push

92 4 0
                                    

"Mistakes are always forgivable, if one has the courage to admit them."- Bruce Lee

Ich renne ihm hinterher. "Bleib stehen."
Für eine Verfolgungsjagd habe ich echt die falschen Schuhe an. "James. Bitte."
Er bleibt abrupt stehen. "Ich weiß echt nicht, was du von mir willst."
"Tja, danke. Ich weiß auch nicht, was du von mir willst."
"Gib mir dein Handgelenk", sagt er und sieht mich eindringlich an. Spinnt er jetzt bisschen? "Du.. du willst mein Handgelenk?", zögere ich.
Er nickt.

Widerwillig halte ich ihm mein Handgelenk hin. Er umgreift es und zieht mich mit sich hinter eine der Mauern, die das Haus von Richard umgeben.
"Kannst du mir bitte sagen, was los ist. Du machst mir Angst."
Er sieht mir nach wie vor in die Augen und macht nicht den Anschein, etwas zu sagen. "Das ist auch besser so. Du weißt nichts über mich."
"Dann klär mich auf. Verdammt." Meine Stimme ist kaum ein Flüstern. Er rollt mit den Augen und lacht. Warum lacht er denn jetzt? Ich verstehe ihn nicht.
Wir stehen fünf Minuten einfach nur da und schauen uns an. "Willst du mir zu mir kommen?", fragt James mich aus dem Nichts. Der hat echt Nerven.
Ich schüttle langsam den Kopf. Er sieht mich fragend an. "Ich werde nicht mir dir kommen, bevor du mich aufklärst."
Statt mir zu antworten, legt James mir seine Hand unter mein Kinn. "Ich will dich."
Er denkt über seine Worte nach. "Nein, ich brauche dich." Mehr brauche ich nicht, zu hören. "Also. Auf was warten wir?", ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.

James ruft uns ein Taxi und wir fahren zu ihm. Bei ihm angekommen, verschwinden wir in seinem Zimmer, bevor uns seine Mitbewohner sehen. Ich habe noch so viele Fragen an ihn.
"Was sollte das mit Ashley?", frage ich ihn direkt. Beschüttet schaut er an mir vorbei, als er sich auf sein Bett fallen lässt. Er antwortet nicht. "James?"
"Keine Ahnung. Ich hatte das Gefühl, dass es das Richtige ist."
"Das Richtige? Sagt dir das dein Herz oder dein Verstand?"
Er sieht nachdenklich aus. Darauf fällt ihm anscheinend nichts ein oder er wurde noch nie so etwas gefragt. Nach einer Weile beschließt er, mir zu antworten. "Mein Verstand."
"Und warum?"
"Sie kennt mich. Ich kann mit ihr machen, was ich will", gibt er zu.

Etwas geschockt gehe ich zu ihm herüber und berühre seine Wange. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum ich das tue. "Sag mir endlich, was los ist. Was kannst du mit ihr machen, dass du so willst? Wieso kannst du es nicht mit jemand Anderem tun?"
Jetzt schaut er böse und stößt mich hart zur Seite, sodass ich auf dem Boden lande.
Scheiße. Ich habe mir meinen Fuß umgeknackst. Es tut höllisch weh.
"Fuck. Sorry, das wollte ich nicht, Ems." Er kommt auf mich zu. Ich hebe abwehrend eine Hand nach oben. "Nein. Lass mich in Ruhe."
Ich versuche, langsam aufzustehen.
Als ich humpelnd an der Türe ankomme, drehe ich mich noch einmal zu ihm um. "Für immer." Mit diesen Worten verlasse ich sein Zimmer.
Ich rufe mir ein Taxi, das mich hoffentlich bald hier weg bringt.

Nach einer Viertelstunde biegt das Taxi in die Einfahrt und ich steige sofort ein. Ich will hier nur noch weg. James hat mir noch ein paar Mal nachgerufen. Doch ich habe nicht reagiert.

Ich schmeiße mich auf mein Bett und die Tränen beginnen, zu laufen. Ich kann sie nicht aufhalten. James hat mich weggestoßen. Und zwar mit so einer Wucht, dass ich nicht mal mehr gescheit laufen kann.
Ich will ihn nicht mehr sehen.
Nie wieder.

Mein Handy vibriert und ich werfe eine kurzen Blick darauf. James ruft an.
Ich drücke ihn sofort weg und werfe mein Handy dann auf die andere Seite des Bettes.
Es vibriert erneut. Solange bis ich aufstehe und rangehe. "Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich..." Ich werde von ihm unterbrochen. "Mach die Türe auf."
"Vergiss es."
"Mach oder ich klingle und ich glaube, dein Vater wäre nicht so begeistert, wenn hier ein junger Mann vor der Haustüre steht und so spät noch zu dir will." Mit diesem Argument hat er mich.
Mühsam bewege ich mich zur Treppe im Flur und laufe auf die Türe zu.
Durch das Glas erkenne ich sofort James' Silhouette. Bin ich dafür wirklich bereit?

craving your bloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt