Nach diesem mehr als nur erheiternden Spiel,waren wir Nachts alle wieder im Zelt, wo Harry, Ron und ich immer noch 'Krum!' sangen und die beiden Zwillinge für ihre Mannschaft tanzten und sangen. "Es gibt niemanden wie Krum! Er ist wie ein Vogel,wenn er durch die Lüfte reitet!" Stellte sich Ron auf den Beistelltisch und seine Brüder begannen sich über seine Liebe für den Spieler lächerlich zumachen. George warf die Flagge der irischen Mannschaft auf ihn,durch die er sich nicht beirren ließ.
"Er ist mehr als ein Spieler!Er ist ein Künstler!" "Ach du bist verliebt, Ron!"Neckte ihn seine kleine Schwester,was uns andere lachen ließ,während er sie giftig ansah. "Ach,sei ruhig!" "Viktor,ich liebe dich!" "Nimm's mir nicht Krum!" Begann die beiden Zwillinge das Lied anzustimmen, in das wir anderen schnell miteinstiegen. "Sind wir getrennt,wanderst du mir im Kopfherum!"
Ron sah so aus,als ob er jeden einzelnen von uns umbringen könnte,da er sowieso schon über den Sieg der Iren aufgebracht war. Von draußen war eine Explosion zu hören, die wir als Feuerwerk abtaten. "Die Iren können sich wohl auch nicht nehmen." Lachte ich und sah zum Vorhang des Zeltes, durch Arthur kam.
" Schluss! Aufhören!!" Lief er schnell zu uns und zog Ron vom Tisch,weshalb wir ihn verwirrt ansahen."Das sind nicht die Iren! Wir müssen hier weg! Los,schnell!" Hetzte er uns,die ihn verwundert ansahen und sich nur das wichtigste nahmen, bevor wir aus dem Zelt traten. Draußen war kein Jubel zu hören,sondern nur Schreie nach Hilfe oder Kreischen der anderen Leute, die vor den Flammen wegrannten. "Wir müssen wieder zurück zum Portschlüssel! Bleibt ja zusammen!" Erklärte er uns strickt,bevor er eindringlich die Zwillinge ansahen. "Fred,George! Ihr seid für Ginny verantwortlich!"
Die beiden nickten sofort und nahmen die Hände ihrer jüngsten Schwester,mit der sie losrannten. "Los,los,los!" Wir wollten den anderen hinterher,während Arthur eine andere Richtung einschlug,um wahrscheinlich zu sehen,wo Amos,Emma und Cedric waren. "Harry,beweg dich!" Rief ich dem dunkelhaarigen hinterher,der wie erstarrt in das Chaos geblickt hatte und sich erst jetzt in Gang setzte.
Eine Gruppe an Menschen in Umhängen und spitzen Hüten, die Totenkopfmasken und Fackeln trugen,waren der Grund des Chaos.Es war schwer durch die panische Menge beisammen zu bleiben und nicht zu Boden geworfen zu werden. "Nicht zurückfallen!" Trieben uns die Zwillinge immer wieder zusammen,aber in genau in diesem Moment wurden Harry und ich von den anderen getrennt. "Harry!Regulus!" Schrie Hermine uns noch panisch hinterher, aber wurde mit den anderen weggerissen.
Immer tiefer in das Gewusel hineinfolgten wir den dunklen Weg. Die Gruppe an Menschen warfen Feuerbälle umher. Harry und ich stolperten und krabbelten dann auf dem Boden weiter, bis uns irgendwas am Kopf traf und wir weg dämmerten. Als ich mich wieder rührte, sah ich dass jemand in der Dunkelheit stand. Und dann, ohne Vorwarnung, zerriss eine Stimme die Stille,doch es war kein panischer Schrei, sondern etwas, das wie ein Zauberspruch klang. "Morsmordre!" Und etwas Riesiges, grün und glitzernd, war nun am Himmel zu sehen.
