Abends trafen die Gäste ein, unter denen auch mein Vater, meine Brüder und mein Cousin waren, die Harry und mich mit einer festen Umarmung herzlich begrüßten, bevor sie in das Zelt verschwanden, wo die Hochzeit stattfand.
Harry neben mir langte in seinen Anzug und holte einen sich bewegenden Schnatz hervor, während wir den langen Teppich zum Zelteingang langliefen. Mit diesem fang er zu spielen, ließ ihn ca. 20 wegfliegen, bevor er ihn wieder einfing und in seine Tasche steckte.
Plötzlich begann Musik zu spielen und als wir beide im großem Zelt ankamen, sahen wir, wie Fleur und Bill zu tanzen begannen. Die Mengen an Leuten stellten sich um sie und begannen für das tanzende, frisch vermählte Paar zu jubeln, das strahlend in fliegenden Rosenblättern tanzte. Sogar Viktor Krum war gekommen und auch Madam Maxime, neben der ein lächelnder Hagrid stand.
Die anderen Gäste begann zu tanzen und unter ihnen waren auch Luna und ihr Vater, die verrückt tanzen begannen.Ich lächeltein die Menge, bis mein Blick auf Hermine fiel, die meinen Blick erwiderte und zu mir kam, denn mittlerweile stand ich alleine.
Sie trug ein zartes rotes Kleid, das ihre Figur perfekt umschmeichelte,mit dazu passenden hohen Absätzen, ihr Haar war glatt und glänzend.Ich schluckte, als ich daran erinnert wurde, wie schön Hermine war."Du siehst toll aus, Hermine." "Danke."Erwiderte sie mit einem breiten Lächeln.
"Möchtest du tanzen?"Fragte ich sie dann mit einem sehr breiten Lächeln. Sie nickte und folgte mir zu einem freien Platz auf der Tanzfläche - zu unserer Linken bewegte sich mein Vater im Rhythmus der Musik und zu unserer rechten tanzten meine Brüder Hand in Hand im Kreis, was wir immer als Kinder gerne gemacht hatten, und sie lächelten uns verschmitzt an. Ich rollte mit den Augen in ihre Richtung, als ich mich wieder zu ihr umdrehte und die Band nun ein langsameres Lied spielte.
Wir schwangen uns zur Musik und tanzten herum. Ich sah sogar Emma und Viktor zusammen tanzen und ich konnte einen unglücklichen Ron in der Ecke sehen, der die beiden neidisch anschaute.
"Irgendwas Interessantes?" Fragte mich plötzlich Hermine. " Nur das schönste Mädchen im Raum." Sie errötete auf meine Antwort hin und sah zu Boden, was mich lächeln ließ. "Nun, Regulus. Ich muss sagen, du bist der hübscheste Gentleman in diesem Raum."Mein Lächeln wurde breiter und ich drehte sie herum, bevor ich sie an mich heranzog.
Als wir wieder tanzten, fuhr sie mit den Fingerspitzen über meine Schultern. Sie lachte, als ich sie wieder drehte, und spielte dann mit meinen Haaren im Nacken. Unsere Blicke trafen sich, und für ein paar langsame Sekunden wurde die Musik leiser und alle anderen um uns herum verschwammen. Impulsiv legte ich meine Hände auf ihren Rücken und drückte sie fest an mich, wobei meine Hände auf ihrer Taille ruhten. Hermine senkte ihren Kopf und legte ihn auf meine Brust, wodurch wir uns noch näher kamen.
Ich wollte die Zeit einfrieren und nie wieder weggehen, damit sie für immer in meinen Armen bleiben würde,doch plötzlich krachte etwas helles ins Zelt und alle blieben ruckartig stehen. Mitten im Zelt war eine Kugel aus hellblauen Energiefäden, die wir alle beunruhigt musterten.
"Das Ministerium ist gefallen! Der Zaubereierminister ist tot!" Ich zog geschockt die Luft ein und Hermine und ich sahen zu meinem Vater, der sprachlos zu der Kugel sah. "Sie kommen! Sie kommen! Sie kommen!"Hörte man aus der Kugel die Stimme flüstern und als sie sich wieder auflöste, gingen die Lichter im Zelt wieder an.
"Harry! Regulus! Hermine!" Rief mein Vater nach uns, bei dem schon meine Brüder standen. Doch wir schafften es nicht wie Harry rechtzeitig zu ihnen zu kommen, da vor uns ein Todesser einschlug und mit ihm stach eine Stichflamme heraus.Leute begannen zu schreien als es immer mehr Todesser wurden, die begannen uns anzugreifen.
DU LIEST GERADE
The Son Of A Murderer |Hermine Granger
Fiksi PenggemarHermine Granger x Male OC _______________________ 'The Son Of A Murderer ' beschreibt das Leben von Regulus Black, einem reinblütigen Zauberer. Zusammen mit seinen engsten Freunden erlebt er jedes Jahr gefährliche Abenteuer an der Hogwarts-Schule fü...