Ich wachte im Krankenflügel auf, und als ich mich aufrichtete, sah ich Harry und Ron auf der gegenüberliegenden Seite liegen. "Harry!Harry,wach auf!" "Ich hab meinen Vater mit jemanden anderen gesehen." Murmelte er mit einem kleinen Lächeln,bevor er seine Augen vorsichtig öffnete. "Was?" "Er hat mit jemandem die Dementoren verjagt-vom anderen Ufer aus!"Antwortete er stolz auf die Frage von Hermine,aber wir anderen sahen ihn nur etwas skeptisch an.
"Hört zu,Harry,Regulus. Sie haben Sirius gefasst! Er wird jeden Moment von den Dementoren geküsst!" "Du sagst, sie töten ihn?" Sprang ich wie Harry nach den Worten unserer besten Freundin auf,aber sie schüttelte den Kopf. "Nein, schlimmer! Viel schlimmer! Sie saugen die Seele aus ihm raus!" Erklärte sie mir und hinter uns öffneten sich plötzlich die Türen des Krankenzimmers.
"Sie müssen sie aufhalten, Professor. Die Dementoren habe den Falschen!"Drehte sich Hermine zu unserem Schulleiter um,der schnell zu ihr gelaufen kam. "Hermine hat recht! Sie müssen sie zurückholen!Irgendwie!" Flehte ich ihn nun auch panisch an,während Harry und ich von den Betten stiegen und zu ihnen liefen. "Sirius ist unschuldig. " "Genau! Es war Krätze!" Meldete sich Ron zum ersten Mal seit langem zu Wort,der auf dem Krankenbett mit einem dicken Verband lag.
"Wie bitte?" " Krätze ist meine Ratte,Sir. Er ist aber keine echte Ratte-er war eine Ratte!Erst gehörte er Percy, aber der hat sie-" "Wie auch immer!" Unterbrach Hermine die Geschichtenstunde von ihm und drehte sich dann zu Dumbledore. "Mein Vater ist unschuldig,das müssen Sie uns glauben! Wir haben die Wahrheit gesehen und gehört!" "Bitte,Sir! Sie müssen uns vertrauen!" Unterstütze mich das Mädchen neben mir,das Professor Dumbledore eindringlich ansah.
"Ich glaube euch,meine Kinder. Aber leider wird das Wort von drei 13 jährigen Zauberern und einem 14 jährigen Zauberer bloß anderer wenig überzeugen." Musste er uns enttäuschen,was ich nicht glauben konnte und sah ihn verständnislos an. Kurz seufzte er auf und lief nun zu Ron.
"Die Stimme eines Kindes,egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für alle,die verlernt haben,zuzuhören." Klopfte der alte Mann währenddessen Ron auf den verletzten Fuß,der kurz davor war vor Schmerz zu schreien und auch ich verzog darüber mein Gesicht. Daraufhin kam kurz Stille auf,weshalb wir den Glockenschlag hören konnten und nun sah Dumbledore zu Hermine.
"Mysteriöse Sache,die Zeit. Nicht wahr?Sehr mächtig! Oder wenn man sie manipuliert, gefährlich!"Wechselte er das Thema plötzlich und während Harry und ich nicht wussten,worauf her hinaus wollte,zog Hermine bereits ihren Kopf ein. "Sirius Black sitzt im obersten Verließ des dunklen Turmes."Erzählte er uns,bevor er sich plötzlich zu uns umdrehte und das Mädchen eindringlich ansah. " Du kennst das Gesetzt,Hermine: niemand darf euch sehen! Und seit vor diesem letzten Glockenschlag zurück!Anderenfalls wären die Folgen zu schrecklich,um sie sich auszumalen!" Sagte er mit bedrohlicher Stimme und lief nun wieder auf uns zu.
" Ihr könnten,wenn alles glatt geht,mehr als einen unschuldigen vor dem Tode bewahren!" Sollten seine letzten Worte sein,doch ihm fiel noch etwas ein und ein letztes Mal sah er zu Hermine. "Drei Umdrehungen sollten genügen!" Damit verließ er den Krankenflügel,aber es dauerte nicht mal einige Sekunden,bis die Türen sich wieder öffneten und er zu uns sah. " Oh übrigens: Im Zweifelsfall ist es immer ein guter Anfang wenn am dorthin hingeht,wo man schon gewesen ist! Alles gute!" Wünschte er uns zum Schluss noch und nun verschwand er wirklich und ließ uns alleine.
" Was zum Henker.,war das fürein Vortrag?"Fragte Ron sichtlich verwirrt von der Szene gerade,doch keiner gab ihm eine Antwort. "Entschuldigung,Ron,aber du kannst dich ja nicht bewegen." Sah sie kurz zu dem rothaarigen,bevor sie sich wieder Harry und mir zuwandte aus ihrem Hemd die Sanduhrkette hervorholte,die ich zu Beginn des Schuljahres gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
FanfictionHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...