"Was zum-?"Keuchte ich, rappelte mich auf und starrte auf das Etwas, das dort oben erscheinen war. Dann erkannte ich, dass es ein riesiger Totenkopf war, der, wie es schien, aus smaragdgrünen Sternen bestand. Und aus der Mundhöhle des Schädels quoll, wie eine Zunge,eine Schlange hervor. Harry, der neben mir lag, rührte sich nun auch. Er drehte sich langsam und sah den Mann auch, der nun näher kam.
Harry rappelte sich auch auf und zusammen rannten wir schnell weg, bis wir uns hinter einem kaputten Zelt versteckten."Harry! Regulus! Harry, Regulus, wo seid ihr?" Rief Ron besorgt und auch Hermine riefe unsere Namen in die Dunkelheit.Daraufhin verschwand der fremde Mann. "Wir haben euch Ewigkeiten gesucht!" Fiel Hermine als erste uns in die Arme. "Wir dachte,ihr wärt weg!" Meinte Ron nun auch zu uns, aber unser panischer Blick glitt nun zum Himmel. "Was ist das?!" Fragte Harry und auch die anderen sahen den grünen Totenkopf sprachlos an.Plötzlich fasste sich Harry wieder an seine Narbe, die wieder wie wild zu brennen begonnen hatte.
"Stupor!" Hörten wir um uns herum eine Gruppe an Männer rufen und wir duckten uns,um nicht von den Zaubersprüchen getroffen zu werden. "Halt! Das ist mein Sohn!" Hörten wir Arthur im letzten Moment sagen,der einen Zauberer rammte,bevor einen Zauber auf uns hätte hetzten können."Ron! Harry! Regulus! Hermine! Alles in Ordnung!"War er heilfroh,dass er uns gefunden hatte und half uns vier auf,denen der Schock noch in den Knochen steckte. "Wir haben Harry und Regulus gefunden-" Wollte ihn Ron alles erklären,als ein Zauberer mit erhobenen Zauberstab auf uns zu lief.
"Wer von euch ist es gewesen?" "Crouch,Sie glauben doch wohl nicht im Ernst-" "Lügt ja nicht!" Unterbrach der Mann einfach Arthur und hielt weiterhin seinen Zauberstab auf uns. "Ihr wurdet am Schauplatz des Verbrechens ertappt!" "Verbrechen?"Fragte Harry in verwirrt, während wir anderen ihn etwas ängstlich,vor dem was eventuell passieren könnte,ihn nur ansahen."Barty, das sind Kinder!" "Welches Verbrechen?""Das dunkle Mal,Harry. Das Symbol." Deutete Hermine mit dem Blick nach oben und nun verstand Harry es endlich.
"Voldemort.."Murmelte er,woraufhin die Männer des Ministeriums auch kurz zum Mal blickten,bevor sie wieder zu uns sahen. "Die Leute heute Abend -die unter den Masken - die gehören auch zu ihm oder nicht? Seine Gefolgsleute!" "Ja." Nickte Arthur ihm zustimmend zu,der nicht weniger besorgt als wir anderen waren. "Todesser."Legte Arthur nun seinen Blick auf Barty, der wie der Rest,seinen Zauberstab immer noch oben behielt.
"Folgt mir." "Da war ein Mann! Vorher- genau da!" Lief ich der Gruppe an Zauberern und Hexen hinterher,woraufhin sie sich zu mir drehten,bevor sie auf die Stelle guckten, in die ich deutete. "Gehen wir! Hier entlang!" Rief Crouch ein letztes Mal und damit verschwanden er und seine Leute in diese Richtung, in der Hoffnung den Mann zu finden. "Ein Mann,Regulus? Wer?" Fragte Arthur mich und nun lief ich wieder die paar Schritte zu ihnen zurück. "Das weiß ich nicht. Sein Gesicht haben Harry und ich nicht gesehen." Erklärte ich ihnen niedergeschlagen,aber dann sahen wir wieder alle in den Himmel,wo das Zeichen durch grünen Nebel immer noch prangerte.
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
FanfictionHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...