Hand, den ich unten hielt. "Nein,heute Abend stirbt nur einer!"
"Ja und das sind Sie!" Rief Harry voller Wut und stürmte auf meinen Vater zu,den er zu Boden bringen konnte und ihm nun eine Hand an die Kehle hielt, während er in der anderen seinen Zauberstab festhielt, den er auf ihn gerichtet hielt.
"Willst du mich wirklich umbringen,Harry? Vor den Augen meines Sohnes?" Lachte der Entflohene,als Harry zu mir aufsah. Ich nahm Blickkontakt mit dem Jungen auf, als plötzlich die Tür wieder aufging und Lupin hereinkam.
"Expelliarmus!" Entwaffnete er Harry und es war schwer beisammen zu bleiben,bei allen was gerade geschah. Mit dem Kopf deutete Professor Lupin Harry wieder zu uns zu kommen,was er ängstlich tat und jetzt sah der Professor zu seinem ehemals besten Freund.
"Ah,Sirius. Wir sehen ziemlich mitgenommen aus oder? Die fleischliche Hülle spiegelt den Wahnsinn in ihrem Innern."Spielte er an das verwahrloste Aussehen des Mannes an,den er nun mit seinem Zauberstab bedrohte. "Mit dem Wahnsinn im Innern müsstest du dich ja am besten auskennen oder Remus?"
Still sahen sich die beiden Männer kurz an, bevor der Professor seinen Stab sinken ließ und ein kleines Grinsen seine Lippen umspielte. Für das nächste sahen wir ihn alle perplex an,denn Lupin half meinem Vater auf,bevor sich beide fest umarmten.
" Hab ich einen Schlag gegen den Kopf abbekommen oder seht ihr das auch?" Flüsterte ich nachdem ich den Klos runter geschluckt hatte und geistesabwesend nickten sie. "Ich hab ihn gefunden!Er ist hier! " "Ich weiß.." "Bringen wir ihn um!"
"Nein!"Schrie Hermine ihre klare Meinung nach dem Gespräche der beiden und nun umfasste ich meinen Stab fester,während ich mich beschützerisch vor Harry stellte. "Wir haben Ihnen vertraut! Die ganze Schule hat Ihnen vertraut! Aber die ganze Zeit über,waren sie sein Freund!"Machte Hermine sofort weiter,bevor sie sich kurz zu uns umdrehte und dann wieder in Rage zu den beiden Männern drehte.
"Er ist ein Werwolf! Deshalb war er nicht im Stande uns zu unterrichten!" "Woher weißt du davon?" Lief Lupin nun bedrohlich auf das Mädchen zu,das ich an der Hand packte und langsam hinter mich zog. "Wir haben Werwölfe bei Snape durchgenommen." "Hermine,Hermine! Du bist wirklich die klügste Hexe,der ich je begegnet bin!"
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
Fiksi PenggemarHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...