"Regulus,er wird ja gleich kommen!" Meinte Ron zu mir, doch trotzdem lief ich im Raum nervös auf und ab. "Er hat fast einen Schulverweis bekommen und bald kommt seine Anhörung!"Erwiderte ich darauf völlig nervös und fuhr jetzt durch meine Haare, die jetzt kurz waren.
"Er-" Wollte Hermine jetzt auch sagen,doch in diesem Moment öffnete sich die Zimmertür. Und als ich die Person in ihr stehen sah,fiel mir der größte Stein vom Herzen. "Harry!" Rief ich erleichtert und sprang dem Jungen praktisch in die Atme, der mich fest drücke und uns davor bewahrte,aus der Tür, die Treppen runter zu fallen.
"Geht es dir gut? Wurdest du verletzt?" Löste ich mich nun von ihm und suchte hektisch sein Gesicht nach Verletzungen ab. Auf sein Gesicht stahl sich ein kleines Lächeln. " Mir geht es gut, Leute." " Sicher? Wir haben sie über den Dementoren Angriff reden hören!" Meldete sich nun Hermine zu Wort, die auch besorgt um das Wohlergehen unseres besten Freundes war.
" Las ihn mal Luft holen,Hermine." Sah jetzt Ron zu dem Mädchen,doch sie sah nur kurz zu ihm,bevor sie wieder zu Harry blickte. " Und diese Anhörung im Ministeriums-das ist einfach unerhört! Ich habe Bücher gewälzt und sie können dich nicht rauswerfen! Das ist absolut unfair!" Ratterte sie in Rage runter und ihr Atem war schon unnormal still, weshalb Emma nun ihre Hand auf die Schulter legte.
"Ich glaube, dass du mal Luft holen solltest." Sah sie zu ihr und sie ansehend, nickte sie und atmete tief durch, um sich zuberuhigen. "Ja, Hermine. Einiges im Moment läuft gerade unfair."Sah Harry jetzt kurz zu den Mädchen, bevor er sich im Zimmer umsah,dass ziemlich alt wirkte und war. "Was ist das hier für ein Haus?"
"Das Hauptquartier." Antworte ihm Ron kurz und knapp,aber Emma hatte da eine ausführliche Antwort parat. " Vom Orden des Phönix!Das ist eine Geheimgesellschaft, die Dumbledore beim ersten Kampf gegen Voldemort gegründet hat." "Hier sind Bilder von dir und uns." Deutete er dann mit den Fingern auf die Wände, wobei ich eine gewisse Anspannung ihm anmerkte und er kurz zu mir sah."Weil wir in meinem Zimmer stehen."
"Ah.."Murmelte er nur und sah uns dann ziemlich wütend an. " Und das alles konntet ihr mich nicht in einen Brief schreiben,was? Ich habe den ganzen Sommer auf Neuigkeiten gewartet!"
"Wir wollten dir schreiben,alter." Begann Ron als erstes von uns zu reden und wir alle vier sahen Harry schuldig an. " Wollen wir echt, nur-""Nur was?!" Unterbrach ihn Harry,der sich zu beruhigen schien und jetzt sah Ron hilfesuchend zu uns.
"Wir mussten Dumbledore schwören,dir nichts zu erzählen!" "Dumbledore hat das gesagt?" Fragte er uns perplex, worauf wir nicht sagten,sondern ihn weiterhin nur mit dem selben Gesichtsausdruck anblickten.
"A-Aber warum will er mich im Dunklen lassen? Vielleicht könnte ich ja helfen! Regulus und ich waren diejenigen,die gesehen haben, wie er zurückgekehrt ist- die mit ihn bekämpft haben! Die Gesehen haben, wie Cedric getötet wurde! Wieso lässt er dich im Glauben und mich nicht,Regulus?"
Plötzlich apparierten Fred und George hinter Harry und wir alle zuckten erschrocken zusammen. "Harry-" "-wir haben dein zartes Stimmchen gehört!" Sagten beide zusammen und sahen nun erwartungsvoll zu dem Jungen.
" Friss es nicht in dich hinein,man! Lass es raus!" Meinte George zu ihm,der sich wie Fred auf mein ungemachtes Bett gesetzt hatte. " Egal,wenn du fertig geschriehen hast-" " dann hast du vielleicht Lust was interessantes zu hören." Beendete George wie fast immer Freds Satz und sahen ihn mit diesem teuflischen Glanz in ihren Augen an.
Natürlich konnte keiner von uns widerstehen, also gingen wir mit ihnen ins Treppenhaus, wo sie uns ihre neuste Erfindung präsentierten. Ohren, die für uns mithörten."Sie haben das recht es zu erfahren! Wenn Harry und Regulus nicht da wären, wüssten wir nicht einmal,dass Voldemort wieder da ist! Sie sind keine Kinder,mehr Molly."
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
FanfictionHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...