Wir schlugen dann etwas unsanft auf den kleinen Rasenstück vor dem Irrgarten auf. Sobald wir zu sehen waren, spielte die Kapelle ein frohes Lied und auch der Rest der Menge jubelte, doch Harry und ich steckten in tiefer Trauer. Und Cedric bewegte sich nicht.
Emma lief wie begonnenem durch die Menge, Amos verwirrte Rufe nach ihr ignorierend."Nein....nein,nein,nein." Murmelte sie und langsam bemerkten auch die anderen, dass etwas nicht stimmte und nun stand sie mit tränenden Augen vor Harry,Cedric und mir.
"Cedric!"Rief sie und hielt ihre Hände vor ihren Mund,bevor sie die letzten Meter losrannte und sich neben den toten Jungen warf. Harry und ich neben ihr krallten uns an den Körper und auch wenn sie selber am weinen war,versuchte sie uns vergeblich wegzuziehen. "Nein!Nein!" Schrieen wir,doch sie hielt weiterhin ihre Arme um uns,auch wenn ihr eigener Körper am Beben war.
Alles im Stadium begann zu verstummen und neben unserem Weinen, war nur zu hören, wie unser Schulleiter auf uns zu eilte. "Harry!Regulus" "Du meine Güte Dumbledore, was ist passiert?!" "Er ist wieder da!" Schrie ich auf die Frage des Ministers,neben dem auch nun meine Mutter zum stehen kam, gefolgt von meinem Vater in seiner Hundeform.
"Er ist wieder da! Voldemort ist wieder da!" "Cedric,hat uns gebeten ihn wieder mitzunehmen,er konnte da nicht einfach bleiben!Nicht da!" Schluchzten wir Jungs durcheinander,während Emma sich beherrschen konnte und uns weiterhin in ihre Armen hielt.
"Ist ja gut,Harry,Regulus! Ist ja gut! Ihr seid zu Hause - ihr seid drei zu Hause!" "Er ist tot!" Brachte Emma heraus und in diesem Moment schafften Harry und ich uns loszureißen,um sich wieder an Cedrics toten Körper zu krallen.
"Es sollen alle sitzen bleiben!" Rief der Minister und sah dann zu Professor McGonagall und Professor Snape "Ein Junge ist ums Leben gekommen!" Das ließ sie Menge scharf die Luft einziehen und alle sahen fassungslos nach unten.
"Wir müssen ihn von hier weg schaffen,Dumbledore!Zu viele im Publikum!" Snape zog Emma behutsam zu sich,deren Augen auf der Leiche hängen geblieben waren. Über die Schluchzer von Harry,Emma und mir waren die Rufe von Amos zu hören,der meinte,dass man ihn durchlassen sollte.
"Lasst mich durch! Lasst mich durch!" Brüllte er zum Schluss und vergeblich wollten ihn Arthur und meine Mutter festhalten. "Das ist mein Sohn! Warum mein Junge?!" Rief der Mann so verzweifelt und voller Schmerz und ich sah nun mitleidig zu ihm,da er von allen den größten Schmerz verspürte. "Warum mein Junge?!"
"Kommt steht auf." Zog Moody nun Harry und mich auf, die immer noch weinten und sich wehrten und protestierten. "Nein!Nein!" "Das ist jetzt für euch der falsche Ort, kommt mit!" Zog er Harry und mich weg und ich konnte noch weinend Amos sehen,den Dumbledore versuchte zu beruhigen und nun schrie der Vater des totes Junges vor Schmerz auf.
Die Schreie des Vaters hallten in meinen Ohren und ich krallte mich nun mehr an Moody, der uns beruhigend festhielt. Er sagte immer wieder irgendwelche beruhigenden Worte,doch ich hörte sie nicht, sondern ließ die Tränen über meine Wangen rollen und sah mit großen Augen zu Vater und Sohn zurück.
Als wir in sein Büro ankamen stellte er uns zwei Hocker dahin,damit wir uns hinsetzten konnten. "Alles klar, Potter? Tut es weh? Das da?"Deutete er auf sein Handgelenk, das Harry anhielt. Sein Pullover war bereits mit viel Blut durchnässt, doch ihm schien das egal zu sein und schluchzte weiterhin über den tragischen Verlust von Cedric weiter.
"Nicht mehr so sehr." "Ich werde mir das besser kurz ansehen." Sagte Mad-Eye, hob langsam seinen Pullover hoch und erblickte den langen etwas tiefen Schnitt auf seinem Unterarm. "Der Pokal war ein Portschlüssel. Jemand hatte ihn verhext."Sagte ich aufgewühlt.
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
FanfictionHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...