bite me

103 4 0
                                    

"I can resist everything except temptation."-  Oscar Wilde

James schlurft nach mir durch unser Haus auf dem Weg in mein Zimmer. Ich fasse es nicht, dass ich ihn tatsächlich reingelassen habe.
Ich wollte nie wieder mit ihm sprechen und habe mich nach der kürzesten Zeit schon nicht daran gehalten.

In meinem Zimmer setzt sich James auf das Bett und legt seine Hände in seinem Schoß zusammen.
"Was willst du hier, James?"
"Ich wollte dir sagen, dass es mir leid tut. Ich kann nicht über sowas reden und es fällt mir schwer, offen zu sein gegenüber Menschen, die ich..." Ich blick ihn verdutzt an. "Die du was?"
Ich muss es hören.
"Die ich mag. Sehr gerne sogar." Die letzten Wörter sind kaum hörbar. Doch ich habe sie gehört und versuche, sie zu verarbeiten.
James mag mich also sehr gerne? Das ist mir egal. Naja, vielleicht ist es mir nicht so egal, wie ich es gerne hätte.

"Ich mag dich auch. Zu gerne, schätze ich", gebe ich zu. James kommt auf mich zu und schließt mich in seine Arme. Diese Umarmung gibt mir gerade Alles und ich will nicht, dass dieser Moment endet. In dem Moment löst sich James von mir und blickt mir tief in die Augen.
Ich schaue auf seine Lippen und mir wird heiß.
Er scheint, es zu bemerken und hebt eine Augenbraue.
"Ich würde zu gerne wissen, was du gerade denkst. Sag mir, was du denkst." Er kommt näher auf mich zu und streicht mir über die Wange. "Meine Gedanken sind streng geheim. Das werde ich dir niemals sagen, James. Aber, naja, ich kann es dir zeigen", sage ich.
Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse ihn erst sanft und dann eindringlicher. Wir stolpern zusammen rückwärts auf mein Bett.
Er unterbricht unseren Kuss. "Zeig es mir. Zeig mir all deine Gedanken, Emily Cornelia Jones." Ich lächle und setze mich auf ihn.
Mit einem Ruck ziehe ich ihm sein T-Shirt über den Kopf und schmeiße es hinter mich.
Ich fühle mich gerade sehr selbstbewusst und mir gefällt diese Seite an mir. Ich habe zum ersten Mal keine Angst, etwas Falsches zu tun oder zu sagen. Das ist die Wirkung, die James auf mich hat. Er macht mich zu dem, was ich schon immer sein wollte.

Ich knöpfe seine Hose auf und ziehe sie ihm über die Knie.
Als er nur in Boxershorts vor mir liegt und ich eine Beule in seiner Hose erkenne, krabble ich zu ihm nach oben und küsse ihn etwas herrischer. Ich genieße es, die Kontrolle zu haben und das merkt er.
Ich führe meine eine Hand nach unten und lege sie auf sein bestes Stück. Sanft reibe ich daran auf und ab und er zischt hörbar Luft ein. "Genießt du es, die Kontrolle einfach mal abzugeben?" Erstaunt über meine eigenen Worte, fahre ich fort.
Er scheint, nichts dagegen zu haben, dass ich so mit ihm rede. Im Gegenteil, es scheint, ihn sogar anzuturnen.

Ich quetsche meine Beine zusammen, um das Gefühl der Wärme zu unterdrücken, das in mir aufkommt. Schwer atmend unterbreche ich den Kuss, um meinen Mund anderweitig zu beschäftigen.
Ich ziehe ihm die Boxershorts nach unten und blicke auf seinen Schwanz. Genau das habe ich mir vorgestellt. Ich habe noch nie jemandem einen Blowjob gegeben, aber gerade fühle ich mich sehr sicher in meinen Bewegungen.
Ich nehme seinen Schwanz in den Mund und fahre daran auf und ab. Er stöhnt, als ich ihm zusätzlich seine Eier massiere.
Sanft drückt er meinen Kopf weiter nach unten und ich fahre mit meinen Bewegungen fort.
Sie werden immer schneller und er krallt sich in mein Bettlaken.
James zieht mich zu sich nach oben und küsst mich wieder. "So beenden wir es nicht. Nicht diesmal." Mit einem Ruck hat er mich auf den Rücken gedreht und schwebt über mir.
Er schaut mich fragend an und ich nicke nur mit dem Kopf. Ich will es.

Er zieht mich aus, sodass ich komplett nackt vor ihm liege. James legt seine Finger auf meine empfindlichste Stelle und beginnt, kleine Kreise zu machen. Ich stöhne auf. Vielleicht etwas zu laut, denn James sieht mich an.
"Nicht so laut, Baby." Er leckt sich über die Lippen. "Du bist schon wieder so feucht."
Seine Worte bringen meinen ganzen Körper zum Brennen und ich ziehe ihn zu mir herauf.
Ich öffne meine Beine und mache Platz für ihn. "James, bitte. Ich brauche dich."
"Sag das nochmal", lächelt er.
"Verdammt, ich brauche dich. Jetzt sofort." Mehr brauche ich nicht sagen, denn im nächsten Augenblick dringt er tief in mich ein.
Ich kralle mich ins Bettlaken und James erstickt mein Stöhnen mit seinen Küssen. Er bewegt sich zunächst langsam in mir und das ist auch gut so. Es tut etwas weh, muss ich zugeben. Aber der Schmerz lässt nach und mein Körper entspannt sich etwas.
James scheint, es zu bemerken und beginnt, sich schneller zu bewegen. Das fühlt sich fantastisch an. Er stößt immer und immer wieder in mich hinein. Seine Küsse wandern zu meinem Hals und plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz. James hat mich gebissen. "Au", schreie ich auf. Es hat tatsächlich wehgetan.
Ich fasse mir an die Stelle an meinem Hals. Ich blute. Super, das auch noch. "Fuck, James. Du hast mich voll gebissen", lache ich schweratmend. Er schaut mich nicht an, sondern bewegt sich immer schneller in mir.
Ich versuche, mich wieder auf den Sex zu konzentrieren. Das gelingt mir besser, als erwartet.
Denn kurze Zeit später spannen sich meine Beine an und ich beginne, zu zucken.
Auch James ergießt sich in mir und legt sich auf meiner Brust ab.

Kurz darauf springt er auf und geht ohne ein weiteres Wort ins Badezimmer.

craving your bloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt