Voldemort ist zurück

95 5 0
                                    


Ich landete unwohl auf dem Gras und tastete um mich herum,wobei ich Cedrics Bein und Harrys Kopf berührte. Wir standen langsam auf und sahen uns um,als wir bemerkten,das wir in mitten eines dürsteten alten Friedhofs befanden."Alles klar?" Fragte Cedric uns beiden. "Ja und bei dir?"

Als Antwort kam nur ein Nicken,bevor wir uns um blickten, um den Friedhof auskündig zu machen,den ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte. Cedric stütze seine Hände zur Hüfte und starte über den Hügel des Friedhofes,als würde er sich nach einer neuen Wohnung umsehen. Wir drei trennten uns. Harry umdrehte eine Statur und starrte ein Grab an,das sich darunter befand.

 Ich schaute auf weitere Gräber neben dieser Statur und las Namen,die ich nicht kannte. Die Staturen, die Harry und ich beschauten,machten einen Kreis zusammen in dessen Mitte sich ein alter Kessel befand. "Ich bin hier schon mal gewesen." Murmelte Harry, als Cedric zum Pokal zurück ging und sich diesem hin kniete., bevor er begeistert zu uns sah. "Es ist ein Portschlüssel. Der Pokal ist ein Portschlüssel."

"Ich bin hier schon mal gewesen. In einem Traum." Sagte Harry und strich über einen alten Grabstein. Ich trat neben den Jungen und konnte den Namen 'Tom Riddle' auf dem Stein erkennen."Cedric, wir müssen zum Pokal zurück! Sofort!" "Was? Warum denn?"Fragte Cedric und sah mich verwirrt an.

Aus einer Kapelle neben dem Kreis der Statuen erleuchtete plötzlich ein Feuerlicht aus einem Raum und ich erblickte als erstes Wurmschwanz, der diesen Raum verließ. Harry schrie laut auf, hielt sich an seiner Narbe fest und fiel auf die Knie, wobei ich und Cedric direkt auf ihn zu rannten.

Unter dem Kessel kam ein Feuer hervor, das laut aufloderte,sodass sich der Kessel erwärmte. Ich kniete mich vor Harry hin, jedoch erblickte ich kurz später, dass Wurmschwanz eine Kreatur - fast, wie ein Baby - im Arm hielt. "Harry? Was ist?" Fragte Cedric Harry, welcher vor Schmerzen die Lippen blutig biss. "Geht zurück zum Pokal!"

 Ich wollte Harry hoch helfen, aber er schrie lauter auf und schubste mich von sich weg. Cedric zog seinen Zauberstab hervor, hielt ihn mit beiden Händen fest und richtete ihn auf Wurmschwanz und der Kreatur in den Kreis der Statuen kamen.. "Wer sind Sie?! Was wollen Sie?!" "Töte den Überflüssigen!" Hörte ich die Kreatur laut zu Wurmschwanz sagen und mir wurde mit einem Ruck klar, wer das überhaupt war.

"Avada Kedavra!"Ein gleißender Strahl grünen Lichts schoss aus dem Zauberstab und traf Cedric in die Brust,der  steif in die Luft geschleudert wurde und mit weit aufgerissenen Augen einige Meter hinter uns liegen blieb. "CEDRIC! NEIN!" Schrie ich und wollte zu seiner Leiche gehen.

Mit einem Zauber wurden Harry und ich jedoch zu jeweils einen der Statuen gedrückt, die dann für eine kurze Zeitlebendig wurden und uns mit ihrem Steinarmen umklammerten, sodass wiruns nicht mehr befreien konnten. "Tue es! JETZT!" Schrie Voldemort unter der schwarzen löchrigen Decke versteckt.

Wurmschwanz drehte sich zu uns um und näherte sich dem heißen Kessel, wo bereits irgendeine Flüssigkeit drin war. Wir sahen mit an, wie Wurmschwanz schließlich das Bündel, welches den übrig gebliebenen Rest von Lord Voldemort enthielt, in den Kessel warf,ein Zischen war zuhören und es versank.

"Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben."Sagte er und hob seinen Zauberstab. Von Grauen erfüllt sah ich , wie ein langer Knochen auf Wurmschwanz' Befehl hin aus dem Grab aufstieg und dann sanft in den Kessel fiel. Die diamantene Oberfläche des Wassers teilte sich unter scharfem Zischen; Funken stoben kreuz und quer aus dem Kessel. "Fleisch des Dieners,willentlich geopfert."

Er zog einen langen, silbern schimmernden Dolch aus seinem Mantel. Er streckte dann die rechte Hand aus – die Hand mit dem fehlenden Finger. Er packte den Dolch fest mit der Linken, schwang ihn nach oben und schnitt sich die Hand ab, die mit einem Platschen in den Kessel fiel."B-Blut des Feindes mit Gewalt genommen."

The Son Of A Murderer |Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt